Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dein Imo im Kontext bedeutet das du der Meinung bist das jeder der Starfield gut findet es nicht verkraften kann das es schlecht ist.@Montalaar Ich weiß, es liest sich so als ob ich für die Allgemeinheit spreche. Deswegen habe ich mir in Foren angewöhnt hinter jedem Beitrag das Wort IMO hinzuschreiben. In my opinion.
Manche benutzen Starfield auch um von schlechten Sony Games abzulenken.Auf Starfield werden sie ewig rumgacken.
Hey…Das Problem sitzt meist vor dem TV
Er fand es sogar so toll das er es 3x gespielt hat.War das nicht trotzdem dein mit Abstand meistgespieltes Spiel dieses Jahr?
Solltest Du es dann nicht loben, statt zu haten?
Ach nee... Ist ja nicht von Sony
Dafür müsste Sony erstmal Spiele bringen.Manche benutzen Starfield auch um von schlechten Sony Games abzulenken.
Ponys ertragen es einfach nicht das es genügend Leute gibt die auch mit der Xbox oder PC ihren Spaß haben, bei Starfield das selbe Drama, hätte Sony sich Starfield gesichert, würde der Wind ganz anders wehen, weiß doch jeder hier.
Es gibt wahrlich zu viel angriffsfläche bei Starfield.
Er fand es sogar so toll das er es 3x gespielt hat.
Ich glaub du bist hier noch der einzige der den War ernst nimmt und jeden Text für voll nimmt.Dein Imo im Kontext bedeutet das du der Meinung bist das jeder der Starfield gut findet es nicht verkraften kann das es schlecht ist.
Du hast Starfield nicht gespielt. Ich schon.Skyrim hat ne fantastische Welt die man erkunden will.Auf uns Nintendoaner hacken sie auch rum, und wollen dann heimlich Mario spielen.
Wir gründen fortan das Xbox- PC- Nintendo Bündnis gegen Sonys.
Gab es bei Skyrim auch, und? Das ist Bugrym pur, und dennoch ein Kulthit.
Um ein Kulthit zu werden, braucht es einiges. Glaube nicht das Starfield das schaffen wird. Die meisten Spiele verschwinden doch nach einiger Zeit in der Versenkung.Gab es bei Skyrim auch, und? Das ist Bugrym pur, und dennoch ein Kulthit.
Alter, nie wurden die verzweifelten Schlümpfe besser beschrieben.3x gespielt und 100+ Stunden Spaß gehabt -> Crap!!!
Spiderman nach 2 Stunden gelangweilt abgebrochen -> Meisterwerk!!!
Schlümpfe...
Man muss schon sagen das Xbox, Nintendo und PC Spieler in den meisten Fällen gut miteinander auskommen.Auf uns Nintendoaner hacken sie auch rum, und wollen dann heimlich Mario spielen.
Wir gründen fortan das Xbox- PC- Nintendo Bündnis gegen Sonys.
Glaub ich auch nicht dafür ist das Universum zu verschachtelt und selbst wenn es Fahrzeuge geben sollte sind die Planeten ja trotzdem nicht erkundungswert. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehrenUm ein Kulthit zu werden, braucht es einiges. Glaube nicht das Starfield das schaffen wird. Die meisten Spiele verschwinden doch nach einiger Zeit in der Versenkung.
Du hast Starfield nicht gespielt.
Man muss schon sagen das Xbox, Nintendo und PC Spieler in den meisten Fällen gut miteinander auskommen.
Hauptsächlich führt hier Team Blau einen Kampf gegen sämtliche Plattformen
Sowas macht man normalerweise nur wenn man einen Mangel von etwas hat. Wahrscheinlich einen Mangel von... nein, nicht Liebe. Ein Mangel von Spielen.Hauptsächlich führt hier Team Blau einen Kampf gegen sämtliche Plattformen
Ich liebe eigentlich Einzel KampfDeswegen müssen wir immer zusammenhalten und uns den Rücken stärken!
Halt purer Neid.Man muss schon sagen das Xbox, Nintendo und PC Spieler in den meisten Fällen gut miteinander auskommen.
Hauptsächlich führt hier Team Blau einen Kampf gegen sämtliche Plattformen
Also ist Spider-Man kein Meisterwerk...ok.Ich glaub du bist hier noch der einzige der den War ernst nimmt und jeden Text für voll nimmt.
Spiderman 2 hat nicht mal ein New Game+. das wollen sie "bald" nächstes Jahr "irgendwann" nachreichen. Miles Morales hatte das von Anfang an. Erstaunlich wie sehr Insomniac nachgelassen hat.3x gespielt und 100+ Stunden Spaß gehabt -> Crap!!!
Spiderman nach 2 Stunden gelangweilt abgebrochen -> Meisterwerk!!!
Schlümpfe...
Ich liebe eigentlich Einzel Kampf