PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ponys ertragen es einfach nicht das es genügend Leute gibt die auch mit der Xbox oder PC ihren Spaß haben, bei Starfield das selbe Drama, hätte Sony sich Starfield gesichert, würde der Wind ganz anders wehen, weiß doch jeder hier.
GCQ3WBjXkAAkuyC

Auf uns Nintendoaner hacken sie auch rum, und wollen dann heimlich Mario spielen. :(

Wir gründen fortan das Xbox- PC- Nintendo Bündnis gegen Sonys. :nyawar:

Es gibt wahrlich zu viel angriffsfläche bei Starfield.

Gab es bei Skyrim auch, und? Das ist Bugrym pur, und dennoch ein Kulthit. :nix:

Dein Imo im Kontext bedeutet das du der Meinung bist das jeder der Starfield gut findet es nicht verkraften kann das es schlecht ist.
Ich glaub du bist hier noch der einzige der den War ernst nimmt und jeden Text für voll nimmt.
Auf uns Nintendoaner hacken sie auch rum, und wollen dann heimlich Mario spielen. :(

Gab es bei Skyrim auch, und? Das ist Bugrym pur, und dennoch ein Kulthit. :nix:
Du hast Starfield nicht gespielt. Ich schon.Skyrim hat ne fantastische Welt die man erkunden will.
Bei Starfield gibt's sowas nicht

Man muss schon sagen das Xbox, Nintendo und PC Spieler in den meisten Fällen gut miteinander auskommen.
Hauptsächlich führt hier Team Blau einen Kampf gegen sämtliche Plattformen :ol:

Um ein Kulthit zu werden, braucht es einiges. Glaube nicht das Starfield das schaffen wird. :nix: Die meisten Spiele verschwinden doch nach einiger Zeit in der Versenkung.
Glaub ich auch nicht dafür ist das Universum zu verschachtelt und selbst wenn es Fahrzeuge geben sollte sind die Planeten ja trotzdem nicht erkundungswert. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren

3x gespielt und 100+ Stunden Spaß gehabt -> Crap!!!

Spiderman nach 2 Stunden gelangweilt abgebrochen -> Meisterwerk!!!

Schlümpfe... :kruemel:
Spiderman 2 hat nicht mal ein New Game+. das wollen sie "bald" nächstes Jahr "irgendwann" nachreichen. Miles Morales hatte das von Anfang an. Erstaunlich wie sehr Insomniac nachgelassen hat. :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom