PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox Fanboys in Bestform. :lol: Selbst heute reden die sich ein das es ein "gutes Spiel" sei. Sie können es einfach nicht verkraften. Finde ich schon gruselig.
Ich liebe ja auch meine Xbox, aber ich würde nie auf die Idee kommen ein schlechtes Spiel als "gut" zu verteidigen.
Nach welcher Logik hast du die Deutungshoheit für Geschmack?
 
Haben Skaterspiele auch nicht und trotzdem verurteilt dich niemand dafür das du Fan von sowas bist.:nix:
Ich verurteile auch niemanden wenn jemand Starfield gut findet. Es ist nur meine persönliche Meinung/Geschmack, wie bei allem was ich schreibe. Jeder schreibt immer nur aus seiner persönlichen Sichtweise. Muss man das jedesmal dazu schreiben? ^^
 
Was egal ist, es bleibt ein gutes Spiel und es wird fortlaufend besser.
Und es bleibt #mietfrei in den verzweifelten Köpfen der Jimmys.
Captain America Lol GIF by mtv
 
So funktioniert Werbung :kruemel:
Die in dem Fall richtig nach hinten losgegangen ist.

Xbox Fanboys in Bestform. :lol: Selbst heute reden die sich ein das es ein "gutes Spiel" sei. Sie können es einfach nicht verkraften. Finde ich schon gruselig.
Ich liebe ja auch meine Xbox, aber ich würde nie auf die Idee kommen ein schlechtes Spiel als "gut" zu verteidigen.
Ist natürlich jedem selbst überlassen, aber Starfield schlecht zu nennen, ist für mein Empfinden doch etwas too much. Es ist halt einfach "nur" okay.
 
Ponys ertragen es einfach nicht das es genügend Leute gibt die auch mit der Xbox oder PC ihren Spaß haben, bei Starfield das selbe Drama, hätte Sony sich Starfield gesichert, würde der Wind ganz anders wehen, weiß doch jeder hier.
GCQ3WBjXkAAkuyC
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom