PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Man muss schon sagen das Xbox, Nintendo und PC Spieler in den meisten Fällen gut miteinander auskommen.
Hauptsächlich führt hier Team Blau einen Kampf gegen sämtliche Plattformen :ol:
Verstehe ich. Sie wollen diesem Club ebenfalls beitreten, aber wer holt sich schon freiwillig den Schulhofschläger in die Freundesgruppe? Einfach mal gescheites Verhalten an den Tag legen dann werden sie auch willkommen geheißen.

Spiderman 2 hat nicht mal ein New Game+. das wollen sie "bald" nächstes Jahr "irgendwann" nachreichen. Miles Morales hatte das von Anfang an. Erstaunlich wie sehr Insomniac nachgelassen hat. :kruemel:
SM2 war wie SF eines meiner Lieblings Spiele in diesem Jahr.
Ich sollte wohl meinen Spiele Geschmack überdenken :coolface:

Ist schon traurig. Früher ging es noch um echte Games und Systemseller und heute geht es, vor allem bei den Sony- Fans nur noch um Superhelden. Letztere hängen mir mittlerweile zum Halse raus und ich hoffe diese Ära endet bald.

Ist schon traurig. Früher ging es noch um echte Games und Systemseller und heute geht es, vor allem bei den Sony- Fans nur noch um Superhelden. Letztere hängen mir mittlerweile zum Halse raus und ich hoffe diese Ära endet bald.

Well... heute kräht auch kein Hahn mehr nach Westernfilmen. :pcat: :nyanwins:

Hm,ist im Horizon ein Superheld ?
Ist bei God of War ein Superheld ?
Ist bei GT ein Superheld ?

Das kannst du besser @Avi. :kruemel:
Denn deine Aussage kann man auf alle Hersteller münzen.

• Zum Heulen
Reaktionen: Avi
Und? Weihnachten soweit alle gut überstanden? :)

Weihnachten war scheiße und es gab mega Zoff zwischen Waifu und mir. Aber jetzt ist alles wieder fantastisch und wir haben beschlossen das beschissene Weihnachten mit Silvester wieder wett zu machen. Es wird gefuttert und gefeiert als wenn es kein Morgen gäbe. Bis dahin machen wir viel gemeinsam, vorzugsweise Nintendo Games. Wir hatten gestern einen Heidenspaß mit MK8D und Co. :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom