PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja. Aber nicht weil es nicht sehr gut wäre, sondern weil die Erwartungen einiger Weniger einfach nur extrem überzogen waren.
Die Erwartungen waren schon richtig. Es ist absolut armselig das sie nichts davon auf die Kette bekommen haben.
Meine Erwartung war hingegen sehr niedrig. habe einfach nur erwartet das sie ein "okayes" Weltraum Game abliefern. Aber heute weiß das ich zu viel erwartet habe.
 
Armselig würde ich nicht sagen, aber schade.

Das Potential war riesig und mit mehr Zeit und weniger Druck, hätte das echt was ganz, ganz Großes werden können.
Das Game ist einfach viel zu aufgebläht….einfach 20 handgemachte Planeten anstatt 1000 generierte wo im Prinzip überall das gleiche ist und so das erkunden auf der Strecke bleibt.
Die ganzen kleinen Random Quests abseits der Fraktionen/HauptQuest z.B. zeigen ja wie interessant und genial das Spiel sein kann.Einfach überambitioniert
 
Und nicht nur die , auch hier wurden solche irrsinnigen Synonyme verwendet.
Gott& Messias,bald,endlich,game of the decade etc pp. :lol:
Xbox Fanboys in Bestform. :lol: Selbst heute reden die sich ein das es ein "gutes Spiel" sei. Sie können es einfach nicht verkraften. Finde ich schon gruselig.
Ich liebe ja auch meine Xbox, aber ich würde nie auf die Idee kommen ein schlechtes Spiel als "gut" zu verteidigen.
 
Die ganzen kleinen Random Quests abseits der Fraktionen/HauptQuest z.B. zeigen ja wie interessant und genial das Spiel sein kann.Einfach überambitioniert

Weiniger ist eben manchmal doch mehr. Gerade das geniale The Outer Worlds hat das ja eindrucksvoll gezeigt wie ein modernes Fallout/ Skyrim im Weltraum sein sollte :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom