Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich werde nie verstehen, warum Eltern Videos von/mit ihren Kindern ins Netz stellen müssen.
Vor allem beim Geschenke auspackenIch werde nie verstehen, warum Eltern Videos von/mit ihren Kindern ins Netz stellen müssen.
Zumindest ist Starfield die wohl größte Enttäuschung in diesem Jahr.Wo bleibt die Erklärung wie du darauf kommst das Starfield zu den 10 schlechtesten Spielen 2023 zählt?
Zumindest ist Starfield die wohl größte Enttäuschung in diesem Jahr.
Die Erwartungen waren schon richtig. Es ist absolut armselig das sie nichts davon auf die Kette bekommen haben.Ja. Aber nicht weil es nicht sehr gut wäre, sondern weil die Erwartungen einiger Weniger einfach nur extrem überzogen waren.
Ich muss nebenbei auch etwas arbeiten. Aber ja, das Series S Video hab ich etwas gesucht.Hast ein bisschen lange gebraucht und im Netz panisch rumgewuselt um zu kontern.
Die Erwartungen waren schon richtig. Es ist absolut armselig das sie nichts davon auf die Kette bekommen haben.
Was egal ist, es bleibt ein gutes Spiel und es wird fortlaufend besser.Zumindest ist Starfield die wohl größte Enttäuschung in diesem Jahr.
Die Xbox Führungsriege hat diese Erwartungshaltung selber geschürt. Sarah Bond hat das Game vor Release "One of the most important RPGs" genannt....Ja. Aber nicht weil es nicht sehr gut wäre, sondern weil die Erwartungen einiger Weniger einfach nur extrem überzogen waren.
Sarah Bond hat das Game vor Release "One of the most important RPGs" genannt....
Und nicht nur die , auch hier wurden solche irrsinnigen Synonyme verwendet.Die Xbox Führungsriege hat diese Erwartungshaltung selber geschürt. Sarah Bond hat das Game vor Release "One of the most important RPGs" genannt....
Trotzdem hab ich es mehr gespielt als Skyrim und Fallout 4 zusammenEs lag nicht an den Erwartungen, dass ein Spiel was schlechter als Skyrim oder Fallout 4 ist, ein derartiger Flop geworden ist.
Das Game ist einfach viel zu aufgebläht….einfach 20 handgemachte Planeten anstatt 1000 generierte wo im Prinzip überall das gleiche ist und so das erkunden auf der Strecke bleibt.Armselig würde ich nicht sagen, aber schade.
Das Potential war riesig und mit mehr Zeit und weniger Druck, hätte das echt was ganz, ganz Großes werden können.
Der Hunger treibts rein, das Phänomen kennen wir ja. Wenn ich längere Zeit gefastet habe schmeckt mir auch ein trockener Kanten Brot.Trotzdem hab ich es mehr gespielt als Skyrim und Fallout 4 zusammen
Ich vergaß: " Für mich" nochTrotzdem hab ich es mehr gespielt als Skyrim und Fallout 4 zusammen
Xbox Fanboys in Bestform. Selbst heute reden die sich ein das es ein "gutes Spiel" sei. Sie können es einfach nicht verkraften. Finde ich schon gruselig.Und nicht nur die , auch hier wurden solche irrsinnigen Synonyme verwendet.
Gott& Messias,bald,endlich,game of the decade etc pp.
Die ganzen kleinen Random Quests abseits der Fraktionen/HauptQuest z.B. zeigen ja wie interessant und genial das Spiel sein kann.Einfach überambitioniert
Platz 1 war Hogwarts Legacy, Platz 2 RDR2 und Platz 3 Starfield.Der Hunger treibts rein, das Phänomen kennen wir ja. Wenn ich längere Zeit gefastet habe schmeckt mir auch ein trockener Kanten Brot.