PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Starfield lässt Team blau einfach nicht los …..keine Sekunde gespielt …. 100 Stunden drüber geschrieben :banderas:
Liest sich alles so verzweifelt
Ich als objektiver Multigamer,der das Spiel mehrere Stunden gespielt hat und es dann enttäuscht zur Seite gelegt hat, sage dir:
Das Spiel ist dem Hype (der auch von den zwei Dampfplauderer Philnocchio und Todd Howard entfacht wurde) nicht ansatzweise gerecht geworden.

Da war halt einfach viel Echo dabei.
Wer auf die Kacke haut und dann nicht abliefert, muss damit klarkommen.

Ich will aber auch anmerken, Bethesda Spiele liegen mir nicht. Egal ob Elder Scrolls, Fallout oder jetzt im Starfield.
 
Ich als objektiver Multigamer
Schreib das bitte noch ein paar mal ….irgendwann nicke ich nur noch ab .
Ja bist Du :awesome:
Da war halt einfach viel Echo dabei.
Wer auf die Kacke haut und dann nicht abliefert, muss damit klarkommen.
Ja ja dieses Echo läuft jetzt seit 3 Monaten.
Ich sag ja ziemlich verzweifelt .

Nett das irgendwie relativieren zu wollen.
Im SF Fred sind dann tatsächlich gamer gewesen die durch eigene Erfahrungen das besser erklären konnten warum sie SF enttäuschend fanden …..komisch das viele aber auch über eine gute Zeit berichtet haben. Ist ja eigentlich gar nicht möglich :ol:.
Ich freu mich schon auf HD2 da können wir ganz objektiv weiter Phillysophieren
 
Wer bist Du ?
Und natürlich hast du es gespielt :awesome:
Weißt du was meine Lieblingsquest war? Als die Raumstation nach dem Angriff repariert werden musste. Das war Gamedesign aus den 90ern.

"Geh bitte dorthin und drück A" und dann "geh bitte dahin und drück A" und ein weiteres mal ... und das Ganze ohne irgend eine Animation. "Danke für deine Hilfe, ohne dich hätten wir es nicht geschafft!

Und das Lustigste and der ganzen Geschichte: Das war der Hoffnungsträger schlechthin für die Grünen!:rofl3: Es wird nicht besser diese Gen für die Grünen. :awesome:(Nachdem Halo so abgekackt ist.)

Die Story war aber ok bei Starfield, war aber insgesamt viel zu leicht. Ein ordentliches Spiel im unteren 80er Bereich.
 
Schreib das bitte noch ein paar mal ….irgendwann nicke ich nur noch ab .
Ja bist Du :awesome:
Permanente Wiederholung
Bis es auch der Letzte glaubt.
:awesome:
Ja ja dieses Echo läuft jetzt seit 3 Monaten.
Ich sag ja ziemlich verzweifelt .
Es hallt lang nach.
Bei Starfield glaube ich echt nicht, dass es Verzweiflung ist, eher Spott und Häme.
Nett das irgendwie relativieren zu wollen.
Da liegt aber Wahrheit drin.
(Also nach War Verhältnissen)
Im SF Fred sind dann tatsächlich gamer gewesen die durch eigene Erfahrungen das besser erklären konnten warum sie SF enttäuschend fanden …..komisch das viele aber auch über eine gute Zeit berichtet haben. Ist ja eigentlich gar nicht möglich :ol:.
Warum soll das nicht möglich sein?
Ich gönne jeden seinen Spaß daran. Bethesda Spiele liegen mir grundsätzlich nicht.

Ich freu mich schon auf HD2 da können wir ganz objektiv weiter Phillysophieren
Bin Mal gespannt wer da übrig bleibt von der Schlumpfbande. Werden bei mir definitiv nur spät abends Sessions am Wochenende.
 
Bin Mal gespannt wer da übrig bleibt von der Schlumpfbande. Werden bei mir definitiv nur spät
abends Sessions am Wochenende.
Ich bin ready ….der Rest ich lass mich überraschen
Bei Starfield glaube ich echt nicht, dass es Verzweiflung ist, eher Spott und Häme.
Der Hype im Vorfeld war überstrapaziert das jetzt im nachgang ebenso.
Dabei hatte man sich doch so echauffiert über die 3 Leute die im Vorfeld übertrieben haben und ist jetzt selbst wenig überraschend genauso drüber :goodwork:
 
Ich bin ready ….der Rest ich lass mich überraschen

Der Hype im Vorfeld war überstrapaziert das jetzt im nachgang ebenso.
Dabei hatte man sich doch so echauffiert über die 3 Leute die im Vorfeld übertrieben haben und ist jetzt selbst wenig überraschend genauso drüber :goodwork:
Das ist der War. Da schlägt das Pendel mal in die eine Richtung und dann in die andere.
Gebe dir aber Recht, die Themen werden extrem ausgelutscht.
Der Korridor der Wahrheit wird auch sehr oft überdehnt.

Bin schon auf den ganzen Shit in 2024 gespannt.
 
Das ist der War. Da schlägt das Pendel mal in die eine Richtung und dann in die andere.
Gebe dir aber Recht, die Themen werden extrem ausgelutscht.
Der Korridor der Wahrheit wird auch sehr oft überdehnt.

Bin schon auf den ganzen Shit in 2024 gespannt.
Ey kein Problem nur ist’s auf Dauer bisschen öde immer das gleiche zu lesen.

Übrigens hat DF heute ein Retro Special zu Batman origins gemacht.
Kann auf aktuellen Konsolen gespielt werden außer natürlich PlayStation 5 :awesome:
Oh ist ja gar nicht Mehrzahl dann…mein Fehler
 
Wird ruhig, kommt ja von beiden nicht viel. :coolface:
Zumindest eine Roadmap ist doch drin.
So jetzt hab ich gebegged, da muss das heute niemand anders mehr machen.
:awesome:


Ey kein Problem nur ist’s auf Dauer bisschen öde immer das gleiche zu lesen.
Ich wäre schon zufrieden, wenn man die Bashes selber schreibt und nicht dauernd X Gedöns von teilweise extrem zweifelhaften Quellen teilt.
Übrigens hat DF heute ein Retro Special zu Batman origins gemacht.
Kann auf aktuellen Konsolen gespielt werden außer natürlich PlayStation 5 :awesome:
Oh ist ja gar nicht Mehrzahl dann…mein Fehler
Liegt aber nicht an der PS5 sondern an der PS3.
Die Third Party Games kann man zum Glück auf der Series X zocken.
Eine 360 Version von Batman Origins werde ich mir auch noch zulegen. Ist leider nicht im Store digital erhältlich.

Die ganzen Exklusivtitel hängen immer noch auf der PS3 fest. Ob nun Killzone, Resistence, Ratchet, u.a.
 
Eine 360 Version von Batman Origins werde ich mir auch noch zulegen. Ist leider nicht im Store digital erhältlich
IMG-5680.jpg

Jo mach das mal
 
Zumindest eine Roadmap ist doch drin.
Ui, der ist auch nicht schlecht. :coolface:

Ich wäre schon zufrieden, wenn man die Bashes selber schreibt und nicht dauernd X Gedöns von teilweise extrem zweifelhaften Quellen teilt.
Das wird sich wohl leider nicht mehr ändern.

Liegt aber nicht an der PS5 sondern an der PS3.
Die Third Party Games kann man zum Glück auf der Series X zocken.
Eine 360 Version von Batman Origins werde ich mir auch noch zulegen. Ist leider nicht im Store digital erhältlich.

Die ganzen Exklusivtitel hängen immer noch auf der PS3 fest. Ob nun Killzone, Resistence, Ratchet, u.a.
Remaster incoming. :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom