Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Doch, ich finde schon das Meta lügt. Laut Meta ist Zelda TotK ja auch ein 96 Spiel.
FF16 ist das schlechtere Spiel ….ich hoffe ich konnte dir helfen
Wird nur dazu führen das Sonys längst eingeschlagener Kurs zu einem 3rd-Entwickler noch schneller abgeschlossen wird.Weil das zum aussterben der Playdohstation führt und das kann dir doch unmöglich egal sein?
Das kommt ja auch noch hinzu. Das bessere TotK niedriger bewertet als als BotW. Seitdem sehe ich Meta mit ganz anderen Augen.Ja das ist tatsächlich eine Lüge. Wenn BotW 97 hatte, müsste das noch mal klar bessere TotK eigentlich 107 haben.
FF hat auch Awards gewonnen, im Gegensatz zu Flop10field.
Ein kurzer Blick im FF Thread widerspricht deiner steilen These deutlichSehen aber alle Menschen, die nicht in einer Blase leben - inkl. den Reviewern - anders.
Selbst @CoolGamer0815 sieht das so und ich bin eigentlich nie seiner MeinungStarfield Habe ich nicht gespielt, aber meine gute war final fantasy 16 schlecht.
Starfield Habe ich nicht gespielt, aber meine gute war final fantasy 16 schlecht.
Ich habe es etliche Male unterbrochen bis ich geschafft habe den Mist zu ende zu spielen.
Bei keinem Spiel der letzten 5 Jahre hatte ich mehr gehofft das es endlich vorbei ist.
Das kommt ja auch noch hinzu. Das bessere TotK niedriger bewertet als als BotW. Seitdem sehe ich Meta mit ganz anderen Augen.
Ich finde es übrigens ulkig, dass du hier nur reinkommst, um Spielergruppen anzugehen anstatt irgendwie mit Argumenten anzukommen. Aber da hat dich Sony doch schon ganz schön hart dran genommen, was? ^^Frösche wieder komplett aufgepeitsched, dabei sind noch nicht mal der Weihnachtsbraten und die 50 mio Vkz verdaut
Kann sich niemand ausdenken..
Kannst auch den User Score nehmen. Der sieht echt übel aus bei StarfieldReden wir hier tatsächlich über 4%?
Du willst irgendjemand bekehren, geh in die PolitikIch finde es übrigens ulkig, dass du hier nur reinkommst, um Spielergruppen anzugehen anstatt irgendwie mit Argumenten anzukommen. Aber da hat dich Sony doch schon ganz schön hart dran genommen, was? ^^
Die Story hat mir auch gefallen, aber das Spiel hat keinerlei Gameplay, es versucht nicht mal ein rpg geschweige den ein echtes final fantasy zu sein.Ich hab FF16 sehr weit gespielt aber irgendwann nervte es. Ich musste es auch unterbrechen. Die Story mag ich und kann man gut folgen aber alles andere.
Hab es nicht durch gespielt und bei 24 Stunden liegen gelassen.
Es war nervig ständig wirst von Cutscenes unterbrochen. Gameplay Spieltiefe ist nicht vorhanden. Grafisch ne Wucht aber das reicht nicht und nur ein Grafikblender.
Gratulation du bist über das Tutorial hinaus gekommenHab das Spiel durchgespielt. In ca. 40 Stunden ungefähr 20 mal abgestürzt. Es liest sich also nicht nur verzweifelt, es spielt sich auch so.
Hat der dude überhaupt mal über Games geschrieben?Ich finde es übrigens ulkig, dass du hier nur reinkommst, um Spielergruppen anzugehen anstatt irgendwie mit Argumenten anzukommen. Aber da hat dich Sony doch schon ganz schön hart dran genommen, was? ^^
Ich finde es übrigens ulkig, dass du hier nur reinkommst, um Spielergruppen anzugehen anstatt irgendwie mit Argumenten anzukommen. Aber da hat dich Sony doch schon ganz schön hart dran genommen, was? ^^
Kannst auch den User Score nehmen. Der sieht echt übel aus bei Starfield