PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FF16 ist das schlechtere Spiel ….ich hoffe ich konnte dir helfen

FF16 war mehr Cutscenes als Gameplay. Und das Gameplay was es hatte war extrem flach. Button Smashing reichte. RPG Elemente gabs überhaupt nicht mehr. Weder Buff oder Nerf Zauber / Attacken. Gift / verstummen / paralyse / angriff + oder - / Verteidigung + oder - usw
Genauso Rüstungen und Waffen. Da kaufst oder stellst die beste Waffe und Rüstung her und 10 min später findest in einer Kiste eine nicht epische Waffe (nicht Lila) die besser ist. WTF

FF16 war alles aber kein RPG, welches man von einem FF erwartet. META ist hier irrelevant. Manche Games erhalten via META Bestwertungen und können nicht überzeugen. Während andere Games mit weniger META einfach mehr Spass machen.

Zumal Reviews nie 100% unabhängig sind. Auch Zeitschriften die für alle die Reviews erstellen können einen voreingenommen Tester dran haben. Macht euch euer eigenes Bild.

FF hat auch Awards gewonnen, im Gegensatz zu Flop10field.

Der größte Flop der VGA war Spider Man 2. Mit 7 Nominierungen an den Start und ZERO Awards.

Flop Man 2. Da sieht man das sogar eine 90iger META nichts bringt :nix:

Solange aber unsere Wertungsgamer und META Prediger sich das einreden.

Starfield Habe ich nicht gespielt, aber meine gute war final fantasy 16 schlecht.
Ich habe es etliche Male unterbrochen bis ich geschafft habe den Mist zu ende zu spielen.

Bei keinem Spiel der letzten 5 Jahre hatte ich mehr gehofft das es endlich vorbei ist.

Keine Ahnung wo die 87% herkommen, ich würde dem Mist maximal ne 75% oder sogar weniger geben.

Frösche wieder komplett aufgepeitsched, dabei sind noch nicht mal der Weihnachtsbraten und die 50 mio Vkz verdaut :lol:
Kann sich niemand ausdenken..
54XT.gif

Starfield Habe ich nicht gespielt, aber meine gute war final fantasy 16 schlecht.
Ich habe es etliche Male unterbrochen bis ich geschafft habe den Mist zu ende zu spielen.

Bei keinem Spiel der letzten 5 Jahre hatte ich mehr gehofft das es endlich vorbei ist.

Ich hab FF16 sehr weit gespielt aber irgendwann nervte es. Ich musste es auch unterbrechen. Die Story mag ich und kann man gut folgen aber alles andere.
Hab es nicht durch gespielt und bei 24 Stunden liegen gelassen.

Screenshot-2023-12-26-115344.png

Es war nervig ständig wirst von Cutscenes unterbrochen. Gameplay Spieltiefe ist nicht vorhanden. Grafisch ne Wucht aber das reicht nicht und nur ein Grafikblender.

Das kommt ja auch noch hinzu. Das bessere TotK niedriger bewertet als als BotW. Seitdem sehe ich Meta mit ganz anderen Augen.

Das ist normal am oberen Ende der Skala.

Das Problem ist die Wertungsinflation. Man kann einem TotK auch gern nur eine 90 geben, dann müsste ein FF 16 aber auch eine 67 bekommen und keine 87.

Hallo die Skala geht von 0 bis 100. Die darf gern auch in vollem Umfang genutzt werden. Mittelmaß wie Horizon oder der ganze Ubi Mist darf dann eben keine 80 mehr bekommen sondern 50. Denn 50 ist die Mitte :kruemel:

Frösche wieder komplett aufgepeitsched, dabei sind noch nicht mal der Weihnachtsbraten und die 50 mio Vkz verdaut :lol:
Kann sich niemand ausdenken..
54XT.gif
Ich finde es übrigens ulkig, dass du hier nur reinkommst, um Spielergruppen anzugehen anstatt irgendwie mit Argumenten anzukommen. Aber da hat dich Sony doch schon ganz schön hart dran genommen, was? ^^

Ich hab FF16 sehr weit gespielt aber irgendwann nervte es. Ich musste es auch unterbrechen. Die Story mag ich und kann man gut folgen aber alles andere.
Hab es nicht durch gespielt und bei 24 Stunden liegen gelassen.

Screenshot-2023-12-26-115344.png

Es war nervig ständig wirst von Cutscenes unterbrochen. Gameplay Spieltiefe ist nicht vorhanden. Grafisch ne Wucht aber das reicht nicht und nur ein Grafikblender.
Die Story hat mir auch gefallen, aber das Spiel hat keinerlei Gameplay, es versucht nicht mal ein rpg geschweige den ein echtes final fantasy zu sein.
Die hässlichen areale wo man sich ständig hin und her teleportieren musste waren zum kotzen.

Also es gibt so viel zu kritisieren, ich könnte die Liste ewig weiter führen.

Ich finde es übrigens ulkig, dass du hier nur reinkommst, um Spielergruppen anzugehen anstatt irgendwie mit Argumenten anzukommen. Aber da hat dich Sony doch schon ganz schön hart dran genommen, was? ^^
Hat der dude überhaupt mal über Games geschrieben?
Und dann will er noch irgendwie ernst genommen werden zu Themen die ihn ganz doll traurig machen xD

Er hat doch noch nie konstruktiv hier teilgenommen. Nur hier um gegen bestimmte Gruppen zu stänkern.

Daher nehmen ihn die meisten eh nicht für voll. Und die selbst gemachten unterirdisch schlechten memes sind an sich ein Witz.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom