Arcturio
L18: Pre Master
Wie weit biste jetzt mit Spider-Man 2 ?
Vor paar Tagen wolltest du ja damit anfangen.
Maximal ne Stunde. Hatte dann mehr lust auf Ark Survival Ascended und DBD.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie weit biste jetzt mit Spider-Man 2 ?
Vor paar Tagen wolltest du ja damit anfangen.
Das willst du garnicht wissen.Frösche wieder komplett aufgepeitsched, dabei sind noch nicht mal der Weihnachtsbraten und die 50 mio Vkz verdaut
Kann sich niemand ausdenken..
‚Spider-Man 2‘ ist eines der besten Spiele in diesem Jahr und weit weg davon, in irgendeiner Art und Weise ein Flop zu sein.
Ne, der regt sich maximal über den Insomniac Leak auf, weil die Infos posten ja ach so böse istHat der dude überhaupt mal über Games geschrieben?
Und dann will er noch irgendwie ernst genommen werden zu Themen die ihn ganz doll traurig machen
Er hat doch noch nie konstruktiv hier teilgenommen. Nur hier um gegen bestimmte Gruppen zu stänkern.
Daher nehmen ihn die meisten eh nicht für voll. Und die selbst gemachten unterirdisch schlechten memes sind an sich ein Witz.
Meinst du so schlagkräftige und intelligente Argumente wie "Playdohstation" oder "Uncharted mit ..." oder "Jamba Sparabo Premium" ?
Ist jetzt @CrsRoKk ein Mod ?Dann tut was dagegen ….hier bekommen User ne WAR Pause wo man nur den Kopf schütteln kann.
Ist mir schon bewusst das es nicht einfach ist aber klare Grenzen war bei Kinder Erziehung schon immer richtig
Kriminell ergatterte Infos bitte, gegen so ein ausgeprägtes Unrechtsbewusstsein ist nichts einzuwenden egal wen es trifftNe, der regt sich maximal über den Insomniac Leak auf, weil die Infos posten ja ach so böse ist
Korrekt
Ist jetzt @CrsRoKk ein Mod ?
Persona 3 im Sale.Wir haben bald 2024. Mich würde interessieren, ob sich einige von euch einen dieser Titel holen? Die sind bei mir auf meiner Wishlist
Bitte das entsprechende Emoji verwenden
Persona 3 Reload
Like a Dragon Infinite and Wealth
FF7 Rebirth
Tekken 8
Granblue Fantasy Relink
Maximal ne Stunde. Hatte dann mehr lust auf Ark Survival Ascended und DBD.
Wir sind aber keine Kinder mehr, sondern erwachsene Leute und da darf man eine gewisse Eigenverantwortung voraussetzen. Zumal ich es schade finde, dass die „normalen“ Fans einer Plattform nicht müde sind auf den Schwachsinn der anderen Fraktion hinzuweisen, in den eigenen Reihen aber gerne mal zwei Augen zudrückt werden oder es sogar gutheißt.Dann tut was dagegen ….hier bekommen User ne WAR Pause wo man nur den Kopf schütteln kann.
Ist mir schon bewusst das es nicht einfach ist aber klare Grenzen war bei Kinder Erziehung schon immer richtig
Nein, bin ich nicht.Ist jetzt @CrsRoKk ein Mod ?
Nö, allein die Nominierung sind schon ein Erfolg. Da kann keine Rede von „verloren“ sein.Flop bezog sich auf die 0 Awards bei 7 Nominierungen. Wer bei 7 Vorlagen 0 Treffer macht hat verloren bei den VGA.
Ne, der regt sich maximal über den Insomniac Leak auf, weil die Infos posten ja ach so böse ist
SM2 ist im Vergleich soviel besser ….kann man nur den Hut ziehen vor insomniac ….rein das kerngameplay ist nahezu perfekt. Insomniac ist nicht umsonst eins meiner Lieblings StudiosSpiele gerade Miles, und es ist ja ganz gut, aber auch wieder nur das gleiche vom selben
Ja,hab auch erst ne 1 Stunde so gezockt und hatte Lust auf was anderesMaximal ne Stunde. Hatte dann mehr lust auf Ark Survival Ascended und DBD.
Nö, allein die Nominierung sind schon ein Erfolg. Da kann keine Rede von „verloren“ sein.
Nö wie gesagt sollte für alle gelten und wenn’s mich dann z.B. trifft hab ich dann Pech gehabt.Wir sind aber keine Kinder mehr, sondern erwachsene Leute und da darf man eine gewisse Eigenverantwortung voraussetzen. Zumal ich es schade finde, dass die „normalen“ Fans einer Plattform nicht müde sind auf den Schwachsinn der anderen Fraktion hinzuweisen, in den eigenen Reihen aber gerne mal zwei Augen zudrückt werden oder es sogar gutheißt.
Mit Alkohol im Blut war’s du mir irgendwie sympathischerIch schreibe hier übrigens meine eigene Meinung, vollkommen losgelöst von dem Zusatz unter meinem Namen, auch bin ich kein Mod. Das nur als Hinweis.
Da ist ja auch Problem. Zahlen sind objektiv(er) als Meinungen. Und deiner Meinung nach ist TotK ein 87er. Meiner Meinung nach ein 93er.Doch, ich finde schon das Meta lügt. Laut Meta ist Zelda TotK ja auch ein 96 Spiel. Ich würde TotK nur 87 geben und das sage ich als Nintendo Fan. Meta lügt.
Wer sind bitte „die Meisten“? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass „die Meisten“, die ‚Spider-Man 2‘ gekauft und gespielt haben, mir zustimmen würden, dass es ein tolles Spiel ist und die Nominierungen dahingehend verdient sind und man keineswegs von verloren sprechen kann, nur weil kein Award in der jeweiligen Kategorie gewonnen wurde.Sehen die meisten sowie die Fachpresse natürlich anders
Beachte es geht nicht um die Verkaufszahlen. Da sagt keiner was. Ging ja soweit, dass Sony sogar seinem Spiel einen Award geben musste
Man stelle sich das bildhaft vor. Ein Fussballer erhält 7 mal den Ball für einen Elfmeter und versemmelt alle
Das eine schließt das andere aber nicht aus. Mit etwas Eigenverantwortung, braucht es hier keine strikte Moderation, zumal dann die ersten wieder von Zensur sprechen würden, wenn man „härter“ vorgeht. Darüber hinaus gibt es ja schon Regeln. Allen Recht machen, wird man es am Ende dann wieder nicht.Nö wie gesagt sollte für alle gelten und wenn’s mich dann z.B. trifft hab ich dann Pech gehabt.
Das es ohne klare Richtlinien nicht geht liest man hier täglich
Hoffnungslos würde ich es nicht nennen. Es liegt aber auch an den Usern selbst. Wenn sich alle etwas am Riemen reißen, kann der Thread auch wieder interessanter für andere Mitglieder des Forums werden.…..aber wahrscheinlich hoffnungslos ja
Das höre ich öfters.Mit Alkohol im Blut war’s du mir irgendwie sympathischer
Meta sagt auch, dass ‚Kena: Bridge of Spirits‘ eine 81 und ‚EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana‘ eine 85 sei. Das ist halt dreist gelogen. Beides eine 5/5, respektive 10/10.Da ist ja auch Problem. Zahlen sind objektiv(er) als Meinungen. Und deiner Meinung nach ist TotK ein 87er. Meiner Meinung nach ein 93er.
Und je mehr Meinungen/Tests/Reviews etc. zusammenkommen umso objektiver wird’s. Was im Fanboyforen gesagt wird ist halt nicht relevant.
PS: Ich würde Prey PS4 auch einen 90er geben, aber ich whine deswegen nicht herum, dass Meta lügt oder META IN DIESEM FALL UNWICHTIG .
Bei einem Elfmeter muss man aber nicht gegen 4 Torwärer spielenSehen die meisten sowie die Fachpresse natürlich anders
Beachte es geht nicht um die Verkaufszahlen. Da sagt keiner was. Ging ja soweit, dass Sony sogar seinem Spiel einen Award geben musste
Man stelle sich das bildhaft vor. Ein Fussballer erhält 7 mal den Ball für einen Elfmeter und versemmelt alle