PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat der dude überhaupt mal über Games geschrieben?
Und dann will er noch irgendwie ernst genommen werden zu Themen die ihn ganz doll traurig machen xD
Ne, der regt sich maximal über den Insomniac Leak auf, weil die Infos posten ja ach so böse ist xD

Er hat doch noch nie konstruktiv hier teilgenommen. Nur hier um gegen bestimmte Gruppen zu stänkern.

Daher nehmen ihn die meisten eh nicht für voll. Und die selbst gemachten unterirdisch schlechten memes sind an sich ein Witz.

Korrekt

Meinst du so schlagkräftige und intelligente Argumente wie "Playdohstation" oder "Uncharted mit ..." oder "Jamba Sparabo Premium" ?
:coolface:

Die Posts von dem User, der die Begriffe nutzt, haben meistens aber noch sowas wie Inhalt versteckt.

Wir haben bald 2024. Mich würde interessieren, ob sich einige von euch einen dieser Titel holen? Die sind bei mir auf meiner Wishlist :)
Bitte das entsprechende Emoji verwenden

ps5-release-schedule-2024.large.jpg

Persona 3 Reload :kruemel:

Like a Dragon Infinite and Wealth :goodwork:
FF7 Rebirth :banderas:
Tekken 8 :tinglewine:

Granblue Fantasy Relink :knuffel:
Persona 3 im Sale.
Tekken 8 weiß ich noch nicht, aber vielleicht.
Granblue Fantasy Relink definitiv.

Final Fantasy schreckt mich schon wieder ab mit diversen Entwickleraussagen.

Maximal ne Stunde. Hatte dann mehr lust auf Ark Survival Ascended und DBD.

Spiele gerade Miles, und es ist ja ganz gut, aber auch wieder nur das gleiche vom selben

Zuletzt bearbeitet:
Dann tut was dagegen ….hier bekommen User ne WAR Pause wo man nur den Kopf schütteln kann.
Ist mir schon bewusst das es nicht einfach ist aber klare Grenzen war bei Kinder Erziehung schon immer richtig :coolface:
Wir sind aber keine Kinder mehr, sondern erwachsene Leute und da darf man eine gewisse Eigenverantwortung voraussetzen. Zumal ich es schade finde, dass die „normalen“ Fans einer Plattform nicht müde sind auf den Schwachsinn der anderen Fraktion hinzuweisen, in den eigenen Reihen aber gerne mal zwei Augen zudrückt werden oder es sogar gutheißt.

Ich schreibe hier übrigens meine eigene Meinung, vollkommen losgelöst von dem Zusatz unter meinem Namen, auch bin ich kein Mod. Das nur als Hinweis. :)

Nein, bin ich nicht.

Flop bezog sich auf die 0 Awards bei 7 Nominierungen. Wer bei 7 Vorlagen 0 Treffer macht hat verloren bei den VGA.
Nö, allein die Nominierung sind schon ein Erfolg. Da kann keine Rede von „verloren“ sein.

Nö, allein die Nominierung sind schon ein Erfolg. Da kann keine Rede von „verloren“ sein.

Sehen die meisten sowie die Fachpresse natürlich anders :)

408984474_909232764191863_411517309106280299_n.jpg
images
111111.png
GA0c4GjX0AAbi1y.jpg

Beachte es geht nicht um die Verkaufszahlen. Da sagt keiner was. Ging ja soweit, dass Sony sogar seinem Spiel einen Award geben musste :coolface:

Man stelle sich das bildhaft vor. Ein Fussballer erhält 7 mal den Ball für einen Elfmeter und versemmelt alle :coolface:

Wir sind aber keine Kinder mehr, sondern erwachsene Leute und da darf man eine gewisse Eigenverantwortung voraussetzen. Zumal ich es schade finde, dass die „normalen“ Fans einer Plattform nicht müde sind auf den Schwachsinn der anderen Fraktion hinzuweisen, in den eigenen Reihen aber gerne mal zwei Augen zudrückt werden oder es sogar gutheißt.
Nö wie gesagt sollte für alle gelten und wenn’s mich dann z.B. trifft hab ich dann Pech gehabt.
Das es ohne klare Richtlinien nicht geht liest man hier täglich…..aber wahrscheinlich hoffnungslos ja 🫡
Ich schreibe hier übrigens meine eigene Meinung, vollkommen losgelöst von dem Zusatz unter meinem Namen, auch bin ich kein Mod. Das nur als Hinweis. :)
Mit Alkohol im Blut war’s du mir irgendwie sympathischer :coolface:

Doch, ich finde schon das Meta lügt. Laut Meta ist Zelda TotK ja auch ein 96 Spiel. Ich würde TotK nur 87 geben und das sage ich als Nintendo Fan. Meta lügt.
Da ist ja auch Problem. Zahlen sind objektiv(er) als Meinungen. Und deiner Meinung nach ist TotK ein 87er. Meiner Meinung nach ein 93er.

Und je mehr Meinungen/Tests/Reviews etc. zusammenkommen umso objektiver wird’s. Was im Fanboyforen gesagt wird ist halt nicht relevant. 🤷🏼‍♂️

PS: Ich würde Prey PS4 auch einen 90er geben, aber ich whine deswegen nicht herum, dass Meta lügt oder META IN DIESEM FALL UNWICHTIG . 😂

Zuletzt bearbeitet:

images
111111.png
GA0c4GjX0AAbi1y.jpg

Beachte es geht nicht um die Verkaufszahlen. Da sagt keiner was. Ging ja soweit, dass Sony sogar seinem Spiel einen Award geben musste :coolface:

Man stelle sich das bildhaft vor. Ein Fussballer erhält 7 mal den Ball für einen Elfmeter und versemmelt alle :coolface:
Wer sind bitte „die Meisten“? Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte, dass „die Meisten“, die ‚Spider-Man 2‘ gekauft und gespielt haben, mir zustimmen würden, dass es ein tolles Spiel ist und die Nominierungen dahingehend verdient sind und man keineswegs von verloren sprechen kann, nur weil kein Award in der jeweiligen Kategorie gewonnen wurde.

Darüber hinaus, dachte ich, dass die „Fachpresse“ so oder so gekauft ist. Was denn nun?

Nö wie gesagt sollte für alle gelten und wenn’s mich dann z.B. trifft hab ich dann Pech gehabt.
Das es ohne klare Richtlinien nicht geht liest man hier täglich
Das eine schließt das andere aber nicht aus. Mit etwas Eigenverantwortung, braucht es hier keine strikte Moderation, zumal dann die ersten wieder von Zensur sprechen würden, wenn man „härter“ vorgeht. Darüber hinaus gibt es ja schon Regeln. Allen Recht machen, wird man es am Ende dann wieder nicht.

…..aber wahrscheinlich hoffnungslos ja 🫡
Hoffnungslos würde ich es nicht nennen. Es liegt aber auch an den Usern selbst. Wenn sich alle etwas am Riemen reißen, kann der Thread auch wieder interessanter für andere Mitglieder des Forums werden.

Mit Alkohol im Blut war’s du mir irgendwie sympathischer :coolface:
Das höre ich öfters. :coolface:

Da ist ja auch Problem. Zahlen sind objektiv(er) als Meinungen. Und deiner Meinung nach ist TotK ein 87er. Meiner Meinung nach ein 93er.

Und je mehr Meinungen/Tests/Reviews etc. zusammenkommen umso objektiver wird’s. Was im Fanboyforen gesagt wird ist halt nicht relevant. 🤷🏼‍♂️

PS: Ich würde Prey PS4 auch einen 90er geben, aber ich whine deswegen nicht herum, dass Meta lügt oder META IN DIESEM FALL UNWICHTIG . 😂
Meta sagt auch, dass ‚Kena: Bridge of Spirits‘ eine 81 und ‚EpicnYs VIII: Lacrimosa of Dana‘ eine 85 sei. Das ist halt dreist gelogen. Beides eine 5/5, respektive 10/10. :nix:

:coolface:

images
111111.png
GA0c4GjX0AAbi1y.jpg

Bei einem Elfmeter muss man aber nicht gegen 4 Torwärer spielen :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom