PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich kann ich das. Warum? Weil ich die Spiele geil finde.
:banderas: :coolface:
Solange die Games RPG Elemente mit Anime Touch haben bist du doch eh dabei :banderas:

Omake%2BGif%2BAnime%2B-%2BGranblue%2BFantasy%2BThe%2BAnimation%2B-%2BEpisode%2B13%2B%255BEND%255D%2B-%2BNarmaya%2BLikes%2BBikinis.gif
metera-granblue-fantasy.gif
4BB6CD1A3BCABF14D9914FD7B53E1690E181A79F

1. Fighting Games :kruemel:
2. wehe wenn du versuchst über Granblue zu sprechen und nicht weißt, wer Narmaya ist :coolface:
und 3. Street Fighter :banderas:

1. ich mag auch fighting games. Eines welches ich wirklich sehr gerne als Neuauflage hätte wäre Bloody Roar. Weisss nicht ob die Rechte bei Konami oder Hudson Soft liegen. Aber liebte das Spiel. Wurde aber mit dem letzten Teil schlechter..

2. Hatte Granblue nie gespielt aber werds mir holen auf PS5 Anfang Feb, damit die JRPG Sammlung für meinen Freund auch wächst, wenn er die PS5 dann bekommt.

3. Street Fighter 2 damals auf Super Nintendo.. mein erster Prügler ever

Wer wirklich etwas von gutem Gameplay hält, der sollte mal Riders Republic zocken. Das ist nämlich so schwer und man braucht so viel Skill, das non-gamer Beiträge aus Salzberg Niveau schreiben. :banderas:

"Ubisoft maybe bother with some playtesting next time??
First of all; the wingsuit & rocketsuit have the worst controls i've ever seen in any game ever, it's disgusting. Absolutely unplayable

Second; certain challenges are not possible to do. Several, in fact. Why put something in with too high of a score count to complete or too short of a timer. This is just ♥♥♥♥♥♥♥ cruel.

Game was fun at first, but i'm seconds away from uninstalling, because i am beyond fed up with all this ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ with ♥♥♥♥♥♥♥ broken challenges or weekly missions that cannot be ♥♥♥♥♥♥♥ completed because of broken ♥♥♥♥♥♥♥ requirements"

Zuletzt bearbeitet:
Wer wirklich etwas von gutem Gameplay hält, der sollte mal Riders Republic zocken. Das ist nämlich so schwer und man braucht so viel Skill, das non-gamer Beiträge aus Salzberg Niveau schreiben. :banderas:

"Ubisoft maybe bother with some playtesting next time??
First of all; the wingsuit & rocketsuit have the worst controls i've ever seen in any game ever, it's disgusting. Absolutely unplayable

Second; certain challenges are not possible to do. Several, in fact. Why put something in with too high of a score count to complete or too short of a timer. This is just ♥♥♥♥♥♥♥ cruel.

Game was fun at first, but i'm seconds away from uninstalling, because i am beyond fed up with all this ♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥♥♥ with ♥♥♥♥♥♥♥ broken challenges or weekly missions that cannot be ♥♥♥♥♥♥♥ completed because of broken ♥♥♥♥♥♥♥ requirements"

Ich mag keine Rennspiele :shakehead:

Wer spanisch kann, sollte es verstehen. Das Video sollte noch eines verdeutlichen. Das schönste ist doch Gaming und manche sich das nicht mal leisten können. An dem könnten sich einige Hardcore Trolle hier mal ein Beispiel nehmen. Mehr zocken und weniger trollen. :goodwork:
Da hast du recht.

Für viele Menschen ist eine Konsole ein Luxusartikel der kaum erschwinglich ist.

Deswegen, völlig egal auf welcher Plattform man spielt, Hauptsache man hat Spaß am spielen, das ist das wichtigste.

Den Luxus von mehreren Konsolen dürfte selbst in Deutschland für viele nicht möglich sein.
Deswegen recht privilegierte Situation wenn man mehr als 1 Konsole zum spielen sein eigen nennen darf :moin:

Schon heftig wie günstig die Spiele für PC erhältlich sind. Epic Games Store bietet nochmal 33% Gutschein an, den man im Store aktivieren muss. Dadurch bekommst die Games NOCHMAL günstiger obwohl schon rabattiert. Der EXTRA ON TOP Rabatt von 33% wird im Kassenbereich noch abgezogen.

eyyy.png

bin echt am überlegen ^^

Warum sollen Leute entlassen werden, wenn Insomniac das einzige Sony Studio ist, was überhaupt Games liefert?? Und dachte die Spiele seien so erfolgreich. Als Dank? Als Weihnachts-Benefit? Der Rauswurf?
GCMF1CBWUAA6ISh
Da kannst du mal sehen, wie schlecht es um $ony steht. Will gar nicht wissen, welche Entlassungsquoten die anderen Uncharted-Retortenstudios von oben bekommen haben, wenn schon Insomniac 50+ Leute raushauen soll :shakehead:

Da kannst du mal sehen, wie schlecht es um $ony steht. Will gar nicht wissen, welche Entlassungsquoten die anderen Uncharted-Retortenstudios von oben bekommen haben, wenn schon Insomniac 50+ Leute raushauen soll :shakehead:
Da wird noch einiges kommen, aber bei einem erfolgreichen Studio und den ganzen Spiele die laut Leak kommen sollten, schon irgendwie unverständlich, die müßten doch jetzt für Jahre erstmal genug Arbeit haben, wie viele Leute hat denn Insomniac fest ?

Microsoft bräuchte einfach von Activision ein Xbox exclusives Call of Duty machen lassen dazu dann mit viel Werbung, das würde Sony schon ordentlich peitschen, aber man foltert halt langsam und läßt Sony langsam austrocknen :banderas:
Es werden neue Spiele kommen, und ich bezweifle ganz stark das sich viele eine Xbox für CoD kaufen.
CoD ist seit längerem auf dem absteigenden Ast.

The Finals schlug ja auch schon sehr gut ein, bin mal gespannt wie XDefiant von Ubisoft wird.
Wird ja immerhin von den Leuten entwickelt die das Ur-CoD entwickelt haben, und bisher war die Resonanz eigentlich sehr positiv.

Also ich persönlich brauche absolut kein CoD wenn es wenigstens eine vernünftige Alternative gibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom