PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dehnübungen reichen. :pcat: :nyanwins:

ln2Pl85.gif
Die süße Kös.

Wie mit Frauen klaren Cut machen :awesome:
american psycho dancing GIF

Schöner Cut mit der Axt in der Mitte.
:awesome:

Spiele FF16 gerade. Ist natürlich kein Witcher 3 oder Elden Ring, aber es ist definitiv besser als Starfield.

Sagen auch die Reviewer. 🤷‍♀️
Definitiv. Starfield ist ein Spiel was so 1:1 auch aus den 2000ern hätte sein können.
Wogegen FF16 wieder ein richtiges Feuerwerk an Game ist.

Aber gut, auf der Xbox stapelt man mittlerweile scheinbar etwas tiefer nach Redfall und Starfield.
Vielleicht reißt aber 2024 noch Candy Crush on Xbox was :boogie:

Naja. CoD ist noch immer so gut wie jedes Jahr das meistverkaufte Spiel. Sprich noch immer extrem erfolgreich.
MW3 war aber schon deutlich weniger, und ich bin mal gespannt wie das noch abkackt wenn endlich mal eine vernünftige Alternative verfügbar ist.
Richtig, das ist noch das Problem. Schauen wir mal auf XDefiant, das sieht vielversprechend aus.
Schauen wir mal was die Zukunft so bringt.

Ansonsten, gut, wenn es irgendwann nicht mehr auf der Playstation erscheinen würde, dann ist es halt so.
Verzichte ich eben auf das Spiel, wenn ich zu dem Zeitpunkt keine Xbox mehr habe.

Zuletzt bearbeitet:
MW3 war aber schon deutlich weniger, und ich bin mal gespannt wie das noch abkackt wenn endlich mal eine vernünftige Alternative verfügbar ist.
Nun gut. Aber es dürfte wohl noch immer locker zu den Top 3 Spielen in diesem Jahr zählen. Abkacken finde ich von daher weit übertrieben ;)
Richtig, das ist noch das Problem. Schauen wir mal auf XDefiant, das sieht vielversprechend aus.
Schauen wir mal was die Zukunft so bringt
Auf XDefiant bin ich auch gespannt. Die Beta damals war gut.

Nun gut. Aber es dürfte wohl noch immer locker zu den Top 3 Spielen in diesem Jahr zählen. Abkacken finde ich von daher weit übertrieben ;)
Abkacken war vielleicht das falsche Wort, aber zurück gingen die Verkäufe schon.
Während ich MW2 Anfang des Jahres mal für ~40€ im Sale gekauft habe, werde ich MW3 auslassen.
Zu wenig neues um jedes Jahr einen neuen Teil zu kaufen.

„UK Physical Data (GfK) gibt an, dass die Verkaufszahlen von Call of Duty: Modern Warfare 3 zum Verkaufsstart 25 % niedriger sind als die von Modern Warfare 2 im letzten Jahr. 72 % der Verkäufe auf PS5, 20 % auf Xbox und 8 % auf PS4. Natürlich werden die digitalen Daten dies alles ändern.“
Auf XDefiant bin ich auch gespannt. Die Beta damals war gut.
Sah sehr vielversprechend aus. Bin gespannt.
Zum Glück hatte man es ja nochmal ein wenig verschoben damit es nicht zu sehr mit dem CoD Launch konkurrieren muss

Schenken macht viel mehr Freude als Geschenke zu bekommen. Sowas rechnet man hinterher ja nicht auf :kruemel:

Nur mein armer Kollege, der meine alte PS5 zum Schrott-Wichteln bekommen hat, ist wohl nicht so glücklich. Jetzt sitzen wir hier und haben NIX zum spielen. Hätte ich ihm mal besser ne Switch geschenkt :enton:

PXL-20231226-155730648.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Schenken macht viel mehr Freude als Geschenke zu bekommen. Sowas rechnet man hinterher ja nicht auf :kruemel:

Nur mein armer Kollege, der meine alte PS5 zum Schrott-Wichteln bekommen hat, ist wohl nicht so glücklich. Jetzt sitzen wir hier und haben NIX zum spielen. Hätte ich ihm mal besser ne Switch geschenkt :enton:

PXL-20231226-155730648.jpg
Auf der PS5 gibt's über 100 geniale Spiele
:banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom