PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich habe nicht gesagt das es nicht so kommt, würde es allerdings nicht bereits als Fakt darstellen, da es noch offene ? gibt und sich Pläne ändern können. Vor allem weil gerade vieles bei Sony umgeworfen wird und einen CEO Wechsel gibt.
Weil man bei Spielentwicklungen die Pläne kurz (aka 1-2 Jahre vor Release) schnell über den Haufen werfen kann, nicht wahr? :)
Am besten streicht man Part 2 und macht nur einen Teil daraus, scheiß aufs freigegebene Budget und Planung. :ugly:
 
Der Schock sitzt tief :coolface:

GCBQ3J-W0AAo3kb
 
Insomniac Leak, die teilen Spider-Man 3 in 3 Parts auf (Part 1, ein Jahr später Part 2 und dann noch extra zur Kasse mit Multiplayermodus)

Gut, kann auch teurer werden. Das sind nur die vorgeschlagenen Preise aus dem Leak, da soll ein Part 50$ kosten, rechne mal mit mehr.
Ich kenne die Leaks nicht im Detail, aber so dämlich kann ‚Sony‘ nicht sein, das in der Art umzusetzen. Es könnte auch sein, dass man den dritten Teil zum Ende der ‚PS5‘ veröffentlichen wird, ergo Part 1, und Part 2 das „Remaster“ für die ‚PS6‘ darstellt. Ich glaube noch nicht einmal, dass wir den Multi-Player je zu Gesicht bekommen werden. Das ist aber natürlich alles reine Spekulation. Die Zukunft wird zeigen, wohin die Reise mit ‚Sony‘ geht. Ich glaube, dass sie mit der ‚PlayStation‘ gerade an einem Scheideweg stehen und ich hoffe für uns alle, dass sich wieder zu ihren Single-Player-Games bekennen und zukünftig mit neuen IPs etwas riskieren.
 
Die Daten hatte ich nicht genau im Kopf, Argument bleibt aber bestehen, dann darfst du Release noch weiter nach hinten schieben.

Richtig geil für Sonys leere Lineup :lol:
Warum sollte der Release deswegen weiter nach hinten verschieben, wenn die Entwicklung noch nicht einmal richtig gestartet ist?
 
Ich kenne die Leaks nicht im Detail, aber so dämlich kann ‚Sony‘ nicht sein, das in der Art umzusetzen.
Narrator: doch, sind sie :coolface:

A3fGEm1.png


Das sind die aktuellen Pläne, die auch gelten.

Warum sollte der Release deswegen weiter nach hinten verschieben, wenn die Entwicklung noch nicht einmal richtig gestartet ist?

Habe übrigens gerade in meinen Bild gelesen, Release ist doch 27, das vollwertige Spiel dann wohl erst 2028 mit Part 2

Gib mal Link der sagt, dass die Entwicklung noch nicht gestartet ist. Bin Neugierig.
 
Narrator: doch, sind sie :coolface:

A3fGEm1.png


Das sind die aktuellen Pläne, die auch gelten.



Habe übrigens gerade in meinen Bild gelesen, Release ist doch 27, das vollwertige Spiel dann wohl erst 2028 mit Part 2

Gib mal Link der sagt, dass die Entwicklung noch nicht gestartet ist. Bin Neugierig.
Ich sagte noch nicht "richtig" gestartet, Pre-Production wird wohl schon angelaufen sein.
 
Ich sagte noch nicht "richtig" gestartet, Pre-Production wird wohl schon angelaufen sein.
Also keine Quelle. Okay.

Wird etwa schon wieder nach Sony Roadmaps geheult,.?!
Weil man sie will um nach Spielen zu beggen , oder weil man sie nicht will, weil sie endgültig alle grünen Träume zerstört?!
Man weiß es nicht :lol:
Kann sich wieder niemand ernsthaft ausdenken
Hier hast noch ne Roadmap
AjYG00R.png



Kannst du mir sagen, wie Sonies Lineup in den nächsten 2 Jahren aussieht? Das wirkt noch so leer. :)
 
Narrator: doch, sind sie :coolface:

A3fGEm1.png


Das sind die aktuellen Pläne, die auch gelten.



Habe übrigens gerade in meinen Bild gelesen, Release ist doch 27, das vollwertige Spiel dann wohl erst 2028 mit Part 2

Gib mal Link der sagt, dass die Entwicklung noch nicht gestartet ist. Bin Neugierig.
Sollten diese Pläne der Wirklichkeit entsprechen, dann sollte ‚Sony‘ dieses Vorhaben ganz schnell in den Papierkorb werfen, denn damit verprellt man unter Garantie etliche Spieler, als sie abzuholen und verbrennt somit bares Geld. In Stein gemeißelt sehe ich das aber tatsächlich ebenfalls nicht, wie @ZombieAnBord schon anmerkte und ich auch sagte, dürfte bei ‚Sony‘ gerade ein Umbruch stattfinden, um die Scherben, die Jim Ryan hinterlassen hat wieder einzusammeln.
 
Glaubst du echt es geht vor dem Spider-Man 2 Relase in die Vollproduktion?
Seit wann ist nur Vollproduktion = Entwicklung? Und seit wann wirken sich Änderungen nicht auf Entwicklung und Releasezeitraum aus?

Sollten diese Pläne der Wirklichkeit entsprechen, dann sollte ‚Sony‘ dieses Vorhaben ganz schnell in den Papierkorb werfen, denn damit verprellt man unter Garantie etliche Spieler, als sie abzuholen und verbrennt somit bares Geld. In Stein gemeißelt sehe ich das aber tatsächlich ebenfalls nicht, wie @ZombieAnBord schon anmerkte und ich auch sagte, dürfte bei ‚Sony‘ gerade ein Umbruch stattfinden, um die Scherben, die Jim Ryan hinterlassen hat wieder einzusammeln.
Tja, irgenwas wird Sony machen müssen, wenn sie nicht reihenweise Entwickler entlassen und Studios schließen wollen. Gewinnmaximierung auf Kosten der Spieler kann Sony. Wie sie bereits mehrmals ind ieser Gen bewiesen haben. Und da werden sie nicht stoppen.

Eigentlich wollen nur die eine die keine Playstation haben,hab also keinen Bedarf :)

Und die, die eine Playstation haben, wollen wohl auch kein Sony Lineup? Verstanden. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom