PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seit wann ist nur Vollproduktion = Entwicklung? Und seit wann wirken sich Änderungen nicht auf Entwicklung und Releasezeitraum aus?


Tja, irgenwas wird Sony machen müssen, wenn sie nicht reihenweise Entwickler entlassen und Studios schließen wollen. Gewinnmaximierung auf Kosten der Spieler kann Sony. Wie sie bereits mehrmals ind ieser Gen bewiesen haben. Und da werden sie nicht stoppen.



Und die, die eine Playstation haben, wollen wohl auch kein Sony Lineup? Verstanden. :)
Scheinbar nicht so dringend wie ihr :lol:
Die meisten Playstation Spieler sind durchweg glücklich, was natürlich auch die guten Verkaufszahlen beweisen :goodwork:
 
Habe ich nicht behauptet.

Habe ich nicht behauptet.
Dann lies deine Beiträge nochmal die implizieren, dass das aktuelle Release Datum mit Änderungen eingehalten werden kann. :)

"Warum sollte der Release deswegen weiter nach hinten verschieben, wenn die Entwicklung noch nicht einmal richtig gestartet ist?"
Kommt drauf an wie Frühzeitig Änderungen vorgenommen werden.
Wie lange Entwicklungszeit haben AAA Spiele aktuell nochmal?

Kannst dir zeit lassen mit der Antwort, ich bin erstmal weg. :D

Scheinbar nicht so dringend wie ihr :lol:
Die meisten Playstation Spieler sind durchweg glücklich, was natürlich auch die guten Verkaufszahlen beweisen
:goodwork:

Jup, die sind mit 3rds glücklich oder auch nicht.
 
Dann lies deine Beiträge nochmal die implizieren, dass das aktuelle Release Datum mit Änderungen eingehalten werden kann. :)

"Warum sollte der Release deswegen weiter nach hinten verschieben, wenn die Entwicklung noch nicht einmal richtig gestartet ist?"
Das ist auch der einzige der 3 Punkte den ich so behauptet habe:coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnell die Story durch ruschen kann jeder

Oh, willst du etwa sagen das du die dummen Open World Sammelaufgaben magst (das ist kein Spaß, sondern arbeit) und Story für dich nur Zweitrangig ist? Ich habs gewusst :D


Jetzt ist endlich Resident Evil Village Gold dran :banderas:

So hier auch nochmal allen Frohe Weihnachten :)

Weihnachten ist erst morgen, deswegen wünsche ich heute nur ne schöne Bescherung.


Wir wissen nicht wie aktuell die Pläne sind, ob es vielleicht nur Überlegungen sind und ob der neue CEO diese beibehält.

Mit anderen Plänen kann man erst arbeiten, wenn sie es übern Haufen geworfen haben und uns andere Pläne vorwerfen, bis dahin müsst ihr die 150€ für bare Münze nehmen.


Release ist 2028 und die Entwicklung läuft erst an.

Brauchen AAA Spiele nicht um die 7-8 Jahre für die Entwicklung? Und dann ist es auch noch ein PS6 Spiel, also noch länger :coolface:

Venom
Wolverine
Spider-Man 3
Spider-man Online
Ratchet & Clank
X-Men
New IP

Verdammt
:banderas:


Insomniac alleine reicht um die ganze Grüne Mannschaft in den Schatten zu stellen...
:lol2:

Verteilt über 2 Konsolengens, nice, aufs warten freut sich aber jemand :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte auf ein Teil 3 Remake :banderas:
Teil 1 war ja eher so semi toll, keine Ahnung wie Teil 2 ist.
Mhhh, ja gut aeh. Werde irgendwann trotzdem bei allen Teilen zuschlagen müssen.

Muss auch zugeben das dies für mich der perfekte Switch bzw. PS Portal Titel wäre. Die eine Hardware bräuchte aber zwingend nen Nachfolger und die andere muss erst billiger werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom