PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nach 7 Stunden (5 für die Story) habe ich Miles Morales abgeschlossen, tja, das war ja wohl nichts, Miles bleibt weiterhin Peter 2.0 :coolface:
Hätte man tatsächlich als einfachen DLC verkaufen können, aber die brauchten wohl Geld.
Leider hat Sony Geld von dir gesehen. Mach es wie ich und ignoriere Marvel solange bis sie nicht mehr Disney gehören und irgendwann in die Hände von fähigen Menschen kommen....


Ok man darf ja noch träumen :coolface:
 
Nach 7 Stunden (5 für die Story) habe ich Miles Morales abgeschlossen, tja, das war ja wohl nichts, Miles bleibt weiterhin Peter 2.0 :coolface:
Hätte man tatsächlich als einfachen DLC verkaufen können, aber die brauchten wohl Geld.
Mal schauen, wann ich das angehe. Aber wenn ich genau so enttäuscht bin, dann weiß ich schon, dass ich mir Venom nicht holen werde. :ugly:
 
Von den den spürbaren Verbesserungen in ‚Spider-Man 2‘ wird ‚Venom‘ aller Voraussicht nach ebenso profitieren.
wenn das wieder ein aufgeblähter DLC zum Vollpreis wird, dann werde ich mir das Teil im 10€ Sale holen, maximal.

Sony weiß schon, wie sie gewinnmaximierung machen können, an Spider-Man 3 wird man das noch besser sehen als an Vollpreis DLCs.
 




Scam Citizen


Judge Thats Disgusting GIF by Hot Bench


Fangt schon mal an zu sparen, Frickler :niatee:



Frickler Ausreden in 3....2....1... :coolface:
 
wenn das wieder ein aufgeblähter DLC zum Vollpreis wird, dann werde ich mir das Teil im 10€ Sale holen, maximal.
Das bleibt natürlich Dir überlassen. Der zweite Teil ist aber in jedem Fall ein Schritt in die richtige Richtung und war keinesfalls unnötig überladen. Da kann man bei ‚Venom‘ zumindest guter Dinge sein.

Sony weiß schon, wie sie gewinnmaximierung machen können, an Spider-Man 3 wird man das noch besser sehen als an Vollpreis DLCs.
Inwiefern vermutest Du, dass man das an ‚Spider-Man 3‘ erkennen wird?
 




Scam Citizen


Judge Thats Disgusting GIF by Hot Bench


Fangt schon mal an zu sparen, Frickler :niatee:



Frickler Ausreden in 3....2....1... :coolface:
Dieses Pack ist nicht für normalsterbliche sondern war Anfragen von ein paar reicheren Leuten, die keinen Bock hatten, jedes Schiff einzeln zu kaufen.

Inwiefern vermutest Du, dass man das an ‚Spider-Man 3‘ erkennen wird?
Weil es 150€ kosten wird
 
Wie kommst Du denn bitte da drauf?
Insomniac Leak, die teilen Spider-Man 3 in 3 Parts auf (Part 1, ein Jahr später Part 2 und dann noch extra zur Kasse mit Multiplayermodus)

Gut, kann auch teurer werden. Das sind nur die vorgeschlagenen Preise aus dem Leak, da soll ein Part 50$ kosten, rechne mal mit mehr.
 




Scam Citizen


Judge Thats Disgusting GIF by Hot Bench


Fangt schon mal an zu sparen, Frickler :niatee:



Frickler Ausreden in 3....2....1... :coolface:

Purchasing Decisions and the Impact of Pricing​

The survey indicates that 75% of PC gamers find AAA PC games too expensive. A significant 87% express that discounts play a crucial role in their purchasing decisions.

This sentiment is reflected in the purchasing habits of respondents, with only 36% acquiring digital PC games at full price. The majority prefer discounts, bundles, or obtaining games for free.

This is a statistic that calls for the need for the establishment of a secondary game market. Beyond the tangible benefit for sellers in reclaiming value from games they previously owned, keen gamers can get games at more reasonable prices. How? Players can browse Ultra’s secondary marketplace, where prices are set by fellow game owners.

Manche PCler verdienen es von Chris Roberts verarscht zu werden :lol2:
 
Oh ja, jetzt kommst du mit nicht wissen an, obwohl du die Preise schwarz auf weiß stehen hast. :)

Was tut man nicht alles, um Sony verteidigen zu können xD
Ich habe nicht gesagt das es nicht so kommt, würde es allerdings nicht bereits als Fakt darstellen, da es noch offene ? gibt und sich Pläne ändern können. Vor allem weil gerade vieles bei Sony umgeworfen wird und einen CEO Wechsel gibt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom