PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frohe Weihnachten auch nach Schlumpfhausen
smurfs-poster.jpg
 
Destruktive Diskussionsweise
Forza 8 wird die Last Gen Station schon vorführen, keine Sorge :coolface:
Wie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebt :banderas:
Ihr heult halt in Gruppen :lol2:
Starfield reckt die Schlümpfe
Forza deklassiert Grantapeto
Und wieder wird Starfield gebasht, es schmerzt manche sehr, nächster Monat gehts los was habe ich Bock auf das Game den Sonlys viel spaß bei Baldurs Gate.
Nur Starfield wird die ultimative Erforschungs Befriedigung bieten in einem Ausmaß was es so noch nie gab.
GT7 ist Spilerisch vielleicht toll aber optisch eine Lachnummer, FM8 wird der absolute Primus in allen Bereichen.

Hier sehen wir einen Microsoft-Ambassador in seinem natürlichen Element. Und danach ist er wochenlang untergetaucht :lol2:
 
Ja, und das ist wirklich ziemlich traurig, weil wirklich gut sind die Titel alle nicht.
Naja, also einen Online Multiplayer welcher für schnelle Runden gut ist und so gutes Gameplay bietet.. Groß viele aktuelle Alternativen gibt es da nicht.
Aber es gibt scheinbar genug die aus Nostalgischen Gefühlen ein Diablo oder ein CoD kaufen müssen, wieso auch immer.
Das könnte man dann aber auch über die Playstation Konsole behaupten ;)
Diablo 4 hat Schwächen. Aber insgesamt schon ein gutes Spiel.

Nunja, sei es drum.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und viel Spaß beim Zocken, egal ob mit Xbox, Playstation, Switch oder PC :moin:
:tinglewine:
 

Tekken 8: Details zu Auflösung und Bildrate im Story Mode​


23.12.23 - Alka Jugger hat in einem neuen Video die Auflösung und Bildrate des Prügelspiels Tekken 8 (PS5, Xbox Series, PC) von Bandai Namco anhand der Demo analysiert.

Im Story Mode läuft das Spiel mit 60 fps auf allen Konsolen. Die Auflösung beträgt 1440p auf PS5 und Xbox Series X, während die Xbox Series S eine Auflösung von 936 p erreicht. Release: 26.01.24 (Europa)


Sie haben es doch geschafft in dem Storymodus 60fps einzubauen :coolface:
 


:awesome:

Sea of Stars und Blasphemous 2 muss ich mir auch noch holen :banderas:
Blasphemous 2 ist super. Sea of Stars ist auch nicht schlecht. Aber(!) mMn auch etwas überbewertet. Fängt schon bei fehlender Chara Entwicklung an :coolface: Fast Dünner als FF1-3 oder DQ mit den ersten Schritten.

Spielerisch machts Spass, Herausfordernd ist nie aber halt zum entspannten spielen.

Auch etwas zu simpel, das versuchen die interaktiven mini/micro Spiel Elemente dafür gut zu kaschieren. Aber auch das ist nix neues für Genrekenner.

Retail sollte auch bald kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blasphemous 2 ist super. Sea of Stars ist auch nicht schlecht. Aber(!) mMn auch etwas überbewertet. Fängt schon bei fehlender Chara Entwicklung an :coolface: Fast Ddnner als FF1-3 oder DQ mit den ersten Schritten.

Spielerisch machts Spass, Herausfordernd ist nie aber halt zum entspannten spielen.

Auch etwas zu simpel, das versuchen die interaktiven mini/micro Spiel Elemente dafür gut zu kaschieren. Aber auch das ist nix neues für Genrekenner.

Retail sollte auch bald kommen.

Ich bin entsetzt!!! How dare you....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom