Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Forza 8 wird die Last Gen Station schon vorführen, keine Sorge
Wie Starfield mal eben das Scifi Genre auf ein neues Level hebt
Ihr heult halt in Gruppen
Starfield reckt die Schlümpfe
Forza deklassiert Grantapeto
Und wieder wird Starfield gebasht, es schmerzt manche sehr, nächster Monat gehts los was habe ich Bock auf das Game den Sonlys viel spaß bei Baldurs Gate.
Nur Starfield wird die ultimative Erforschungs Befriedigung bieten in einem Ausmaß was es so noch nie gab.
GT7 ist Spilerisch vielleicht toll aber optisch eine Lachnummer, FM8 wird der absolute Primus in allen Bereichen.
Christmas RektHier sehen wir einen Microsoft-Ambassador in seinem natürlichen Element. Und danach ist er wochenlang untergetaucht
Apropos untertauchen, vielleicht hat er ja lieber Subnautica gespielt als FM oder SFHier sehen wir einen Microsoft-Ambassador in seinem natürlichen Element. Und danach ist er wochenlang untergetaucht
Christmas Rekt
@Darkb1te
Kannst du eine Stellungnahme abgeben für deinen Fail?
Apropos untertauchen, vielleicht hat er ja lieber Subnautica gespielt als FM oder SF
Meinst du damit den ABK Deal der ja nicht durchgehen kann weil FTC?Das Absurde dabei ist, dass die, die damals eine große Klappe hatten, immer noch eine große Klappe haben. Und das, obwohl sie mit allem Unrecht hatten
Naja, also einen Online Multiplayer welcher für schnelle Runden gut ist und so gutes Gameplay bietet.. Groß viele aktuelle Alternativen gibt es da nicht.Ja, und das ist wirklich ziemlich traurig, weil wirklich gut sind die Titel alle nicht.
Das könnte man dann aber auch über die Playstation Konsole behauptenAber es gibt scheinbar genug die aus Nostalgischen Gefühlen ein Diablo oder ein CoD kaufen müssen, wieso auch immer.
Nunja, sei es drum.
Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten, entspannte Feiertage und viel Spaß beim Zocken, egal ob mit Xbox, Playstation, Switch oder PC
Ich denke er will ausdrücken das Baldurs Gate keinen Spass macht.Meinst du damit den ABK Deal der ja nicht durchgehen kann weil FTC?
Ich denke er will ausdrücken das Baldurs Gate keinen Spass macht.
War halt reines War-Material für sie.Das ist traurig.
Sie wollen aber zumindest auf PC sehr gerne, können aber nicht, weil Bosse sagen "ne, erst Playstation, kein Geld"
Zucker
Nur eine Frage der Zeit, bis die Japaner die Xbox überspringen!
Blasphemous 2 ist super. Sea of Stars ist auch nicht schlecht. Aber(!) mMn auch etwas überbewertet. Fängt schon bei fehlender Chara Entwicklung an Fast Dünner als FF1-3 oder DQ mit den ersten Schritten.
Sea of Stars und Blasphemous 2 muss ich mir auch noch holen
Blasphemous 2 ist super. Sea of Stars ist auch nicht schlecht. Aber(!) mMn auch etwas überbewertet. Fängt schon bei fehlender Chara Entwicklung an Fast Ddnner als FF1-3 oder DQ mit den ersten Schritten.
Spielerisch machts Spass, Herausfordernd ist nie aber halt zum entspannten spielen.
Auch etwas zu simpel, das versuchen die interaktiven mini/micro Spiel Elemente dafür gut zu kaschieren. Aber auch das ist nix neues für Genrekenner.
Retail sollte auch bald kommen.