Lance83
Gesperrt
Kannst ja Starfield mit Yamato Mods zocken
Da kann man wohl alle one piece folgen während den Ladescreens schauen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst ja Starfield mit Yamato Mods zocken
Typisch Nongamer, watchen lieber anstatt zu zocken.Da kann man wohl alle one piece folgen während den Ladescreens schauen?
die watchen ja auch lieber Zwischensequenzen anstatt gameplay zu zockenTypisch Nongamer, watchen lieber anstatt zu zocken.
#ThisIsNongaming
Da kann man wohl alle one piece folgen während den Ladescreens schauen?
die watchen ja auch lieber Zwischensequenzen anstatt gameplay zu zocken
Ich finde es sehr mutig, dass du als Sony dich wirklich traust solche Fragen zu stellen. ^^Meinst du xenoblade Fans oder Leute die sich auf Hellblade 2 freuen?
Das Spiele einer solchen Firma wie ActivisionBlizzard noch so oft gekauft werden, lässt einen wirklich an der Spielerschaft zweifeln, tut mir wirklich leid.Die Erfolge und erreichten Meilensteine von Activision Blizzard im Jahr 2023.
Das Jahr 2023 markierte mit dem Abschluss der milliardenschweren Übernahme durch Microsoft ein neues Kapitel in der langen und erfolgreichen Geschichte des Software-Giganten Activision Blizzard
Läuft für Microsoft von wegen es läuft schlecht und aber 50 Millionen Konsolen verkauft aber die Games sind unprofitabel.
- Diablo IV wurde mit 666 Millionen Dollar Umsatz in den ersten fünf Tagen zum am schnellsten verkauften Blizzard-Spiel aller Zeiten
- King feierte sein 20-jähriges Bestehen, erreichte einen Umsatz von 20 Milliarden Dollar und fügte Candy Crush das 15.000ste Level hinzu
- Call of Duty: Modern Warfare III setzte eine neue Messlatte mit mehr Stunden pro Spieler als jeder seiner Vorgänger aus den Jahren 2019 und 2022
- Warcraft Rumble kam auf den Markt und wurde im November die Nummer 1 unter den mobilen Strategiespielen
- Team Blizzard veröffentlichte außerdem mehrere Diablo-Saisons, mehrere WoW-Updates und -Erweiterungen sowie sechs Seasons von Overwatch 2 – plus die Rückkehr der BlizzCon
- Activision Publishing veröffentlichte Crash Team Rumble und eine überarbeitete Tony Hawk’s Pro Skater-Collection
- Call of Duty Endowment erreichte den Meilenstein, 125.000 Veteranen in hochwertige Arbeitsplätze zu vermitteln und einen wirtschaftlichen Wert von 7 Mrd. Dollar zu schaffen
Find ich gut das du solche fragen mal offen stellstMeinst du xenoblade Fans oder Leute die sich auf Hellblade 2 freuen?
Dürfte auf Xbox und PS die Nummer 1 sein.Das Spiele einer solchen Firma wie ActivisionBlizzard noch so oft gekauft werden, lässt einen wirklich an der Spielerschaft zweifeln, tut mir wirklich leid.
Ich finde es sehr mutig, dass du als Sony dich wirklich traust solche Fragen zu stellen. ^^
Ja, und das ist wirklich ziemlich traurig, weil wirklich gut sind die Titel alle nicht.Dürfte auf Xbox und PS die Nummer 1 sein.
Die Erfolge und erreichten Meilensteine von Activision Blizzard im Jahr 2023.
Das Jahr 2023 markierte mit dem Abschluss der milliardenschweren Übernahme durch Microsoft ein neues Kapitel in der langen und erfolgreichen Geschichte des Software-Giganten Activision Blizzard
Läuft für Microsoft von wegen es läuft schlecht und aber 50 Millionen Konsolen verkauft aber die Games sind unprofitabel.
- Diablo IV wurde mit 666 Millionen Dollar Umsatz in den ersten fünf Tagen zum am schnellsten verkauften Blizzard-Spiel aller Zeiten
- King feierte sein 20-jähriges Bestehen, erreichte einen Umsatz von 20 Milliarden Dollar und fügte Candy Crush das 15.000ste Level hinzu
- Call of Duty: Modern Warfare III setzte eine neue Messlatte mit mehr Stunden pro Spieler als jeder seiner Vorgänger aus den Jahren 2019 und 2022
- Warcraft Rumble kam auf den Markt und wurde im November die Nummer 1 unter den mobilen Strategiespielen
- Team Blizzard veröffentlichte außerdem mehrere Diablo-Saisons, mehrere WoW-Updates und -Erweiterungen sowie sechs Seasons von Overwatch 2 – plus die Rückkehr der BlizzCon
- Activision Publishing veröffentlichte Crash Team Rumble und eine überarbeitete Tony Hawk’s Pro Skater-Collection
- Call of Duty Endowment erreichte den Meilenstein, 125.000 Veteranen in hochwertige Arbeitsplätze zu vermitteln und einen wirtschaftlichen Wert von 7 Mrd. Dollar zu schaffen
Größter Shitstorm-Magnet: Diablo 4 zog die Kritik dieses Jahr an, wie kein anderes Spiel
Diablo 4 zog dieses Jahr die Kritik wie ein Magnet an. Das war so bemerkenswert, dass der Titel dafür einen Award verdient.www.eurogamer.de
Der braune Pokal geht an Diablo 4.
Ist das Foto von der PS Vita Kamera?Von mir auch frohes Fest….traditionell erst heute den Baum geschmückt ho,ho,ho
Nokia 8210 mein ewiger BegleiterIst das Foto von der PS Vita Kamera?