• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.


Sony kämpft auch nach dem COD Deal weiterhin gegen den Microsoft-Activision Deal an.

Kann nicht einer hier Jimmy Ryan sagen, dass MS (sehr) bald Third geht und keine Bedrohung für Sony ist? :shakehead:


Der objektiv-fortschrittliche Florian Müller hat das auch bereits exposed. Übrigens der selbe Florian Müller, den Schlumpfhausen permanent versucht zu canceln, weil er beim Actiblizz-Merger einfach nur bessere journalistische Arbeit abliefert, als irgendwelche unbedeutende Niemande mit <1000 Klicks. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Wünsche euch allen Frohe Weihnachten , und ein Schönes Fest


DvMMjdWX0AAi-30.jpg
 

Der objektiv-fortschrittliche Florian Müller hat das auch bereits exposed. Übrigens der selbe Florian Müller, den Schlumpfhausen permanent versucht zu canceln, weil er beim Actiblizz-Merger einfach nur bessere journalistische Arbeit abliefert, als irgendwelche unbedeutende Niemande mit <1000 Klicks. :shakehead: :pcat: :nyanwins:
Ist ja auch logisch das Sony weiter gegen diesen Deal kämpft, da ein COD mit einem Meta von 58 gefühlt nach 24 Stunden mehr Gewinn erzielt, als die gesamten OneAndDone Ranztitel von Sony. :lol2:
 
Die Erfolge und erreichten Meilensteine von Activision Blizzard im Jahr 2023.

Das Jahr 2023 markierte mit dem Abschluss der milliardenschweren Übernahme durch Microsoft ein neues Kapitel in der langen und erfolgreichen Geschichte des Software-Giganten Activision Blizzard
  • Diablo IV wurde mit 666 Millionen Dollar Umsatz in den ersten fünf Tagen zum am schnellsten verkauften Blizzard-Spiel aller Zeiten
  • King feierte sein 20-jähriges Bestehen, erreichte einen Umsatz von 20 Milliarden Dollar und fügte Candy Crush das 15.000ste Level hinzu
  • Call of Duty: Modern Warfare III setzte eine neue Messlatte mit mehr Stunden pro Spieler als jeder seiner Vorgänger aus den Jahren 2019 und 2022
  • Warcraft Rumble kam auf den Markt und wurde im November die Nummer 1 unter den mobilen Strategiespielen
  • Team Blizzard veröffentlichte außerdem mehrere Diablo-Saisons, mehrere WoW-Updates und -Erweiterungen sowie sechs Seasons von Overwatch 2 – plus die Rückkehr der BlizzCon
  • Activision Publishing veröffentlichte Crash Team Rumble und eine überarbeitete Tony Hawk’s Pro Skater-Collection
  • Call of Duty Endowment erreichte den Meilenstein, 125.000 Veteranen in hochwertige Arbeitsplätze zu vermitteln und einen wirtschaftlichen Wert von 7 Mrd. Dollar zu schaffen
Läuft für Microsoft :banderas: von wegen es läuft schlecht und aber 50 Millionen Konsolen verkauft aber die Games sind unprofitabel.

 
Die Erfolge und erreichten Meilensteine von Activision Blizzard im Jahr 2023.

Das Jahr 2023 markierte mit dem Abschluss der milliardenschweren Übernahme durch Microsoft ein neues Kapitel in der langen und erfolgreichen Geschichte des Software-Giganten Activision Blizzard
  • Diablo IV wurde mit 666 Millionen Dollar Umsatz in den ersten fünf Tagen zum am schnellsten verkauften Blizzard-Spiel aller Zeiten
  • King feierte sein 20-jähriges Bestehen, erreichte einen Umsatz von 20 Milliarden Dollar und fügte Candy Crush das 15.000ste Level hinzu
  • Call of Duty: Modern Warfare III setzte eine neue Messlatte mit mehr Stunden pro Spieler als jeder seiner Vorgänger aus den Jahren 2019 und 2022
  • Warcraft Rumble kam auf den Markt und wurde im November die Nummer 1 unter den mobilen Strategiespielen
  • Team Blizzard veröffentlichte außerdem mehrere Diablo-Saisons, mehrere WoW-Updates und -Erweiterungen sowie sechs Seasons von Overwatch 2 – plus die Rückkehr der BlizzCon
  • Activision Publishing veröffentlichte Crash Team Rumble und eine überarbeitete Tony Hawk’s Pro Skater-Collection
  • Call of Duty Endowment erreichte den Meilenstein, 125.000 Veteranen in hochwertige Arbeitsplätze zu vermitteln und einen wirtschaftlichen Wert von 7 Mrd. Dollar zu schaffen
Läuft für Microsoft :banderas: von wegen es läuft schlecht und aber 50 Millionen Konsolen verkauft aber die Games sind unprofitabel.

:banderas:
 
:banderas:
metacritic wieder das letzte Handtuch :lol2:
 
:banderas:
Sonys Plan ist es der führende Live Service Publisher zu werden. Richtig, da braucht es Titel, die mit COD mithalten können. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom