mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Naja ganz so gut war es leider nicht, aber immernoch besser als alles von Sony dieses Jahrdas "game of the decade" du weißt schon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja ganz so gut war es leider nicht, aber immernoch besser als alles von Sony dieses Jahrdas "game of the decade" du weißt schon
Naja ganz so gut war es leider nicht, aber immernoch besser als alles von Sony dieses Jahr
nichts gegen deine experrtise aber ich vertraue da mehr auf metacritic
Jimmys spielen keine Spiele.Ich spiele keine Wertungen
Jimmys spielen keine Spiele.
Was hab ich mir dann heute im PSN Sale gekauft?Geht sowieso nicht, die haben doch keine
Das erklärt deine,Amuros und Arcturios ständige Anwesenheit hier.Hoffentlich, dann geht's euch nämlich wieder besser und ihr müsst hier weniger abhängen.
Ich hab nichts zu zocken. Ich fing schon mit WoW SoD an.Das erklärt deine,Amuros und Arcturios ständige Anwesenheit hier.
Danke
Ich hab nichts zu zocken. Ich fing schon mit WoW SoD an.
Schon längst durch.seperate ways?
Ich zocke nebenbei, heute waren auch Gachas dranDas erklärt deine,Amuros und Arcturios ständige Anwesenheit hier.
Danke
Was hab ich mir dann heute im PSN Sale gekauft?
Nein danke.
woah, poste doch bitte nicht diese niedrig aufgelösten Konsolenbilder, da bekommt man ja Augenkrebs.
Und das sind keine Spiele die man spielen kann?Ein nicht-Sony Spiel?
Einen „Film“?Was hab ich mir dann heute im PSN Sale gekauft?
Einen „Film“?
Und das sind keine Spiele die man spielen kann?