PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Im Spider-Man Fanclub :banderas:

An "Spiderman" erkennt man übrigens wer nur Mitläufer ist :kruemel:
Und der Name ist Englisch, ein Deutschlehrer hat damit nichts zu tun, da wäre hierzulande aber "Die Spinne" akzeptabel.
Der hat gesessen…
Chris Pratt Oh Snap GIF
 
Nach etwas weniger als 6 Stunden bin ich bei Miles Morales nun bei der letzten Storymission (und das obwohl ich einpaar Nebenaufgaben gemacht habe + die semioptionalen Aufgaben immer nach jeder Storymission), diese mach ich aber erst morgen. War doch etwas kürzer als angenommen.
 
6 Stunden? Da hast Du dir aber echt Zeit gelassen @Eleak :enton:

Ich sag doch ich hab einige Nebenaufgaben gemacht, die das ganze gestreckt haben. Fand den DL..das Ad...das Miles-Spiel deutlich schlechter als das Hauptspiel, ne 7/10 würde ich geben unabhängig davon wie das Finale ausfällt (einige Missionen waren einfach nur gestreckt, weil denen wohl Zeit für vernünftigen Content fehlt). Ehrlich gesagt brauche ich auch nicht mehr Miles im nächsten Teil.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom