PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
woah, poste doch bitte nicht diese niedrig aufgelösten Konsolenbilder, da bekommt man ja Augenkrebs. :ugly:
Ich sehe :coolface: dein Problem nicht…


Cat Triggering GIF by Product Hunt
close up what GIF
 
@CrsRoKk

Gibts grade mega zum geilen Preis. Damals hab ich 30 bezahlt mal. War es auch mehr als Wert!

Tolle knackige VN in der Länge. Trotz der kurzen Sorte (Für alles hab ich um die ~15 Stunden gehabt) zündete es und hat ned geschadet. Auch wenn wir sonst eher ma 30 Stunden plus am lesen sind. Sowas darf a sein ^^


Lass dir das a noch kurz hier. Ansonsten. Geh Blind ran!

 
@CrsRoKk

Gibts grade mega zum geilen Preis. Damals hab ich 30 bezahlt mal. War es auch mehr als Wert!

Tolle knackige VN in der Länge. Trotz der kurzen Sorte (Für alles hab ich um die ~15 Stunden gehabt) zündete es und hat ned geschadet. Auch wenn wir sonst eher ma 30 Stunden plus am lesen sind. Sowas darf a sein ^^


Lass dir das a noch kurz hier. Ansonsten. Geh Blind ran!

Gekauft, ich vertraue Deinem Urteil und schau morgen (ergo heute) direkt rein. Herzlichen Dank.

High Five Kyle Van Noy GIF by New England Patriots
 

Just days after Microsoft prevailed in the FTC’s preliminary injunction action, SIE inked a 10-year licensing deal with Microsoft for Call of Duty (“Microsoft-Sony Agreement”) that guarantees SIE better terms than it had with Activision. One would think that would have marked the end of SIE’s campaign against the Microsoft-Activision deal. It did not.

As Microsoft recently learned upon rece1vmg SIE's cheny-picked 52-document production in response to the FTC's subpoena related to the Microsoft-Sony Agreement,

Sony kämpft auch nach dem COD Deal weiterhin gegen den Microsoft-Activision Deal an.

Kann nicht einer hier Jimmy Ryan sagen, dass MS (sehr) bald Third geht und keine Bedrohung für Sony ist? :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom