PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sea of Stars ist auch nicht schlecht

es sieht so gut aus und die chrono trigger vibes sind schön, aber hab gehört die story ansich taugt nicht viel. ich muss sagen ich war auch von the messenger (vom selben team) nicht so angetan wie andere, dieses 16-Bit/8-Bit switch hat sich irgendwie wie ein gimmick angefühlt
 
es sieht so gut aus und die chrono trigger vibes sind schön, aber hab gehört die story ansich taugt nicht viel. ich muss sagen ich war auch von the messenger (vom selben team) nicht so angetan wie andere, dieses 16-Bit/8-Bit switch hat sich irgendwie wie ein gimmick angefühlt
Ok. The messenger wiederum fand ich richtig richtig :banderas:
Grade der Wechsel und eben die Mucke dazu. ^^

Am Ende wie immer Geschnackssache. Und @Frontliner.
Ich fands ja durchsus gut und hat seine geilen Momente. Der Stil war eh :love:
Nur selber hätte ich mir bei Charas, Story und dem System noch eine Ebene mehr gewünscht :)
 
Blasphemous 2 ist super. Sea of Stars ist auch nicht schlecht. Aber(!) mMn auch etwas überbewertet. Fängt schon bei fehlender Chara Entwicklung an :coolface: Fast Dünner als FF1-3 oder DQ mit den ersten Schritten.

Spielerisch machts Spass, Herausfordernd ist nie aber halt zum entspannten spielen.

Auch etwas zu simpel, das versuchen die interaktiven mini/micro Spiel Elemente dafür gut zu kaschieren. Aber auch das ist nix neues für Genrekenner.

Retail sollte auch bald kommen.
Ich mein, Secret of Mana hatte auch keine Charakterentwicklung und ich zähle das (zusammen mit Chrono Trigger) als eines meiner liebsten SNES JRPGs ^^

In dem Video sind auch noch ein paar andere Perlen, die ich mal auf die Wunschliste packe:

The last Faith
Wandering Sword
Tevi

Dredge hört sich auch lustig an, dabei stehe ich gar nicht auf Fischen :ugly:
 
Meine Freundin glaubst sie bekommt heute eine Switch von mir 🤣 natürlich bekommt sie die nicht. (u. A. Für Harry Potter oder Mario Wonder)

Ich warte schön auf den Nachfolger. Die Enttäuschung wird groß sein, die Alternative dazu wird sie aber wieder beruhigen.
 
Ich mein, Secret of Mana hatte auch keine Charakterentwicklung und ich zähle das (zusammen mit Chrono Trigger) als eines meiner liebsten SNES JRPGs ^^

In dem Video sind auch noch ein paar andere Perlen, die ich mal auf die Wunschliste packe:

The last Faith
Wandering Sword
Tevi

Dredge hört sich auch lustig an, dabei stehe ich gar nicht auf Fischen :ugly:

Dredge ist genial gut. Auch ohne fischer zu sein. Lohnt sich!!!

Und SoS ist ein perfektes snes jrpg
 
+1 für Dredge.
Atmosphärisch cool, kompakt in der Erfahrung und man lechzt selbst nach 100% nach mehe Inhalt. Nur der Einstieg ist (der Mechanik geschuldet) kurz etwas gemächlich. Schmeckt nicht jedem. Ich fand es gut so. Später ist man fast zu schnell mit dem freispielen der Upgrades.
 
ein paar neue gerüchte


original god of war 1-3 trilogie remaster :surpika: :banderas:


arkane's blade peilt einen 2027 release date an
 
arkane's blade peilt einen 2027 release date an
Rechtzeitig zur:

aYyxoyO_460s.jpg


:coolface:
 
Nach 7 Stunden (5 für die Story) habe ich Miles Morales abgeschlossen, tja, das war ja wohl nichts, Miles bleibt weiterhin Peter 2.0 :coolface:
Hätte man tatsächlich als einfachen DLC verkaufen können, aber die brauchten wohl Geld.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom