Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Das ist korrekt.
Wir sind korrekt, das kann er nicht leiden
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist korrekt.
Er kann sich selber nicht leiden.Wir sind korrekt, das kann er nicht leiden
Seid friedlich und hört auf euch trotzig wie italienische Bergziegen zu verhalten
Deinen trotzigen Widerworte entnehme ich, dass du nichts auf deiner Playstation zu spielen hast.
Die Daten hatte ich nicht genau im Kopf, Argument bleibt aber bestehen, dann darfst du Release noch weiter nach hinten schieben.
Richtig geil für Sonys leere Lineup
Wollte man dann nicht die 50 Mitarbeiter vom neuen Ratchet and Clank und 15 Mitarbeiter von der neuen IP abziehen, um damit das Wolverine und Spider-Man 3 Team aufzustocken?
Insomniac hat hier ja dargestellt, wie die Roadmap aussehen könnte, wenn Sony die Entlassungen durchführt. Wolverine würde sich auf FY 27 verschieben, Spider-Man 3 auf FY29.
Hallo du Non-GamerFröhliche Warnachten, Pikas
Fröhliche Warnachten, Xbros
Fröhliche Warnachten, Frickler
Fröhliche Warnachten, Mobilgamer
Hallo, Schlümpfe...
Muss ich auch noch erledigen, dieses jahrhundertspiel sollte man nicht verpassenkurze info an die hater und neider: The Last of Us Part 2 gerade offiziell vorbestellt
Muss ich auch noch erledigen, dieses jahrhundertspiel sollte man nicht verpassen
Ich frage mich wozu Spider-Man 3 mehr Budget benötigt. Die technische Basis steht. Auch so kann von den Vorhängern sicher einiges übernommen werden. Gameplay, Open World usw...Wollte man dann nicht die 50 Mitarbeiter vom neuen Ratchet and Clank und 15 Mitarbeiter von der neuen IP abziehen, um damit das Wolverine und Spider-Man 3 Team aufzustocken?
Edit: "Elsewhere, files show Insomniac was under pressure to make budget cuts, with 50-75 layoffs earmarked for the studio. Insomniac staff reportedly discussed how to remove 50-75 people strategically, as requested by Sony, with the best option supposedly to “cut deeply” into the Wolverine and Spider-Man 3 teams, and replacing staff with team members from the unannounced new Ratchet & Clank game and a new unannounced IP.
https://www.ign.com/articles/sony-r...ke-big-cuts-amid-increasing-development-costs"
Die Budget Steigerung kommt bei der geleakten Grafik nur durch das aufspalten zustande, sonst würde es sogar 12 Mio. USD weniger als Teil 2 kosten.Ich frage mich wozu Spider-Man 3 mehr Budget benötigt. Die technische Basis steht. Auch so kann von den Vorhängern sicher einiges übernommen werden. Gameplay, Open World usw...
Denke viele würden lieber mehr Vielfalt mit Ratched und neuer IP haben, anstatt noch mehr Budget für die Marvel Spiele.
Nur ist das Aufspalten unbedingt notwendig?Die Budget Steigerung kommt bei der geleakten Grafik nur durch das aufspalten zustande, sonst würde es sogar 12 Mio. USD weniger als Teil 2 kosten.
Ich finde die Idee nicht gut und hoffe dass die Pläne veraltet sind oder man diese bei den Aufräumarbeiten wieder verwirft.Nur ist das Aufspalten unbedingt notwendig?
Nachzügler kriegen kein Bonbon für sowaskurze info an die hater und neider: The Last of Us Part 2 gerade offiziell vorbestellt
Das Spiel ist alleine schon technisch so ziemlich jedem anderen Spiel da draußen überlegen was so Mist wie Ray tracing und Performance angeht. Davon träumen nur andere Entwickler.Ich frage mich wozu Spider-Man 3 mehr Budget benötigt. Die technische Basis steht. Auch so kann von den Vorhängern sicher einiges übernommen werden. Gameplay, Open World usw...
Denke viele würden lieber mehr Vielfalt mit Ratched und neuer IP haben, anstatt noch mehr Budget für die Marvel Spiele.