PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Seid friedlich und hört auf euch trotzig wie italienische Bergziegen zu verhalten :sorry:
OIG-o-OZVVUTmd.jpg

:lol:
 

List of allowed Marvel characters to be used by Insomniac Games for the X-Men and Spider-Man contracts​


Gut gemacht Sony :banderas:
 
Die Daten hatte ich nicht genau im Kopf, Argument bleibt aber bestehen, dann darfst du Release noch weiter nach hinten schieben.

Richtig geil für Sonys leere Lineup :lol:
XypbFav.jpg

Insomniac hat hier ja dargestellt, wie die Roadmap aussehen könnte, wenn Sony die Entlassungen durchführt. Wolverine würde sich auf FY 27 verschieben, Spider-Man 3 auf FY29.
 
XypbFav.jpg

Insomniac hat hier ja dargestellt, wie die Roadmap aussehen könnte, wenn Sony die Entlassungen durchführt. Wolverine würde sich auf FY 27 verschieben, Spider-Man 3 auf FY29.
Wollte man dann nicht die 50 Mitarbeiter vom neuen Ratchet and Clank und 15 Mitarbeiter von der neuen IP abziehen, um damit das Wolverine und Spider-Man 3 Team aufzustocken?

Edit: "Elsewhere, files show Insomniac was under pressure to make budget cuts, with 50-75 layoffs earmarked for the studio. Insomniac staff reportedly discussed how to remove 50-75 people strategically, as requested by Sony, with the best option supposedly to “cut deeply” into the Wolverine and Spider-Man 3 teams, and replacing staff with team members from the unannounced new Ratchet & Clank game and a new unannounced IP.
https://www.ign.com/articles/sony-r...ke-big-cuts-amid-increasing-development-costs"
 
Zuletzt bearbeitet:

"Ich habs im Gamepass gespielt und wollte trotzdem mein Geld zurück" xD


Einmal dürft ihr raten, welches Spiel gemeint ist :niatee:
 
Wollte man dann nicht die 50 Mitarbeiter vom neuen Ratchet and Clank und 15 Mitarbeiter von der neuen IP abziehen, um damit das Wolverine und Spider-Man 3 Team aufzustocken?

Edit: "Elsewhere, files show Insomniac was under pressure to make budget cuts, with 50-75 layoffs earmarked for the studio. Insomniac staff reportedly discussed how to remove 50-75 people strategically, as requested by Sony, with the best option supposedly to “cut deeply” into the Wolverine and Spider-Man 3 teams, and replacing staff with team members from the unannounced new Ratchet & Clank game and a new unannounced IP.
https://www.ign.com/articles/sony-r...ke-big-cuts-amid-increasing-development-costs"
Ich frage mich wozu Spider-Man 3 mehr Budget benötigt. Die technische Basis steht. Auch so kann von den Vorhängern sicher einiges übernommen werden. Gameplay, Open World usw...
Denke viele würden lieber mehr Vielfalt mit Ratched und neuer IP haben, anstatt noch mehr Budget für die Marvel Spiele.
 
Ich frage mich wozu Spider-Man 3 mehr Budget benötigt. Die technische Basis steht. Auch so kann von den Vorhängern sicher einiges übernommen werden. Gameplay, Open World usw...
Denke viele würden lieber mehr Vielfalt mit Ratched und neuer IP haben, anstatt noch mehr Budget für die Marvel Spiele.
Die Budget Steigerung kommt bei der geleakten Grafik nur durch das aufspalten zustande, sonst würde es sogar 12 Mio. USD weniger als Teil 2 kosten.
 
Ich frage mich wozu Spider-Man 3 mehr Budget benötigt. Die technische Basis steht. Auch so kann von den Vorhängern sicher einiges übernommen werden. Gameplay, Open World usw...
Denke viele würden lieber mehr Vielfalt mit Ratched und neuer IP haben, anstatt noch mehr Budget für die Marvel Spiele.
Das Spiel ist alleine schon technisch so ziemlich jedem anderen Spiel da draußen überlegen was so Mist wie Ray tracing und Performance angeht. Davon träumen nur andere Entwickler.

Sowas entwickelt sich eben auch nicht von alleine.

Mir fällt da eigentlich nur noch id(Software) Tech ein, die auf selbem Niveau hantieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom