PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
IMG-5670.jpg

Geil :banderas:
Ich weiß nicht ob man da den Beschenkten unendlich hasst oder liebt.

Aber Mega auf jeden Fall.
:awesome:
 

Easy Mode @CrsRoKk ….keiner wird zurück gelassen .
Es gibt keine Ausreden mehr :awesome:
Irgendwann riskiere ich mal einen Blick, aber heute morgen habe ich schon mal kurz ein Spiel mit Samurai angespielt. Die Rede ist natürlich von ‚Fate/Samurai Remnant‘.
:banderas:
Ich werde aber erstmal bei ‚Soul Hackers 2‘ bleiben. Das Spiel ist an sich nicht weit weg von einer ‚Visual Novel‘ mit etwas Bewegungsfreiheit und Pokémon für Erwachsene, mit Charakteren, die mich dazu zwingen mehr in ihrer Seele umherziehen, als die eigentliche Story zu verfolgen.

Easy mode - its a soulslike game.

Well, no, its not. :)
Warum nicht? Weil das Spiel einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat? Spielt doch einfach auf den „normalen“ Modus und Zack habt ihr euer Soulslike. Alles cool. :nix:

Tja, so wird rise of the ronin uninteressanter, aber das wird ja eh zum sterben rausgeschickt.
Das Spiel wird uninteressant, weil es einen Easy-Mode integriert wird? Wo ist das Problem?
_____

Holy fu.. @Valcyrion, ich habe gerade den Prolog von ‚Corpse Factory‘ gelesen… Der allein hat schon gereicht, um ein mulmiges Gefühl in der Magengrube hervorzurufen und man merkt, wie einem die Brust immer weiter zugeschnürt wird. Alter Schwede…
 
uninteressanter =//= uninteressant.

Soulslike müssen meiner Meinung nach einen festen Schwierigkeitsgrad haben, das ist der Reiz der Spiele, alles andere ist wichgekochter Käse

Gerade für Bürostuhlgamer, die nur gelegentlich mal richtige Spiele spielen, ist so ein Casualmodus doch eine feine Sache. Da kommt man dann auch mit Maus und Tastatur einigermaßen klar.
 
Gerade für Bürostuhlgamer, die nur gelegentlich mal richtige Spiele spielen, ist so ein Casualmodus doch eine feine Sache. Da kommt man dann auch mit Maus und Tastatur einigermaßen klar.
Man spielt mittlerweile sogar Shooter am Rechner mit Controller. Ja, so sehr passen die sich wahren Gamern an.

Fehlt eig. nur noch die typische GameBoy Lupe von damals, an ihren Mäusekino Monitoren.
 
Gerade für Bürostuhlgamer, die nur gelegentlich mal richtige Spiele spielen, ist so ein Casualmodus doch eine feine Sache. Da kommt man dann auch mit Maus und Tastatur einigermaßen klar.
Komisch, hätte schwören können, dass du Nler geschrieben/gemeint hättest, wenn es um casual geht :shakehead:

btw: kann man in Mario wieder sterben? Die letzten Teile waren ja so kackeinfach.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom