S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Apropo Soulslike, hätte ein paar VorschlägeMit einem Soulslike umso mehr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Apropo Soulslike, hätte ein paar VorschlägeMit einem Soulslike umso mehr.
Komm… Es ist Weihnachten, mach den Moment nicht kaputt.Apropo Soulslike, hätte ein paar Vorschläge
Ich weiß nicht ob man da den Beschenkten unendlich hasst oder liebt.
Wieso Wünsche? Sind FaktenHeut ist Weihnachten aber nicht Gegenteilstag.
Übertreibs nicht mit deinen Wünschen an den Weihnachtsmann
Du hast Bereicherung falsch geschriebenKomm… Es ist Weihnachten, mach den Moment nicht kaputt.
Na, wer hat eine Playstation bekommen und wird aufgrund dieser und den zig Spielen die nächsten Monate nicht mehr zu sehen sein
Da hat wohl jemand genau zugehört als ich zufällig das Wohnzimmer betrat wo eine Milli Vamilli Doku lief und ich beiläufig erwähnte,dass ich in den späten 80igern ein großer Fan warIch weiß nicht ob man da den Beschenkten unendlich hasst oder liebt.
Aber Mega auf jeden Fall.
Tja, so wird rise of the ronin uninteressanter, aber das wird ja eh zum sterben rausgeschickt.
Ich auch nicht, kann das nicht mehr sehen.Keine Lust mehr auf Samurai/Ninja/Japan Setting. Ich bin gesättigt.
Irgendwann riskiere ich mal einen Blick, aber heute morgen habe ich schon mal kurz ein Spiel mit Samurai angespielt. Die Rede ist natürlich von ‚Fate/Samurai Remnant‘.
Warum nicht? Weil das Spiel einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat? Spielt doch einfach auf den „normalen“ Modus und Zack habt ihr euer Soulslike. Alles cool.Easy mode - its a soulslike game.
Well, no, its not.
Das Spiel wird uninteressant, weil es einen Easy-Mode integriert wird? Wo ist das Problem?Tja, so wird rise of the ronin uninteressanter, aber das wird ja eh zum sterben rausgeschickt.
uninteressanter =//= uninteressant.Das Spiel wird uninteressant, weil es einen Easy-Mode integriert wird? Wo ist das Problem?
Jo. Ist einfach ne starke Nummer. !_____
Holy fu.. @Valcyrion, ich habe gerade den Prolog von ‚Corpse Factory‘ gelesen… Der allein hat schon gereicht, um ein mulmiges Gefühl in der Magengrube hervorzurufen und man merkt, wie einem die Brust immer weiter zugeschnürt wird. Alter Schwede…
uninteressanter =//= uninteressant.
Soulslike müssen meiner Meinung nach einen festen Schwierigkeitsgrad haben, das ist der Reiz der Spiele, alles andere ist wichgekochter Käse
Man spielt mittlerweile sogar Shooter am Rechner mit Controller. Ja, so sehr passen die sich wahren Gamern an.Gerade für Bürostuhlgamer, die nur gelegentlich mal richtige Spiele spielen, ist so ein Casualmodus doch eine feine Sache. Da kommt man dann auch mit Maus und Tastatur einigermaßen klar.
Komisch, hätte schwören können, dass du Nler geschrieben/gemeint hättest, wenn es um casual gehtGerade für Bürostuhlgamer, die nur gelegentlich mal richtige Spiele spielen, ist so ein Casualmodus doch eine feine Sache. Da kommt man dann auch mit Maus und Tastatur einigermaßen klar.