PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kannst den Controller am PC anschliessen
Problem gelöst (und nein der besten Controller mit den meisten echten Nextgen Features ist der 8Bitdo Ultimate)
Aber dann hat er noch das Problem, dass er den PC noch irgendwo anschließen muss :coolface:



nächster Leak wie es aussieht:
 
Ich reg mich nicht auf. :)
Inhaltsleere bin ich mir gewohnt von dir. Man gibt nur die Hoffnung nie auf.

Ich spiel sonst mit dem Elite 2 oder dann dem Edge. Du hoffentlich auch. Weil beschte Version. Oder spielst du auch nur die schlechtere mit dem normalo DualSense?




:coolface:

Ist etwa gleich „erleuchtend“, oder?
Mal ernsthaft, hat sich der ´Edge´ bezüglich des Spielgefühls und mit Hinblick auf den gesalzenen Preis eigentlich gelohnt?
 
Und nach den Feiertagen ist wieder "Feuer frei", oder wie? :coolface:


Erstmal ist Morgen Weihnachten und am 26.01. kommt Like a Dragon :) Dazwischen liegt noch Neujahr :)

51745977095_230d603047_h.jpg


Man kann das Feuer auch "zügeln". Hab hier auch runtergefahren. Wenn ich es schaffe, schaffen es auch bestimmte andere Kandidaten egal von welcher Fraktion.
 
Mal ernsthaft, hat sich der ´Edge´ bezüglich des Spielgefühls und mit Hinblick auf den gesalzenen Preis eigentlich gelohnt?
Hmm. Jein. Der Akku ist echt mühsam. Selbst ausgeschaltet bei den Vibrationen und co kommt es selten bis über 5 Stunden. Also immer direkt an Laden denken. Kein Stich gegen nen Elite 2.

Andererseits mag ich mega diese Mondförmigen Paddles. Mehr noch als die Short Paddles beim Elite. Punkt für den Edge.

Sticks kann man leider ned einstellen und sind im Wiederstand vorgegeben. Vertane Chance. Punkt für den Elite 2.

Die Shorttrigger wiederum sind mir lieber als die Hairtrigger beim Elite. Punkt für Edge.

Wertigkeitsgefühl und Material beim Edge wirkt billig im Vergleich zum Elite 2. Punkt für Elite 2.

Dafür können beim Edge die Sticks bei Drift einzel ersetzt werden. Gute Sache. HALL Sticks wären aber nice. Punkt für Edge.

Das Dpad ist genau gleich besch…eiden wie beim normalen DualSense. Schade. Schlimmer als beim DualShock 4.

Der volle Preis wäre klar ein „nein“. Ich
habe aber grade mal CHF 145 bezahlt mit nem Gutschein. Das geht klar.

Sofern man auch diese Paddles und Triggerfunktionen nutzt natürlich.
Bei mir sind es oft die Paddles, da finde ich immer ne Anwendung führ und misse ich dann oft, sobald diese fehlen.
Triggersetup nutze ich nur bei Shootern oder zb. Arcaderacern, die eh auf digitale Eingaben setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
aba aba die 70 Mrd $ müssen erst wieder reingeholt werden

Währenddessen kommen Satya Nadella und Co die Dollars schon wieder zu den Ohren raus :goodwork:

Wer erzählt so etwas? MS macht ständig Kohle und stellt sich immer breiter und diversifizierter auf. Die 70 Mrd sind der Gewinn aus 3 bis 4 Quartalen. MS hat investiert und denkt hier langfristig. Die wollen einen Store wie Google Play oder Apple und dann weiter Gewinne abschöpfen.

Was einige auch nicht verstehen. Die 70 Mrd sind investiert in Vermögenswerte. MS könnte ein Studio auch veräußern, IPs verkaufen usw, wenn Sie wirklich den Stecker ziehen würden. Das werden sie aber nicht. Ein Unternehmen investiert nicht 70 Mrd, wenn sie keinen LANGFRISTIGEN Kurs hätten.
 
Wer erzählt so etwas? MS macht ständig Kohle und stellt sich immer breiter und diversifizierter auf. Die 70 Mrd sind der Gewinn aus 3 bis 4 Quartalen. MS hat investiert und denkt hier langfristig. Die wollen einen Store wie Google Play oder Apple und dann weiter Gewinne abschöpfen.

Man sollte eigentlich denken dass Charitysoft die Zweifler bereits beim Kauf von Mohjang Lügen gestraft hat und bewiesen hat dass die wissen was sie tun. Und da haben Jimbo und Co nicht einmal mit der Wimper gezuckt, anders als beim Actiblizz-Merger, wo er fast so sehr am Kri war wie die Schlümpfe. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom