Ashrak
L20: Enlightened
Asynchrone Sticks sind besser.
Diskussion beendet.
Das ist korrekt. Aber ich erlaube es mogry natürlich seine eigene, falsche Meinung zu haben!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Asynchrone Sticks sind besser.
Diskussion beendet.
Ich bin ja nun nicht die Zielgruppe und finde den normalen ‚DualSense‘ wirklich klasse, wobei ich das Pad der ‚Series X‘ auch gerne zum spielen mochte. Trotzdem verstehe ich nicht, warum ‚Sony‘ sich nicht mit der Community „zusammensetzt“ und ebenso über den Tellerrand auf die Konkurrenz schaut, um ein Produkt in einer ordentlichen Qualität und Funktionalität des Preises entsprechend auf den Markt zu bringen.Hmm. Jein. Der Akku ist echt mühsam. Selbst ausgeschaltet bei den Vibrationen und co kommt es selten bis über 5 Stunden. Also immer direkt an Laden denken. Kein Stich gegen nen Elite 2.
Andererseits mag ich mega diese Mondförmigen Paddles. Mehr noch als die Short Paddles beim Elite. Punkt für den Edge.
Sticks kann man leider ned einstellen und sind im Wiederstand vorgegeben. Vertane Chance. Punkt für den Elite 2.
Die Shorttrigger wiederum sind mir lieber als die Hairtrigger beim Elite. Punkt für Edge.
Wertigkeitsgefühl und Material beim Edge wirkt billig im Vergleich zum Elite 2. Punkt für Elite 2.
Dafür können beim Edge die Sticks bei Drift einzel ersetzt werden. Gute Sache. HALL Sticks wären aber nice. Punkt für Edge.
Das Dpad ist genau gleich besch…eiden wie beim normalen DualSense. Schade. Schlimmer als beim DualShock 4.
Der volle Preis wäre klar ein „nein“. Ich
habe aber grade mal CHF 145 bezahlt mit nem Gutschein. Das geht klar.
Sofern man auch diese Paddles und Triggerfunktionen nutzt natürlich.
Bei mir sind es oft die Paddles, da finde ich immer ne Anwendung führ und misse ich dann oft, sobald diese fehlen.
Triggersetup nutze ich nur bei Shootern oder zb. Arcaderacern, die eh auf digitale Eingaben setzen.
Habe den iShares World und iShares World SRI.Kommt drauf an welchen ETF du genau hast. Kannst ja nachschauen aus was dein ETF anteilmäßig besteht.
Bobby Kodick, John Riccitiello oder Phil Harrison sind alle ja gerade verfügbar. Da gibt es genügend AuswahlEs gibt noch keinen ? oder will keiner dachte sowas wird vorab geklärt, ist ja schon eine ganze weile bekannt das Jimbo geht, alles am wackeln bei dem Laden
Nächstes mal kannst aber auch eins davon nehmenWas ich interessant finde sind die "Gaming Journalisten". Zu letzt Kinda Funny Games die bei jedem Leak aufgesprungen sind aber bei Insomniac und Sony den Moralapostel und Verteidiger spielen.
Passend dazu das Meme zum Wochenende
Ist halt das coole am PCAber dann hat er noch das Problem, dass er den PC noch irgendwo anschließen muss
nächster Leak wie es aussieht:
Ubisoft says it's investigating reports of an alleged security breach on Dec 20th
https://www.bleepingcomputer.com/news/security/ubisoft-says-its-investigating-reports-of-a-new-security-breach/ Emphasis on alleged for now: https://twitter.com/vxunderground/status/1738093190538760574 It seems they tried extracting the data from Ubisoft but were not necessarily successful...www.resetera.com
Nächstes mal kannst aber auch eins davon nehmen
Danke. Das bestätigt mich darin, dass ich nicht ohne Grund Schwul geworden bin
Am Ende machts eh keinen Unterschied
Ich komme mit beiden klarAsynchrone Sticks sind besser.
Diskussion beendet.
Soviel Geld und trotzdem nicht ein einziges Spiel was auch nur einen Dreck wert ist. Geht es noch armseliger?Ich hatte 2022 Microsoft in mein Depot aufgenommen. Auch in Form von ETFs, welche MS beinhalten.
einfach nur Krass
Hab mit beiden Anordnungen keine Probleme.Asynchrone Sticks sind besser.
Diskussion beendet.
So alterst du auch, wenn du dauernd per Luftpost befördert wirst, bloß weil dein Freund keinen Führerschein machen willAbsolut nachvollziehbare Reaktion, wenn man sich ansieht wie Mary Jane Watson altert.
Sehr guter Beitrag.Hmm. Jein. Der Akku ist echt mühsam. Selbst ausgeschaltet bei den Vibrationen und co kommt es selten bis über 5 Stunden. Also immer direkt an Laden denken. Kein Stich gegen nen Elite 2.
Andererseits mag ich mega diese Mondförmigen Paddles. Mehr noch als die Short Paddles beim Elite. Punkt für den Edge.
Sticks kann man leider ned einstellen und sind im Wiederstand vorgegeben. Vertane Chance. Punkt für den Elite 2.
Die Shorttrigger wiederum sind mir lieber als die Hairtrigger beim Elite. Punkt für Edge.
Wertigkeitsgefühl und Material beim Edge wirkt billig im Vergleich zum Elite 2. Punkt für Elite 2.
Dafür können beim Edge die Sticks bei Drift einzel ersetzt werden. Gute Sache. HALL Sticks wären aber nice. Punkt für Edge.
Das Dpad ist genau gleich besch…eiden wie beim normalen DualSense. Schade. Schlimmer als beim DualShock 4.
Der volle Preis wäre klar ein „nein“. Ich
habe aber grade mal CHF 145 bezahlt mit nem Gutschein. Das geht klar.
Sofern man auch diese Paddles und Triggerfunktionen nutzt natürlich.
Bei mir sind es oft die Paddles, da finde ich immer ne Anwendung führ und misse ich dann oft, sobald diese fehlen.
Triggersetup nutze ich nur bei Shootern oder zb. Arcaderacern, die eh auf digitale Eingaben setzen.
Mary Jane ist ja eigentlich ein Supermodel, keine Ahnung warum die bei Insomniac DAS daraus gemacht habenAbsolut nachvollziehbare Reaktion, wenn man sich ansieht wie Mary Jane Watson altert.
Mary Jane ist ja eigentlich ein Supermodel, keine Ahnung warum die bei Insomniac DAS daraus gemacht haben
Hätten sich mal an Heidi Klum oder so orientieren sollen
Gut, bei meinem eigenen Gewinn ist es mir relativ egal wo Microsoft das Geld herbekommt, obwohl natürlich am meisten durch Betriebssysteme, Office Lizenzen, Software as a Service oder Cloud Dienste eingenommen wird.Soviel Geld und trotzdem nicht ein einziges Spiel was auch nur einen Dreck wert ist. Geht es noch armseliger?
Erkläre mal bitte. Ganz logisch. Ohne trollen.Asynchrone Sticks sind besser.
Diskussion beendet.
Kann ich nicht ganz nachvollziehen.Hmm. Jein. Der Akku ist echt mühsam. Selbst ausgeschaltet bei den Vibrationen und co kommt es selten bis über 5 Stunden. Also immer direkt an Laden denken. Kein Stich gegen nen Elite 2.
Persönlich und so. Aber er (Elite 2) liegt halt auch so angegossen in der Hand. Ich würde sofort den Elite an der PS5 in Betrieb nehmen ginge es.Sehr guter Beitrag.
Apropos preis der nackte Elite v2 gerade öfter im Angebot für 80€ ….unschlagbar.
Der Edge ist im vergleich zum normalen DS schon ne klasse besser 160€ Aufpreis sind allerdings übertrieben.
Allein von preis/Leistung ist der Elite momentan der best erhältliche Controller auf dem Mark