PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mogry wenn er eure Kommentare liest.

cat-beach.gif
 
Bitte?!

Auch hier. Dann argumentiere wenigstens dazu. Grade das DS Remake ist in der Tat besser als das OG.

Beide mehrmals auf 100% gespielt.

Du mit den Einzeilern oder Reactions immer. Mach doch mal etwas mehr Fleisch an den Knochen. Meine Fre… Güte.
🤣🤣
Schon süß wie du dich aufregst.

Mein Einwand ist eigentlich immer die selbe :nix:
Dank dem Next Gen Controller der PS5 ist die PS5 FÜR MICH immer die beste Version.
Ohne die Features ist Dead Space Remake nur halb so gut
 
Es gab nie eine bessere Zeit Playstation Besitzer zu sein.
Nichts sagt das mehr, als wenn man hunderte Rage-Posts voller Lug und Betrug in einem Forum verfasst, dass man für
Reine Lebenszeitverschwendung hier
Lebenszeitverschwendung
hält.

:labr:

Wieso glaubt ihr bzw. verbreitet ihr so einen Mist überhaupt? Klar haben die 70 Mrd MS nicht weh getan. Aber Investoren (Shareholder) wollen das Geld vermehren. Es ist nicht so als ob wenn die Xbox Sparte nicht ordentlich Gewinn einbringt sie weiter mit Geld umsich werfen werden. Es gibt zig andere Möglichkeiten wie MS ihr Vermögen investieren können. Und die Investoren werden nicht ewig beim Scheitern der Xbox Sparte zuschauen wollen.
Die Shareholder sind über ProfitSofts Umsätze und Gewinne weiterhin sehr entzückt. Und zur ABK-Aquise hat keiner von denen im letzten Jahr auch nur eine einzige Frage in den Telkos gestellt. Du siehst, die einzigen besorgten Bürger sitzen vor einer Throttlestation und besitzen keine MSFT-Shares :ol:
 
Wie kann es eigentlich sein, dass Dead Space auf der angeblich 20% leistungsfähigeren Box nicht besser aussieht als auf PS5? Klingt für mich verdächtig nach Betrug. :goodwork:
 
🤣🤣
Schon süß wie du dich aufregst.

Mein Einwand ist eigentlich immer die selbe :nix:
Dank dem Next Gen Controller der PS5 ist die PS5 FÜR MICH immer die beste Version.
Ohne die Features ist Dead Space Remake nur halb so gut
Ich reg mich nicht auf. :)
Inhaltsleere bin ich mir gewohnt von dir. Man gibt nur die Hoffnung nie auf.

Ich spiel sonst mit dem Elite 2 oder dann dem Edge. Du hoffentlich auch. Weil beschte Version. Oder spielst du auch nur die schlechtere mit dem normalo DualSense?




:coolface:

Ist etwa gleich „erleuchtend“, oder?
 
🤣🤣
Schon süß wie du dich aufregst.

Mein Einwand ist eigentlich immer die selbe :nix:
Dank dem Next Gen Controller der PS5 ist die PS5 FÜR MICH immer die beste Version.
Ohne die Features ist Dead Space Remake nur halb so gut
Kannst den Controller am PC anschliessen
Problem gelöst (und nein der besten Controller mit den meisten echten Nextgen Features ist der 8Bitdo Ultimate)
 
Kannst den Controller am PC anschliessen
Problem gelöst (und nein der besten Controller mit den meisten echten Nextgen Features ist der 8Bitdo Ultimate)
8bitdo und Retrobit. Beide machen klasse Pads. Hab auch einige von ihnen.

Ansonsten ist der Win natürlich dem ArcadeStick gegeben :coolface:
Beschte Peripherie :coollink:

Für Hitbox bin ich derzeit noch zu Lernresistent. Denke die Transition schaff ich nimmer nach all den Jahren.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom