Leider die schlechteste Version.Aber egal.Hauptsache es macht SpaßEben zum zweiten Mal das Dead Space Remake dank dem Gamepass beendet.
Großartiges Spiel und großartiger Service
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider die schlechteste Version.Aber egal.Hauptsache es macht SpaßEben zum zweiten Mal das Dead Space Remake dank dem Gamepass beendet.
Großartiges Spiel und großartiger Service
Wieso?Leider die schlechteste Version.Aber egal.Hauptsache es macht Spaß
Was hast dir geholt?Hab mich heute im neuen PSN Sale beschenkt
Was machst, wenn es Bobby Kotick wird?Weil es noch keinerlei Hinweise/Andeutujngen gibt. Erst einmal gibt es den japanischen Übergangs CEO.
Dachte
Deshalb bin ich auch niemals nie hier.
Bitte?!Leider die schlechteste Version.Aber egal.Hauptsache es macht Spaß
Apropo, was genau am Gamedesign von Starfield hat dich jetzt eigentlich gezwungen 3x neu anzufangen?Leider die schlechteste Version.Aber egal.Hauptsache es macht Spaß
Bitte?!
Auch hier. Dann argumentiere wenigstens dazu. Grade das DS Remake ist in der Tat besser als das OG.
Beide mehrmals auf 100% gespielt.
Hogwarts war toll.Was hast dir geholt?
Bin am überlegen Hogwarts und Ass. Creed Miragen im PSN zu holen.
Ändern kann man es dann sowieso nichtWas machst, wenn es Bobby Kotick wird?
Sind beide Versionen ziemlich identisch.Ich vermute mal, hier wird die XBox-Version mit gemeint...auf PS5 besser und so.
Bitte?!
Auch hier. Dann argumentiere wenigstens dazu. Grade das DS Remake ist in der Tat besser als das OG.
Beide mehrmals auf 100% gespielt.
Du mit den Einzeilern oder Reactions immer. Mach doch mal etwas mehr Fleisch an den Knochen. Meine Fre… Güte.
Sind beide Versionen ziemlich identisch.
Nichts sagt das mehr, als wenn man hunderte Rage-Posts voller Lug und Betrug in einem Forum verfasst, dass man fürEs gab nie eine bessere Zeit Playstation Besitzer zu sein.
Reine Lebenszeitverschwendung hier
hält.Lebenszeitverschwendung
Die Shareholder sind über ProfitSofts Umsätze und Gewinne weiterhin sehr entzückt. Und zur ABK-Aquise hat keiner von denen im letzten Jahr auch nur eine einzige Frage in den Telkos gestellt. Du siehst, die einzigen besorgten Bürger sitzen vor einer Throttlestation und besitzen keine MSFT-SharesWieso glaubt ihr bzw. verbreitet ihr so einen Mist überhaupt? Klar haben die 70 Mrd MS nicht weh getan. Aber Investoren (Shareholder) wollen das Geld vermehren. Es ist nicht so als ob wenn die Xbox Sparte nicht ordentlich Gewinn einbringt sie weiter mit Geld umsich werfen werden. Es gibt zig andere Möglichkeiten wie MS ihr Vermögen investieren können. Und die Investoren werden nicht ewig beim Scheitern der Xbox Sparte zuschauen wollen.
Ich reg mich nicht auf.
Schon süß wie du dich aufregst.
Mein Einwand ist eigentlich immer die selbe
Dank dem Next Gen Controller der PS5 ist die PS5 FÜR MICH immer die beste Version.
Ohne die Features ist Dead Space Remake nur halb so gut
Und nach den Feiertagen ist wieder "Feuer frei", oder wie?Leute Morgen ist Weihnachten. Jeder soll sich das kaufen was er mag und gut findet.
Leider nein.Sind beide Versionen ziemlich identisch.
Also doch kein Edge. Haha. Schechte Version du spielst.Leider nein.
Dank dem Next Gen Controller der PS5 ist die PS5 Version die bessere Wahl
Da kommt viel mehr Atmosphäre rüber
Kannst den Controller am PC anschliessen
Schon süß wie du dich aufregst.
Mein Einwand ist eigentlich immer die selbe
Dank dem Next Gen Controller der PS5 ist die PS5 FÜR MICH immer die beste Version.
Ohne die Features ist Dead Space Remake nur halb so gut
8bitdo und Retrobit. Beide machen klasse Pads. Hab auch einige von ihnen.Kannst den Controller am PC anschliessen
Problem gelöst (und nein der besten Controller mit den meisten echten Nextgen Features ist der 8Bitdo Ultimate)