PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Danke. Das bestätigt mich darin, dass ich Schwul bleibe :goodwork:


Am Ende machts eh keinen Unterschied :coolface:
Weil Loch ist Loch?

In diesem Sinne schon Mal frohe Weihnachten an alle.
:awesome: :moin:

Sehr guter Beitrag.
Apropos preis der nackte Elite v2 gerade öfter im Angebot für 80€ ….unschlagbar.
Der Edge ist im vergleich zum normalen DS schon ne klasse besser 160€ Aufpreis sind allerdings übertrieben.
Allein von preis/Leistung ist der Elite momentan der best erhältliche Controller auf dem Mark
Der war ja noch was. Ich wollte mir ja den Elite 2 näher anschauen.
Echt kein War hate sondern mein echter Struggle mit dem Standard Xbox Controller:
Das Ding macht echt unschöne Klackgeräusche beim zocken.
 
Und wieder werden Microfurz Daten verfälscht dargestellt
Bethesda bragged average player spent 40 hours in Starfield
Players are reporting stats are FAKE & Xbox Play Stats are MUCH HIGHER than actual play time. Happening across multiple games.Can verify HyperInflated w Save FilesXbox engagement numbers focus NOW MAKES SENSE
GB-ToXJXkAAnuYb
GB-TnVbXoAACYHu


Amuro schrieb:
PC blabub bla Bub pc

Niemanden interessierts, Bürostuhlgamer :schwindlig:

Das hier ist immer noch ein Konsolen Forum! Und PC-Spieler habe sich gefälligst anzupassen. Mach dein eigenen Thread auf und schaue, wer darüber reden mag und wer nicht.
Du nervst langsam mit deiner PC Propaganda :kruemel:
 
Das ist kein MS eigenes Problem und grade Square Spiele haben das oft. Sowohl auf Switch (Standby) als auch PS5 (Ruhemodus). Und ich hasse es als Jrpg spieler. Deswegen schliesse ich die Games sobald ich das merke. Will ja die zutreffende Zeit sehen. Bei Square betrifft es öfter die „kleineren“ Titel oder Compilations. Capcom aber auch zb.

Generell fällt es grade her da ma auf. Teilweise wirds gepatcht. Teilweise belassen.
Mancha direkt mit D1 Patch. Manchmal über n Jahr später (Hi @Grandiacollection)

Und es ist nix neues, sondern seit Jahren bekannt…
Grade unter Fans der Studios und speziell bei JRPG Spielern.
Tri-Ace, Nisa und Falcom ebenso bekannt, selbst Armored Core hatte es von From oder Ubisoft auch schon. Btw hatte sogar Returnal, nicht nur dem Umstand der Runs, bis zum Major Patch so eingepflefr, nachdem(!) der Run unterbrochen werden konnte.

Also, nix MS oder Xbox.

Fanboys n girls. Immer der selbe uninformierte Quark aus allen Ecken, nur nem möglichen(!) quirlligen Bash wegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bock auf sehr gute und günstige offiziell lizenzierte XBox Controller hat, die sogar integrierte Paddles und Hall Effect sticks haben. Sollte mal nach Gamesir Googlen.

Die Teile sind qualitativ besser als die originalen und im Angebot meist so im die 40€. Geile Teile.

Zumindest der, den ich mal in der Hand hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich interessant finde sind die "Gaming Journalisten". Zu letzt Kinda Funny Games die bei jedem Leak aufgesprungen sind aber bei Insomniac und Sony den Moralapostel und Verteidiger spielen.

Passend dazu das Meme zum Wochenende :coolface:

GCCt8P-W0AAsuij
Der Leak hier ist halt schon nochmal eine ganze Nummer härter als die meisten Leaks der letzten Jahre, zumal er durch einen illegalen Hack entstanden ist. Alle können eine spielbare Version des Spiels bereits spielen, die komplette Story wurde wohl geleakt und es wurden die persönlichen Daten aller Mitarbeiter veröffentlicht die Missbraucht werden können, zum Beispiel für Kreditkarten Betrug.
 
Wer bock auf sehr gute und günstige offiziell lizenzierte XBox Controller hat, die sogar integrierte Paddles und Hall Effect sticks haben. Sollte mal nach Gamesir Googlen.

Die Teile sind qualitativ besser als die originalen und im Angebot meist so im die 40€. Geile Teile.

Zumindest der, den ich mal in der Hand hatte.
Mich wundert es warum das nicht allgemeiner Standard ist.
Sega hatte das schon im Dreamcast Controller.
 
Der Leak hier ist halt schon nochmal eine ganze Nummer härter als die meisten Leaks der letzten Jahre, zumal er durch einen illegalen Hack entstanden ist. Alle können eine spielbare Version des Spiels bereits spielen, die komplette Story wurde wohl geleakt und es wurden die persönlichen Daten aller Mitarbeiter veröffentlicht die Missbraucht werden können, zum Beispiel für Kreditkarten Betrug.
Eine ganz andere Nummer als der Capcom-Hack, der auch Ransomware war und wo auch Mitarbeiterdaten nach aussen gelangten?

Ja, denn KF tauchen in keinem Capcom-Game auf, sind aber bei Spider-Man 2 mit drin :ol:


Das hier ist immer noch ein Konsolen Forum! Und PC-Spieler habe sich gefälligst anzupassen. Mach dein eigenen Thread auf und schaue, wer darüber reden mag und wer nicht.
oder sonst?

:lol2:
 
Der Leak hier ist halt schon nochmal eine ganze Nummer härter als die meisten Leaks der letzten Jahre, zumal er durch einen illegalen Hack entstanden ist. Alle können eine spielbare Version des Spiels bereits spielen, die komplette Story wurde wohl geleakt und es wurden die persönlichen Daten aller Mitarbeiter veröffentlicht die Missbraucht werden können, zum Beispiel für Kreditkarten Betrug.

Die allgemeine Diskussion ist schon wichtig, wenn es bei Insomniac nicht in Ordnung ist, dann war es auch nicht bei Rockstar, Nvidia und MS.

Am Ende muss man jedoch auch sagen, dass sich die "Journalisten" trotzdem im Rahmen darauf stürzen, seien es die zukünftigen Spiele, Budgets oder Verkaufszahlen.
 
Es gibt noch keinen ? oder will keiner :coolface:dachte sowas wird vorab geklärt, ist ja schon eine ganze weile bekannt das Jimbo geht, alles am wackeln bei dem Laden xD
Hiroki Totoki ist ab April 2024 für max. 1 Jahr lang der Übrgangs CEO.
Eine ganz andere Nummer als der Capcom-Hack, der auch Ransomware war und wo auch Mitarbeiterdaten nach aussen gelangten?
War der so umfangreich wie dieser Hack? Ich schrieb außerdem "als die meisten" und nicht "alle"
 
Wo ist die Grenze beim Umfang, ab der Journalisten über einen Hack/Leak ihre Klappe halten müssen? 1 TB? 1.5 TB?
Ich schrieb nicht das man die klappe halten soll. Es geht um den Umgang, dass es von einigen regelrecht gefeiert bzw. zum bashen genutzt wird.
Beim Halter der Daten. Er muss zu Playdohstation gehören, dann geht es ganz und gar nicht über das geleakte Material zu sprechen! :) :pcat: :nyanwins:
Faß dir mal an die eigene Nase bevor zu andere verurteilst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom