PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Deswegen die vielen Entlassungen so kurz vor Weihnachten und bis ins nächste Jahr für den maximalen Arschlochmove :coolface:

CIG ist star citizen oder denkst du die machen zu unseren lebzeiten noch ein anderes spiel? :nix:

Klar, SQ42, SQ42 -2, SQ42 - 3. Das wird alles als unterschiedliche Spiele gezählt, oder denkst du Epic hat nur Unreal gemacht?
 
edit: @Amuro
ich hab mich freiwillig hier für ein Jahr sperren lassen. Kannst die Mods fragen. Finde, dass das hier Lebenszeitverschwendung ist. Aber jeder wie er meint. Und weil Sony den War gewonnen hat, brauch ich noch nicht großartig nachtreten. Aber euch ein bisschen ärgern macht immer noch Spaß, muss ich zugeben. ;)
Ja, ärgern macht immer Spaß und sperren würde ich mich nach z.B. deinen Final Fantasy 14 Beiträgen versus Ashrak auch ^^

CIG ist star citizen oder denkst du die machen zu unseren lebzeiten noch ein anderes spiel? :nix:

Wieder ein Fakt für dich:
Star Citzen ist 1 Spiel und Squadron 42 ist ein zweites Spiel. CIG entwickelt 2 Spiele ;)
 
Hallo an alle Gamerinnen und Gamer.

Guess Who's Back? :awesome:


Ein kleiner Jahresübeblick von mir, dann bin ich auch schon bald wieder weg. (Reine Lebenszeitverschwendung hier. ;) Also nich alles allzu ernst nehmen.)

Verlierer des Jahres: Die PC Gamer

Ein weiteres Jahr, und weitere unzählige schlechte Ports und Probleme. Trotz mehren Tausend Euro teurer Hardware gibts Games die Probleme machen und schlecht laufen. Youtube ist voll mit Videos darüber. Dazu noch Exclusives wie "The Day Before" und Scams wie "Star Citizen". Nicht zu vergessen das lange warten auf den "versprochenen" Bloodborne Port. :lol2:

Runner up: Microsoft und die Xbox

Starfileld nicht nur nicht das Game of the Decade, sondern auch schlechter als FF16. Die Enttäuschung des Jahres, und das in einem Jahr in dem Redfall erschien. :fp:
Ach ,und Forza Motorsport siehr schelchter aus als ein zwei Jahre altes PS4 Spiel? Die Fails hören bei MS nicht auf.

Apropos Microsoft und Fails: Die Xbox Verkaufszahlen! Wow, noch schlechter als der Flop Xbox One?? Das schafft nur MS!


Gewinner des Jahres: Nintendo und Playstation!

Da brauchts echt keine Erklärung. Beide performen überragend und beide liefern überragende Games. Die Zukunft hat nie besser ausgesehen für die Beiden. Gratulation an alle Playstation 5 und Switch Besitzer. Ihr habt die richtige Wahl getroffen!
Profit has dropped: 60%
Captain America Lol GIF by mtv
 
hab ich nirgendwo geschrieben aber wenn du meine situation mit VR wissen möchtest: ich weiß noch nicht welche VR brille ich mir hole, ich will natürlich RE4make in VR und Half Life Alyx spielen aber zwei brillen zu hause sind finanziell der overkill für mich vor allem wenn jetzt nich switch 2 und ps5 pro kommt, außerdem ist mir das lineup für PSVR2 noch nicht gut genug also schau ich was noch kommt und was valve macht
Hab die PS VR2. Das Teil ist genial. Kann ich nur epfehlen. Sowohl GT7 als auch die Resi Teile. Dazu noch Sachen wie Horizon, Pistol Whip, Moss 2 oder Beat Saber.

Das einzige was fehlt ist Alyx. Da haben die PCler tatsächlich ein Exclusive auf das man neidisch sein kann.

Ja, ärgern macht immer Spaß und sperren würde ich mich nach z.B. deinen Final Fantasy Beiträgen versus Ashrak auch ^^



Wieder ein Fakt für dich:
Star Citzen ist 1 Spiel und Squadron 42 ist ein zweites Spiel. CIG entwickelt 2 Spiele ;)
Welche FF Beiträge mit Ashrak? Ich hab ihn und Prophet (heißt er so?) blockiert. Vor Ewigkeiten. Weil selbst für CW Verhältnisse, deren Niveau zu infantil war. Sogar Zenitsu war ein würdigerer Genger. Und das sagt schon einiges aus. ;)
 
Welche FF Beiträge mit Ashrak? Ich hab ihn und Prophet (heißt er so?) blockiert. Vor Ewigkeiten. Weil selbst für CW Verhältnisse, deren Niveau zu infantil war. Sogar Zenitsu war ein würdigerer Genger. Und das sagt schon einiges aus. ;)

Zum nachlesen ^^

Aba aba es kommt kein FF14 auf Xbox :coolface:

Um mal jemanden zu zitieren "Irgendwie kann ich dir nicht mehr glauben mein Freund. ;)"
 
Ziemlicher Rückgang, aber wir wissen die Zahlen bei der Konkurrenz auch nicht oder?

Wäre ansonsten vielleicht auch wieder ein Zeichen für eine bald platzende Blase im Gaming Sektor wie heute Mittag schon mal thematisiert 🤔
Sony wohl bald Third :lol2:
Am besten alle waren 3rd und würden auf allen Plattformen vertreiben, zumindest aus Gamer Sicht.

Dann braucht es keine mehrere Hardware mehr
 
Ziemlicher Rückgang, aber wir wissen die Zahlen bei der Konkurrenz auch nicht oder?

Wäre ansonsten vielleicht auch wieder ein Zeichen für eine bald platzende Blase im Gaming Sektor wie heute Mittag schon mal thematisiert 🤔
Die zahlen dürften ja zumindest bei Microsoft eher egal sein, die haben ja day1 PC, der einiges generiert.
 
Hab die PS VR2. Das Teil ist genial. Kann ich nur epfehlen. Sowohl GT7 als auch die Resi Teile. Dazu noch Sachen wie Horizon, Pistol Whip, Moss 2 oder Beat Saber.

Das einzige was fehlt ist Alyx. Da haben die PCler tatsächlich ein Exclusive auf das man neidisch sein kann.

REZ, Thumper, Tetris Effect, die Walking Dead spiele, es gibt schon einiges aber hab bei mir selbst eine regel dass es bevor ich zu ner neuen plattform greife immer mehrere must have titel geben muss. RE4make ist jetzt einer, Half Life Alyx wäre ein weiterer genau so wie ein neues Wipeout (oder zumindest ein VR2 port der omega colletion) oder auch ein neues Astro Bot. ich setzt mich da nicht unter druck und warte ob und was sony noch so in zukunft bringt aber früher oder später schlag ich zu :goodwork:
 

Zum nachlesen ^^

Aba aba es kommt kein FF14 auf Xbox :coolface:

Um mal jemanden zu zitieren "Irgendwie kann ich dir nicht mehr glauben mein Freund. ;)"
Ich seh nur, dass die News von ihm ist. Sehe keine Beiträge von ihm. Aber du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du möchtest und erklären was du meinst.

FF14 gibts schon auf der Xbox? Cool, wünsche allen grünen viel Spaß damit. Die Sonys hatten es ja lange genug.
 
REZ, Thumper, Tetris Effect, die Walking Dead spiele, es gibt schon einiges aber hab bei mir selbst eine regel dass es bevor ich zu ner neuen plattform greife immer mehrere must have titel geben muss. RE4make ist jetzt einer, Half Life Alyx wäre ein weiterer genau so wie ein neues Wipeout (oder zumindest ein VR2 port der omega colletion) oder auch ein neues Astro Bot. ich setzt mich da nicht unter druck und warte ob und was sony noch so in zukunft bringt aber früher oder später schlag ich zu :goodwork:

:coolface:

Ich seh nur, dass die News von ihm ist. Sehe keine Beiträge von ihm. Aber du kannst mir gerne eine PN schicken wenn du möchtest und erklären was du meinst.

FF14 gibts schon auf der Xbox? Cool, wünsche allen grünen viel Spaß damit. Die Sonys hatten es ja lange genug.

Haha nein, das sind viel zu viele Beiträge um per PN zu schicken, musst ihn dann schon von der Ignorelist nehmen. ^^
 
REZ, Thumper, Tetris Effect, die Walking Dead spiele, es gibt schon einiges aber hab bei mir selbst eine regel dass es bevor ich zu ner neuen plattform greife immer mehrere must have titel geben muss. RE4make ist jetzt einer, Half Life Alyx wäre ein weiterer genau so wie ein neues Wipeout (oder zumindest ein VR2 port der omega colletion) oder auch ein neues Astro Bot. ich setzt mich da nicht unter druck und warte ob und was sony noch so in zukunft bringt aber früher oder später schlag ich zu :goodwork:
Ja ein neues Astro Bot wäre auch genial. Der PSVR1 Teil war mit das beste was es auf VR gibt.
 

:coolface:



Haha nein, das sind viel zu viele Beiträge um per PN zu schicken, musst ihn dann schon von der Ignorelist nehmen. ^^
Ich nehm ihn bestimmt nicht von der Ignorliste. ;) War mir echt zu dämlich damals mit ihm zu schreiben. Ich erwarte schon ein gewisses Niveau von meinen Gesprächspartnern. Hat er nicht immer einen Spruch mit $ony oder so gebracht? Oder war es der andere? War mir echt meine Zeit nicht mehr wert. Selbst du warst ein angenehmerer Zeitgenosse, wenn ich mich nicht täusche. ;)


Außerdem mag er doch Katzen, oder? Und ich hab einen Hund der Katzen zum Fressen gern hat. ;) Da werden wir bestimmt keine Freunde mehr.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom