PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich will gar nicht aufzählen wie oft mir hier "aba aba Sony würde niemals" erzählt wurde. Deiner Logik nach sind die Sonies alle Lügner ^^

So wie $ony würde niemals Spiele für den PC releasen, $ony würde niemals Rabattaktionen im PSN durchführen weil das die Industrie zerstört, $ony würde niemals die PS5 ohne Live Audience vorstellen, $ony würde niemals Ramsch Plus außerhalb der Playdohstation anbieten, $ony würde niemals einen Fokus auf GaaS setzen... und naco im speziellen hatte den totalen Meltdown weil ich ihm verklickert habe, dass an Final Fantasy XIV für Xbox nach wie vor gearbeitet wird und wollte es einfach nicht wahr haben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Was mir gerade einfällt: wurde eigentlich in letzter Zeit irgendein PS User wieder gesperrt?

Also bestreitest du nicht, dass du dich geirrt hast?
Ich habe mich nicht geirrt :)
Wie siehts eigentlich mit dem Nvidia Leak aus? Wann erscheint nun Half-Life 2 Remastered oder Demons Souls am PC (welches du mir auch letztes Jahr versprochen hast)? Oder das FF9 Remake oder Timespliters 2 Remastered usw.
Bloodborne war nicht im nvidia Leak, aus dem Nvidia Leak sind fast alle Spiele erschienen. In ein paar Monaten kommt Forbidden West (Nvidia Leak) und danach die restlichen 2 Sony Spiele (u.A. Demon's Souls, welches übrigens vor dem Nvidia Leak quasi von Sony im Trailer angekündigt wurde) :)

Half Life 2 Remastered war ein Patch/Mod




FF9 Remake ist quasi bereits angekündigt.


Tja, nicht so rosige Zeiten für Sony Exklusiv Fanboys, die keine Ports mögen

und naco im speziellen hatte den totalen Meltdown weil ich ihm verklickert habe, dass an Final Fantasy XIV für Xbox nach wie vor gearbeitet wird und wollte es einfach nicht wahr haben.
:banderas:
:beam: :pcat: :nyanwins:

Ja, das merkt man ja eigentlich ständig
 
Was mir gerade einfällt: wurde eigentlich in letzter Zeit irgendein PS User wieder gesperrt?


Ich habe mich nicht geirrt :)

Bloodborne war nicht im nvidia Leak, aus dem Nvidia Leak sind fast alle Spiele erschienen. In ein paar Monaten kommt Forbidden West (Nvidia Leak) und danach die restlichen 2 Sony Spiele (u.A. Demon's Souls, welches übrigens vor dem Nvidia Leak quasi von Sony im Trailer angekündigt wurde) :)

Half Life 2 Remastered war ein Patch/Mod

FF9 Remake ist quasi bereits angekündigt.


Tja, nicht so rosige Zeiten für Sony Exklusiv Fanboys, die keine Ports mögen
Ok. Also GT7, FF9, Demon Souls BALD?

Ich erinnere dich dann wieder Weihnachten 2024 dran. ;) (Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)
 
"nächstes Jahr, ja nächstes Jahr kaufe ich mir PSVR, PSVR2 äh 3 nein 4"

hahaha :rofl3:
es ist einfach 100% wahr und das einzige was dir einfällt ist meine persönliches kaufverhalten anzugreifen obwohl es überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat

fakt ist ich könnte mir morgen PSVR2 holen wenn ich möchte, du darfst bloodborne auch zukünftig auf youtube mitspielen und dir mehr .jpgs für deinen hangar kaufen :D

Ich erinnere dich dann wieder Weihnachten 2024 dran. ;) (Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)

ach bleib doch, du hast echt was verpasst als das starfield review embargo gefallen ist und auch der tag an dem die spider-man 2 reviews kamen geht in die geschichte von cw ein :brit:
 
(Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)
Nach deinen Meltdowns verständlich

hahaha :rofl3:
es ist einfach 100% wahr und das einzige was dir einfällt ist meine persönliches kaufverhalten anzugreifen obwohl es überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat
Sagte derjernige der sich uninformiert bei jeder Gelegenheit über Star Citizen auskotzt, obwohl das quasi nie das Thema war. hahaha :rofl3:

fakt ist ich könnte mir morgen PSVR2 holen wenn ich möchte,
Fakt ist: du machst es morgen nicht
 
Ok. Also GT7, FF9, Demon Souls BALD?

Ich erinnere dich dann wieder Weihnachten 2024 dran. ;) (Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)

Was hat Sony denn sonst nächstes Jahr zu bieten? Schon Spider-Man 2 und TLoU2 Remaster? :coolface:
Die werden wieder ihre 4-5 Playstation PC Titel bringen oder mehr. Dank dem Hack sieht man ja das Sony den PC nötig hat.


Du willst dir nach dem PSVR2 Debakel tatsächlich noch PSVR3 holen? :coolface:
 
In deinen Augen mag das so sein, aber eventuell solltest du mal deine Brille putzen, dann siehst du es anders. PC hat hier für genug meltdowns gesorgt, so auch jetzt :banderas:
Der PC hat in der Tat für sehr viele Meltdowns gesorgt, verfolge ja DF und ein paar Gamingseiten. Selten so viel verärgerte PC Besitzer gesehen.

Aber ich bin hier nicht um zu streiten. Wünsch allen Gamern (außer den "Handygamern") viele geile Games und frohe Weihnachten.

Es ist halt eine verdammt gute Zeit um gamer zu sein. 2023 war wundervoll. Für alle! Sogar die Xbox und PC Gamer. Für Nintendos und Sonys eben ein bisschen geiler.
 
hahaha :rofl3:
es ist einfach 100% wahr und das einzige was dir einfällt ist meine persönliches kaufverhalten anzugreifen obwohl es überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat

fakt ist ich könnte mir morgen PSVR2 holen wenn ich möchte, du darfst bloodborne auch zukünftig auf youtube mitspielen und dir mehr .jpgs für deinen hangar kaufen :D



ach bleib doch, du hast echt was verpasst als das starfield review embargo gefallen ist und auch der tag an dem die spider-man 2 reviews kamen geht in die geschichte von cw ein :brit:
Ja als die Starfield Reviews reinkamen, war das Gewhine riesig. Wollte aber nicht nachtreten, glaube nur mein Freund Zenitsu oder wie er sich jetzt nennt hat von GotG gelaber. Schon letztes Jahr.

Und das @Amuro persönlich wird und von meinen Meltdowns redet, nehme ich ihm gar nicht übel. Ich wäre auch verärgert wenn ich mehrere Tausend Euro in Hardware gesteckt hätte und dann zB bei Baldurs Gate 3 die gleichen Grafiksetting zu haben wie bei PS5. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Playstation PC hat in der Tat viele Blaue verärgert
Godofwar GIF by PlayStation
Nicht nur Playstation PC. Dass Final Fantasy 14 doch für Xbox entwickelt wird, hat damals auch zu meltdowns geführt (Stichwort naco ^^) :coolface:

Und das @Amuro persönlich wird und von meinen Meltdowns redet

Da ist nichts persönlich, das sind nur Tatsachen

Mal gucken wer dafür in seiner Aktivität rein zufällig komplett einschläft.
:coolface:
:pcat: :nyanwins:

Wurde denn in kürze wieder jemand gesperrt?
 
Playstation PC hat in der Tat viele Blaue verärgert
Godofwar GIF by PlayStation
Wünsch euch allen viel Spaß mit God of War Ragnarök, Demon Souls, Bloodborne, GT7, Spider-Man 2 usw.

Ganz ehrlich und von ganzem Herzen! Jeder hats verdient diese Meisterwerke zu zocken.

Wir sind doch alle Gamer hier. Und es war ein tolles Jahr 2023 für alle!

edit: @Amuro
ich hab mich freiwillig hier für ein Jahr sperren lassen. Kannst die Mods fragen. Finde, dass das hier Lebenszeitverschwendung ist. Aber jeder wie er meint. Und weil Sony den War gewonnen hat, brauch ich noch nicht großartig nachtreten. Aber euch ein bisschen ärgern macht immer noch Spaß, muss ich zugeben. ;)
 
Sagte derjernige der sich uninformiert bei jeder Gelegenheit über Star Citizen auskotzt, obwohl das quasi nie das Thema war. hahaha :rofl3:

ehm kotzt du dich nicht bei jeder gelegenheit über sony aus? doppelmoral und whataboutism much bwhahahahah :uglylol: und einfach nur #ausgelöst

Fakt ist: du machst es morgen nicht

fakt ist: du spielst auch bloodborne und SQ42 nächstes jahr nicht #thisiswaiting

Du willst dir nach dem PSVR2 Debakel tatsächlich noch PSVR3 holen? :coolface:

hab ich nirgendwo geschrieben aber wenn du meine situation mit VR wissen möchtest: ich weiß noch nicht welche VR brille ich mir hole, ich will natürlich RE4make in VR und Half Life Alyx spielen aber zwei brillen zu hause sind finanziell der overkill für mich vor allem wenn jetzt nich switch 2 und ps5 pro kommt, außerdem ist mir das lineup für PSVR2 noch nicht gut genug also schau ich was noch kommt und was valve macht
 
ehm kotzt du dich nicht bei jeder gelegenheit über sony aus? doppelmoral und whataboutism much bwhahahahah :uglylol: und einfach nur #ausgelöst
Du verstehst das echt nicht. Sony ist hier ja auch quasi Threadthema. :D

btw bist du ja derjenige der sich über andere Beiträge beschwert und das obwohl du quasi durchgehend whataboutism betreibst. Fragt sich so wer ausgelöst ist ^^

fakt ist: du spielst auch bloodborne und SQ42 nächstes jahr nicht #thisiswaiting
Das ist kein Fakt. Ich weiß ja immerhin, dass du dir morgen kein PSVR2 holst.
Du weißt hingegen nicht, wann SQ42 erscheint.
 
ehm kotzt du dich nicht bei jeder gelegenheit über sony aus? doppelmoral und whataboutism much bwhahahahah :uglylol: und einfach nur #ausgelöst

Aber musst du dich dann nicht eher über CIG anstatt Star Citizen auskotzen? Das eine ist ne Firma und das andere ein Spiel, oder geht es bei dir um Auge um Zahn und Zahn um Auge? :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom