CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will gar nicht aufzählen wie oft mir hier "aba aba Sony würde niemals" erzählt wurde. Deiner Logik nach sind die Sonies alle Lügner ^^
Ich habe mich nicht geirrtAlso bestreitest du nicht, dass du dich geirrt hast?
Bloodborne war nicht im nvidia Leak, aus dem Nvidia Leak sind fast alle Spiele erschienen. In ein paar Monaten kommt Forbidden West (Nvidia Leak) und danach die restlichen 2 Sony Spiele (u.A. Demon's Souls, welches übrigens vor dem Nvidia Leak quasi von Sony im Trailer angekündigt wurde)Wie siehts eigentlich mit dem Nvidia Leak aus? Wann erscheint nun Half-Life 2 Remastered oder Demons Souls am PC (welches du mir auch letztes Jahr versprochen hast)? Oder das FF9 Remake oder Timespliters 2 Remastered usw.
und naco im speziellen hatte den totalen Meltdown weil ich ihm verklickert habe, dass an Final Fantasy XIV für Xbox nach wie vor gearbeitet wird und wollte es einfach nicht wahr haben.
Weils jedes Jahr die selbe Geschichte ist. Nintendo und Sony dominieren. PC und Xbox verlieren.He naco, bald ist rum.
War er ein Jahr nicht hier und erzählt das gleiche wie vor einem Jahr
Weils jedes Jahr die selbe Geschichte ist. Nintendo und Sony dominieren. PC und Xbox verlieren.
Ok. Also GT7, FF9, Demon Souls BALD?Was mir gerade einfällt: wurde eigentlich in letzter Zeit irgendein PS User wieder gesperrt?
Ich habe mich nicht geirrt
Bloodborne war nicht im nvidia Leak, aus dem Nvidia Leak sind fast alle Spiele erschienen. In ein paar Monaten kommt Forbidden West (Nvidia Leak) und danach die restlichen 2 Sony Spiele (u.A. Demon's Souls, welches übrigens vor dem Nvidia Leak quasi von Sony im Trailer angekündigt wurde)
Half Life 2 Remastered war ein Patch/Mod
Half-Life 2 Remastered: Sogar simulierte Geschoss-Physik ist Teil dieses ehrgeizigen Projekts
Ein Modder will mit seinem Projekt Half-Life 2 so schön und realistisch wie möglich machen und verspricht viele spannende Features.www.gamestar.de
FF9 Remake ist quasi bereits angekündigt.
Tja, nicht so rosige Zeiten für Sony Exklusiv Fanboys, die keine Ports mögen
"nächstes Jahr, ja nächstes Jahr kaufe ich mir PSVR, PSVR2 äh 3 nein 4"
Ich erinnere dich dann wieder Weihnachten 2024 dran. (Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)
Nach deinen Meltdowns verständlich(Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)
Sagte derjernige der sich uninformiert bei jeder Gelegenheit über Star Citizen auskotzt, obwohl das quasi nie das Thema war. hahahahahaha
es ist einfach 100% wahr und das einzige was dir einfällt ist meine persönliches kaufverhalten anzugreifen obwohl es überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat
Fakt ist: du machst es morgen nichtfakt ist ich könnte mir morgen PSVR2 holen wenn ich möchte,
Ok. Also GT7, FF9, Demon Souls BALD?
Ich erinnere dich dann wieder Weihnachten 2024 dran. (Hab nicht vor so lange hier zu bleiben.)
Der PC hat in der Tat für sehr viele Meltdowns gesorgt, verfolge ja DF und ein paar Gamingseiten. Selten so viel verärgerte PC Besitzer gesehen.In deinen Augen mag das so sein, aber eventuell solltest du mal deine Brille putzen, dann siehst du es anders. PC hat hier für genug meltdowns gesorgt, so auch jetzt
Mit quasi einem großen Spielrelease im Jahr, jupSonys eben ein bisschen geiler.
Der PC hat in der Tat für sehr viele Meltdowns gesorgt, verfolge ja DF und ein paar Gamingseiten. Selten so viel verärgerte PC Besitzer gesehen.
Immer wieder komisch wenn Noname-Nebencharaktere, nachdem sie ausrangiert wurden, wieder eingeführt werden.He naco, bald ist rum.
War er ein Jahr nicht hier und erzählt das gleiche wie vor einem Jahr
Immer wieder komisch wenn Noname-Nebencharaktere, nachdem sie ausrangiert wurden, wieder eingeführt werden.
Ja als die Starfield Reviews reinkamen, war das Gewhine riesig. Wollte aber nicht nachtreten, glaube nur mein Freund Zenitsu oder wie er sich jetzt nennt hat von GotG gelaber. Schon letztes Jahr.hahaha
es ist einfach 100% wahr und das einzige was dir einfällt ist meine persönliches kaufverhalten anzugreifen obwohl es überhaupt nichts mit dem thema zu tun hat
fakt ist ich könnte mir morgen PSVR2 holen wenn ich möchte, du darfst bloodborne auch zukünftig auf youtube mitspielen und dir mehr .jpgs für deinen hangar kaufen
ach bleib doch, du hast echt was verpasst als das starfield review embargo gefallen ist und auch der tag an dem die spider-man 2 reviews kamen geht in die geschichte von cw ein
Nicht nur Playstation PC. Dass Final Fantasy 14 doch für Xbox entwickelt wird, hat damals auch zu meltdowns geführt (Stichwort naco ^^)Playstation PC hat in der Tat viele Blaue verärgert
Und das @Amuro persönlich wird und von meinen Meltdowns redet
Mal gucken wer dafür in seiner Aktivität rein zufällig komplett einschläft.
Wünsch euch allen viel Spaß mit God of War Ragnarök, Demon Souls, Bloodborne, GT7, Spider-Man 2 usw.Playstation PC hat in der Tat viele Blaue verärgert
Sagte derjernige der sich uninformiert bei jeder Gelegenheit über Star Citizen auskotzt, obwohl das quasi nie das Thema war. hahaha
Fakt ist: du machst es morgen nicht
Du willst dir nach dem PSVR2 Debakel tatsächlich noch PSVR3 holen?
Du verstehst das echt nicht. Sony ist hier ja auch quasi Threadthema.ehm kotzt du dich nicht bei jeder gelegenheit über sony aus? doppelmoral und whataboutism much bwhahahahah und einfach nur #ausgelöst
Das ist kein Fakt. Ich weiß ja immerhin, dass du dir morgen kein PSVR2 holst.fakt ist: du spielst auch bloodborne und SQ42 nächstes jahr nicht #thisiswaiting
ehm kotzt du dich nicht bei jeder gelegenheit über sony aus? doppelmoral und whataboutism much bwhahahahah und einfach nur #ausgelöst