Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Was ist dann mit mir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist dann mit mir?
Auch mit Platin.
Hoffe alle die hier BB so abfeiern haben wenigstens die Platin geholt um es gebührend spielerisch gewürdigt zu haben
Was sonst? BangB.?Ihr redet über Soulslike… nehm ich an?
Hoffe alle die hier BB so abfeiern haben wenigstens die Platin geholt um es gebührend spielerisch gewürdigt zu haben
Was ist dann mit mir?
Hast du mir nicht letztes Jahr (und das Jahr davor und das Jar davor auch) versprochen, dass BALD der PC Port zu Bloodborne erscheint?Gewinner des Jahres ist doch eindeutig Insomniac, wenn es nach Sony Logik geht ^^
Hast du mir nicht letztes Jahr (und das Jahr davor und das Jar davor auch) versprochen, dass BALD der PC Port zu Bloodborne erscheint?
Irgendwie kann ich dir nicht mehr glauben mein Freund.
Hast du mir nicht letztes Jahr (und das Jahr davor und das Jar davor auch) versprochen, dass BALD der PC Port zu Bloodborne erscheint?
Irgendwie kann ich dir nicht mehr glauben mein Freund.
8 Jahre!
aber nächstes jahr ist es endlich soweit und star citizen kommt auch #believe
Also bestreitest du nicht, dass du dich geirrt hast? Wie siehts eigentlich mit dem Nvidia Leak aus? Wann erscheint nun Half-Life 2 Remastered oder Demons Souls am PC (welches du mir auch letztes Jahr versprochen hast)? Oder das FF9 Remake oder Timespliters 2 Remastered usw.Ich will gar nicht aufzählen wie oft mir hier "aba aba Sony würde niemals" erzählt wurden. Deiner Logik nach sind die Sonies alle Lügner ^^