PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alexey Navalny GIF by GIPHY News
Was ist dann mit mir?

Hallo an alle Gamerinnen und Gamer.

Guess Who's Back? :awesome:

Ein kleiner Jahresübeblick von mir, dann bin ich auch schon bald wieder weg. (Reine Lebenszeitverschwendung hier. ;) Also nich alles allzu ernst nehmen.)

Verlierer des Jahres: Die PC Gamer

Ein weiteres Jahr, und weitere unzählige schlechte Ports und Probleme. Trotz mehren Tausend Euro teurer Hardware gibts Games die Probleme machen und schlecht laufen. Youtube ist voll mit Videos darüber. Dazu noch Exclusives wie "The Day Before" und Scams wie "Star Citizen". Nicht zu vergessen das lange warten auf den "versprochenen" Bloodborne Port. :lol2:

Runner up: Microsoft und die Xbox

Starfileld nicht nur nicht das Game of the Decade, sondern auch schlechter als FF16. Die Enttäuschung des Jahres, und das in einem Jahr in dem Redfall erschien. :fp:
Ach ,und Forza Motorsport siehr schelchter aus als ein zwei Jahre altes PS4 Spiel? Die Fails hören bei MS nicht auf.

Apropos Microsoft und Fails: Die Xbox Verkaufszahlen! Wow, noch schlechter als der Flop Xbox One?? Das schafft nur MS!

Gewinner des Jahres: Nintendo und Playstation!

Da brauchts echt keine Erklärung. Beide performen überragend und beide liefern überragende Games. Die Zukunft hat nie besser ausgesehen für die Beiden. Gratulation an alle Playstation 5 und Switch Besitzer. Ihr habt die richtige Wahl getroffen!

Gewinner des Jahres ist doch eindeutig Insomniac, wenn es nach Sony Logik geht ^^

Hast du mir nicht letztes Jahr (und das Jahr davor und das Jar davor auch) versprochen, dass BALD der PC Port zu Bloodborne erscheint?

Irgendwie kann ich dir nicht mehr glauben mein Freund. ;)

Ich will gar nicht aufzählen wie oft mir hier "aba aba Sony würde niemals" erzählt wurde. Deiner Logik nach sind die Sonies alle Lügner ^^

8 Jahre! :uglylol: :rrod: :rrod:
aber nächstes jahr ist es endlich soweit und star citizen kommt auch #believe

"nächstes Jahr, ja nächstes Jahr kaufe ich mir PSVR, PSVR2 äh 3 nein 4"

Ich will gar nicht aufzählen wie oft mir hier "aba aba Sony würde niemals" erzählt wurden. Deiner Logik nach sind die Sonies alle Lügner ^^
Also bestreitest du nicht, dass du dich geirrt hast? Wie siehts eigentlich mit dem Nvidia Leak aus? Wann erscheint nun Half-Life 2 Remastered oder Demons Souls am PC (welches du mir auch letztes Jahr versprochen hast)? Oder das FF9 Remake oder Timespliters 2 Remastered usw.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom