PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich will halt einfach eine Version von Bloodborne zocken bevor $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium)George Lucas wieder etwas daran ändert und eine neue Edition rausbringt. Und damit scheidet eine Playdohstation natürlich aus. :pcat: :nyanwins:
Immer mit der Ruhe. Steven Spielberg ist verantwortlich.
Endlich werden die Schusswaffen durch Walkie Talkies ersetzt. Wird ein exklusives Playstation PC Feature.
:moin:

Diese leidige beggerei zu Weihnachten diese elendige :(
Quatsch, das ist bloß euer letzter Strohhalm. Das Spiel wird euch aber auch noch aus den Händen gerissen, es wird euch einfach alles genommen.
Mike Myers Evil Laugh GIF

Sollte mal so langsam kommen. Niemanden ist geholfen, wenn die Spiele auf veralteten Konsolen im Ruckeltod sterben.

Edit: in Briefmarkenauflösung versteht sich

Naja ... ich bin da simpel gestrickt.
Wen ich etwas haben will, hol ich es mir sofort und warte nicht Jahrzehnte auf nen Sale oder das es auf ner anderen Plattform erscheint.

:nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom