Miauschugge
Gesperrt
- Seit
- 13 Aug 2004
Ihr versteht euch.Sind sogar 60 Sekunden und es gibt neue Kopfbedeckungen.
Kaufen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr versteht euch.Sind sogar 60 Sekunden und es gibt neue Kopfbedeckungen.
Kaufen!
Flop hin, Flop her, ich will mehr!Jetzt kommt ausgerechnet so ein Verkaufszahlen-Flopp
Flop hin, Flop her, ich will mehr!
Sind sogar 60 Sekunden und es gibt neue Kopfbedeckungen.
Kaufen!
Diese leidige beggerei zu Weihnachten diese elendigeWie sie alle Bloodborne wollen.
Ist ja auch ein verdammt geniales Game
Das einzige Sony Spiel, was ich mir zum Vollpreis kaufen würde (und dabei ist es sogesehen nichtmal von Sony...hm, vielleicht liegt es daran )Wie sie alle Bloodborne wollen.
Ist ja auch ein verdammt geniales Game
Immer mit der Ruhe. Steven Spielberg ist verantwortlich.Ich will halt einfach eine Version von Bloodborne zocken bevor$ony(das $ steht fürJamba Sparabo Premium)George Lucas wieder etwas daran ändert und eine neue Edition rausbringt. Und damit scheidet eine Playdohstation natürlich aus.
Dafür aber das Nintendo Blatt EDGESelbst die Japaner wählen Zelda nicht zum Goty
GOTY: Kotaku's Top 12 Games Of 2023, Ranked
In a year jam-packed with big releases like Tears of the Kingdom, Baldur's Gate 3, and Spider-Man 2, which games came out on top?kotaku.com
Quatsch, das ist bloß euer letzter Strohhalm. Das Spiel wird euch aber auch noch aus den Händen gerissen, es wird euch einfach alles genommen.Diese leidige beggerei zu Weihnachten diese elendige
Quatsch, das ist bloß euer letzter Strohhalm. Das Spiel wird euch aber auch noch aus den Händen gerissen, es wird euch einfach alles genommen.
Bloodborne wird natürlich im Remastermaked Definitive Directors George Lucas Third Final Cut-Edition mit 30 Sekunden zuvor nie gesehenem Material auf PC gezockt.
Drölfzehn.Wieviel Jahre willst du noch warten?
Sollte mal so langsam kommen. Niemanden ist geholfen, wenn die Spiele auf veralteten Konsolen im Ruckeltod sterben.Wieviel Jahre willst du noch warten?
Naja. Blöde wäre eher, würde sowohl BloodB als auch Star Citizen am gleichen Tage erscheinen…Wieviel Jahre willst du noch warten?
Sollte mal so langsam kommen. Niemanden ist geholfen, wenn die Spiele auf veralteten Konsolen im Ruckeltod sterben.
Naja. Blöde wäre eher, würde sowohl BloodB als auch Star Citizen am gleichen Tage erscheinen…
Naja. Blöde wäre eher, würde sowohl BloodB als auch Star Citizen am gleichen Tage erscheinen…
Glaub nicht das Roberts so blöde ist, sondern schlau genug dem aus dem Weg zu gehen.
Sollte mal so langsam kommen. Niemanden ist geholfen, wenn die Spiele auf veralteten Konsolen im Ruckeltod sterben.
Edit: in Briefmarkenauflösung versteht sich