PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ohweia, die Kommentare, kein Wunder das ich mich aus den News fernhalte. Peinliche User :coolface:

Ist aber wunderschön mit anzusehen, wie naco sich damals und auch heute bis auf die Knochen blamiert hat und ich wie auch sonst immer Recht behalten habe. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

2f6V1Ak.jpg
 
das nennt man DLC :goodwork: du weißt schon wie bei spider-man ;)

Ach, jetzt ist Spider-Man 2 auch auf einmal von euch Blauen ein DLC? 3 dann wahrscheinlich auch, Venom sowieso:coolface:

Naja, das einzige was du anerkennen musst ist, dass SC und SQ42 2 unterschiedliche Spiele sind. Der Rest ist mir auch egal.


Btw, da Miles Morales als Winterspiel zählt, habe ich mir neben RE Village Gold nun auch MM im Sale gegönnt.
 
nope, du hast meinen post nicht richtig verstanden.. das ist es was wir die ganze zeit von team bürodarf immer gehört haben und jetzt sollen die squadron 42 episoden unterschiedliche spielen sein? :) naja

Von dir kommt doch auch immer das SQ42 und SC ein und dasselbe Spiel sind, tatsächlich ist das sogar einer der Ursprünge der shitshow :coolface:
 
Von dir kommt doch auch immer das SQ42 und SC ein und dasselbe Spiel sind, tatsächlich ist das sogar einer der Ursprünge der shitshow :coolface:

SQ42 ist für mich der singleplayer part von star citizen, die spielen teilen sich ja komplett alles und du kannst ja nach der kampagne soweit ich weiß sogar deinen rang in das mmo mitnehmen

im endeffekt sehe ich es ein bisschen so wie bei gta 5, du kannst gta online als eigenes spiel betrachten oder als online teil von gta 5 und die story als den singleplayer part. es spielt eigentlich keine rolle

ausserdem hab ich das nie als bash verstanden, wenn euch das so ausgelöst hat dass ihr seitdem mit spider-man dlc trollt dann ist gehörig was schief gelaufen und das war nie meine intention :nix:

ausserdem ist "von dir kommt doch auch" doch "whataboutism" oder?
 
Sony`s Geschäftsjahr 2023 endet doch erst am 31. März 2024.
Sind das nicht die Zahlen bis März 2023?

Aber auch egal, wenn man als Grüner gegen Sony in jeder Hinsicht verliert (Games, Hardware, Image, Sales, Beliebtheit, Zukunftsaussichten, Kundenzufriedenheit usw.), dann holt man sich eben irgendwelche Jahreszahlen die nicht mal für das richtige Geschäftsjahr sind. ;)
 
Nur dass die Spiele ein wenig länger sein werden als Spider-Man MM ^^

ja das wundert mich nicht wenn ein landeanflug 40 minuten dauert

Und besser aussehen, mehr Gameplay-Möglichkeiten bieten, komplett andere Maps haben usw. :coolface:

Und gegen den Cast kommt eh nichts an ^^

okay 👌

Also, Spider-Man 2, 3 und co nun DLC oder nicht?

ich hab nie behauptet spider-man 2 ist dlc also die frage musst du dir selbst stellen

Richtig, es spielt keine Rolle, weil das zählt was die Entwickler sagen und wie die Spiele verkauft werden, nicht wahr? ;)

so ist es
 
Pass auf, Sony wirkt dem entgegen, indem sie nochmal Last of Us Remastern/remaken. Gibt dann irgendwann 2 Titel der Reihe, aber 10 Spiele oder so. :coolface:

Teil 3 kommt, dann das Remaster davon, dann ein Trilogy-Pack und davon ein neues Remaster/Remake + von allem eine PC Version :coolface:

Achja, und natürlich der Multiplayer...oh
Surprised GIF by ION
 
Sony`s Geschäftsjahr 2023 endet doch erst am 31. März 2024.
Es ist halt leider ein sehr schlechter bash, weil Sony`s Geschäfstjahr 2023 noch garnicht zuende ist.
Sind das nicht die Zahlen bis März 2023?

Aber auch egal, wenn man als Grüner gegen Sony in jeder Hinsicht verliert (Games, Hardware, Image, Sales, Beliebtheit, Zukunftsaussichten, Kundenzufriedenheit usw.), dann holt man sich eben irgendwelche Jahreszahlen die nicht mal für das richtige Geschäftsjahr sind. ;)
Hier geht's um Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Also das Tochterunternehmen von SIE für Europa. So wie Nintendo of Europe in Deutschland bspw..

Die Zahlen bis Ende März 2023 wurden erst veröffentlicht:

 
Teil 3 kommt, dann das Remaster davon, dann ein Trilogy-Pack und davon ein neues Remaster/Remake + von allem eine PC Version :coolface:
Solange PC Gamer wie du und Amuro es kaufen (halt ein paar Jahre später), freuen sich doch alle. Playstation Gamer weil sie bevorzugt behandelt werden, PCler weil sie auch geniale Games bekommen und Sony weil sie ordentlich verdienen.

Kein Grund für den Kleinkrieg meine Freunde. Alle relevanten Plattformen bekommen diese Meisterwerke. Die einen früher und die anderen müssen halt ein bisschen warten. Abetr es lohnt sich.
 
Solange PC Gamer wie du und Amuro es kaufen (halt ein paar Jahre später), freuen sich doch alle. Playstation Gamer weil sie bevorzugt behandelt werden, PCler weil sie auch geniale Games bekommen und Sony weil sie ordentlich verdienen.

Kein Grund für den Kleinkrieg meine Freunde. Alle relevanten Plattformen bekommen diese Meisterwerke. Die einen früher und die anderen müssen halt ein bisschen warten. Abetr es lohnt sich.

TLoU kauf ich mir aber nicht, hätte ich mir schon für PS4 kaufen können, aber nein, nicht mein Spiel.
 
Hier geht's um Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Also das Tochterunternehmen von SIE für Europa. So wie Nintendo of Europe in Deutschland bspw..

Die Zahlen bis Ende März 2023 wurden erst veröffentlicht:

Danke für die Aufklärung.

Bin dann schon auf das diesjährige Rekordjahr gespannt. Soll ja das beste in Sonys Geschichte werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom