Eleak
L99: LIMIT BREAKER
bitte projezier deine methoden nicht auf mich, ich sag nur "PS5 hatte die letzten 2 jahre keine spiele"
Da fehlt das Wort "exklusiv" und dann stimmt die Aussage auch wieder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bitte projezier deine methoden nicht auf mich, ich sag nur "PS5 hatte die letzten 2 jahre keine spiele"
Jimmys, ihr müsst auch folgende Hashtags verwenden, so macht ihr euch nur lächerlich.Solange PC Gamer wie du und Amuro es kaufen (halt ein paar Jahre später), freuen sich doch alle. Playstation Gamer weil sie bevorzugt behandelt werden, PCler weil sie auch geniale Games bekommen und Sony weil sie ordentlich verdienen.
Kein Grund für den Kleinkrieg meine Freunde. Alle relevanten Plattformen bekommen diese Meisterwerke. Die einen früher und die anderen müssen halt ein bisschen warten. Abetr es lohnt sich.
Niemand zwingt dich. Ich spiel auch nicht alles. Aus Zeitgründen und weil mir auch nicht JEDES Spiel zusagt. Kannn nichts mit dem Flugsimulator oder Animal Crossing anfangen, obwohl es bestimmt tolle Games sind.TLoU kauf ich mir aber nicht, hätte ich mir schon für PS4 kaufen können, aber nein, nicht mein Spiel.
lüg doch nicht, ich sagte die PS5 hatte 1 Sony Spiel, was ja sogesehen auch stimmtbitte projezier deine methoden nicht auf mich, ich sag nur "PS5 hatte die letzten 2 jahre keine spiele"
Da fehlt das Wort "exklusiv" und dann stimmt die Aussage auch wieder
Wer bist du denn? Warst du letztes Jahr auch schon hier? Oder hast du dich umbenannt?Jimmys, ihr müsst auch folgende Hashtags verwenden, so macht ihr euch nur lächerlich.
#believe oder #Bizarrowelt
Bezieht sich das 2023 in dem Twitter Bericht auf das laufende oder das letzte Geschäfstjahr?Hier geht's um Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Also das Tochterunternehmen von SIE für Europa. So wie Nintendo of Europe in Deutschland bspw..
Die Zahlen bis Ende März 2023 wurden erst veröffentlicht:
SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT EUROPE LIMITED overview - Find and update company information - GOV.UK
SONY INTERACTIVE ENTERTAINMENT EUROPE LIMITED - Free company information from Companies House including registered office address, filing history, accounts, annual return, officers, charges, business activityfind-and-update.company-information.service.gov.uk
nicht wirklich, selbst wenn du den pc dazu zählst gibt es spiele wie ragnarok und horizon fw nur auf ps5
Wenn ichs richtig verstanden habe auf das letzte. Also auf jenes, das mit März 2023 endete.Bezieht sich das 2023 in dem Twitter Bericht auf das laufende oder das letzte Geschäfstjahr?
Wohl zu lange im Rückzugsort gewesen.Wer bist du denn? Warst du letztes Jahr auch schon hier? Oder hast du dich umbenannt?
Merkt man nicht.Hashtags benutz ich nicht, bin doch kein Kind.
Das wäre bei denen Zeitexklusiv und nicht exklusiv, wir wissen ja das die kommen, schon vor Konsolen-Release.
Warst du echt letztes Jahr schon hier? Unter dem selben Nick?Wohl zu lange im Rückzugsort gewesen.
Merkt man nicht.
genau und zeit ist relativ wie wir bei bloodborne und star citizen sehen
Ja das Betteln der PCler nach Bloodborne wurde schon vor Jahren nervig. Langsam könnten sie damit aufhören.Bei Bloodborne gibt es ja noch nichts, trotz betteln nach einer PS5 60 fps Version oder einem 2ten Teil und SC spielt man schon, da ist das also etwas anderes
Bezieht sich das 2023 in dem Twitter Bericht auf das laufende oder das letzte Geschäfstjahr?
Next accounts made up to 31 March 2024
due by 31 December 2024
Last accounts made up to 31 March 2023
oh du hast die Horizon FW PC Ankündigung noch gar nicht mitbekommen? Nice ^^nicht wirklich, selbst wenn du den pc dazu zählst gibt es spiele wie ragnarok und horizon fw nur auf ps5
Ja das Betteln der PCler nach Bloodborne wurde schon Jahren nervig. Langsam könnten sie damit aufhören.
Da es nur Betteln seitens der PC Community für ein Bloodborne Port gab, hätte dene Aussage sonst keinen Sinn ergeben.So schwer war der Satz nun wirklich nicht zu verstehen
Oder willst du damit andeuten PS5 = PC..nagut, lass ich gelten, entwickelt man ja eh bald alles parallel
Part 1 und 1 Jahr später Part 2 und dazu dann noch einen Multiplayerpart für die Extra Abzocke. So will Sony mehr einnehmen, kann aber den Grundpreis vermutlich etwas runterdrücken (lol, als ob, das wurde nur intern aufgelistet)Spider-Man 3 soll drei Parts haben? Ist da was dran?
Da es nur Betteln seitens der PC Community für ein Bloodborne Port gab, hätte dene Aussage sonst keinen Sinn ergeben.
Aber da ich Bloodborne schon vor Jahren durch habe, genau wie jeder Blaue der es spielen wollte, hab ich kein Problem wenn ihr es nach Jahren (voller Betteln) auch bekommt.