PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Solange PC Gamer wie du und Amuro es kaufen (halt ein paar Jahre später), freuen sich doch alle. Playstation Gamer weil sie bevorzugt behandelt werden, PCler weil sie auch geniale Games bekommen und Sony weil sie ordentlich verdienen.

Kein Grund für den Kleinkrieg meine Freunde. Alle relevanten Plattformen bekommen diese Meisterwerke. Die einen früher und die anderen müssen halt ein bisschen warten. Abetr es lohnt sich.
Jimmys, ihr müsst auch folgende Hashtags verwenden, so macht ihr euch nur lächerlich. :lol2:
#believe oder #Bizarrowelt
 
TLoU kauf ich mir aber nicht, hätte ich mir schon für PS4 kaufen können, aber nein, nicht mein Spiel.
Niemand zwingt dich. Ich spiel auch nicht alles. Aus Zeitgründen und weil mir auch nicht JEDES Spiel zusagt. Kannn nichts mit dem Flugsimulator oder Animal Crossing anfangen, obwohl es bestimmt tolle Games sind.
 
Hier geht's um Sony Interactive Entertainment Europe Limited. Also das Tochterunternehmen von SIE für Europa. So wie Nintendo of Europe in Deutschland bspw..

Die Zahlen bis Ende März 2023 wurden erst veröffentlicht:

Bezieht sich das 2023 in dem Twitter Bericht auf das laufende oder das letzte Geschäfstjahr?
 
nicht wirklich, selbst wenn du den pc dazu zählst gibt es spiele wie ragnarok und horizon fw nur auf ps5

Das wäre bei denen Zeitexklusiv und nicht exklusiv, wir wissen ja das die kommen, schon vor Konsolen-Release.

Wird schwerer weiter zu graben, was? Früher hattet ihr immerhin noch eure große Flopp-Hoffnung Ratchet :coolface:
 
genau und zeit ist relativ wie wir bei bloodborne und star citizen sehen :goodwork:

Bei Bloodborne gibt es ja noch nichts, trotz betteln nach einer PS5 60 fps Version oder einem 2ten Teil und SC spielt man schon, da ist das also etwas anderes :banderas:


Ein PS5 Bloodborne würde aber direkt mit für Playstation PC entwickelt :goodwork:
 
Bezieht sich das 2023 in dem Twitter Bericht auf das laufende oder das letzte Geschäfstjahr?
Next accounts made up to 31 March 2024
due by 31 December 2024

Last accounts made up to 31 March 2023

Steht da, wenn du den Link anklickst und dir die PDF ansiehst. Auch steht es im Bild des Tweets.

Also das GJ 2023, somit April 2022 bis März 2023.
 
So schwer war der Satz nun wirklich nicht zu verstehen ;)
Oder willst du damit andeuten PS5 = PC..nagut, lass ich gelten, entwickelt man ja eh bald alles parallel :coolface:
Da es nur Betteln seitens der PC Community für ein Bloodborne Port gab, hätte dene Aussage sonst keinen Sinn ergeben.

Aber da ich Bloodborne schon vor Jahren durch habe, genau wie jeder Blaue der es spielen wollte, hab ich kein Problem wenn ihr es nach Jahren (voller Betteln) auch bekommt.

edit: oh ich sehe gerade @Ashrak hat deinen Beitrag geliked und ist noch aktiv. Richtet ihm bitte aus, dass ich hoffe, dass es seiner Katze gut geht und dass ich gern mit meinem Hund vorbeikomme wenn er mag. Dann können die beiden "spielen" ;)
 
Spider-Man 3 soll drei Parts haben? Ist da was dran?
Part 1 und 1 Jahr später Part 2 und dazu dann noch einen Multiplayerpart für die Extra Abzocke. So will Sony mehr einnehmen, kann aber den Grundpreis vermutlich etwas runterdrücken (lol, als ob, das wurde nur intern aufgelistet)

Da es nur Betteln seitens der PC Community für ein Bloodborne Port gab, hätte dene Aussage sonst keinen Sinn ergeben.

Aber da ich Bloodborne schon vor Jahren durch habe, genau wie jeder Blaue der es spielen wollte, hab ich kein Problem wenn ihr es nach Jahren (voller Betteln) auch bekommt.

Also im Era haben auch viele Playstation Spieler danach gefragt, allein weil die PC Version das Spiel dann für immer am leben hält und nicht mit der Zeit/der nächsten Konsole stirbt


Die Souls Titel sind übrigens am PC zu Hause, was Spielerzahlen angeht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom