Karma das genau bei denen nichts gut funktioniert, die auch ständig gegen Playstation schießenDas ist auch der Standard bei der PS5.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Karma das genau bei denen nichts gut funktioniert, die auch ständig gegen Playstation schießenDas ist auch der Standard bei der PS5.
Du kannst dir für deine Fortbildung einfach den Playdohstation-Showkäse noch einmal ansehenWas bedeutet denn „ins Gesicht gaasen“? Erzähl mal.
Es geht darum, dass horizon ein Verlust ist. Heißt: das Spiel hat anscheinend kaum Gewinn gemacht bevor es bei psplus erschienen ist.
Hab von insomniac fast alle Games gezockt ….gibt keine Ausfälle.
Aber wie du schon meintest leider in Zukunft fast nur noch Marvel Games .
Ein neues Résistance kann ich mir wohl abschminken
Ich finde nicht das hier ein Beweis erbracht wurde. Einfach weil wir nur die eine Seite kennen. Jetzt müsste man noch wissen wie sich der Beitritt auf PS Plus ausgewirkt hat.Was redest du da? Steht doch sogar das psplus eines der schädigendsten punkte war. Wer noch immer dran glaubt das sony day 1 in die abos geht mit ihren aaa ips, träumt weiter. Sony selbst betonte sogar das sich das nicht rechnet für sie..und den beweis haben sie jetzt selbst erbracht. Abos und AAA passt nicht zusammen
Bin ich bei dir aber das Genre ist wenig profitabel leider ….Resistance habe ich alle gespielt, fand ich geil. Sehen wir aber wohl nie mehr. Ein resistance tactics wäre geil
Ich finde nicht das hier ein Beweis erbracht wurde. Einfach weil wir nur die eine Seite kennen. Jetzt müsste man noch wissen wie sich der Beitritt auf PS Plus ausgewirkt hat.
Sprich wie viele Abonnenten sind wegen Horizon Forbidden West dazu gekommen. Und wer hat sich vielleicht noch den DLC geholt weil in PS Plus für sich entdeckt. Das ganze ist nicht so einfach.
Bin ich bei dir aber das Genre ist wenig profitabel leider ….
Gab es denn in letzter zeit überhaupt ein tactic Game was einigermaßen erfolgreich war ?
Ein Verlust bei 9 Millionen verkauften Einheiten ?Es geht darum, dass horizon ein Verlust ist. Heißt: das Spiel hat anscheinend kaum Gewinn gemacht bevor es bei psplus erschienen ist.
In deinem Artkel steht, dass sich Horizon finanziell insgesamt erfolgreich geschlagen hat.Es geht darum, dass horizon ein Verlust ist. Heißt: das Spiel hat anscheinend kaum Gewinn gemacht bevor es bei psplus erschienen ist.
Interessant wäre noch zu sehen, ob sich PS Plus auf dem Gebrauchtmarkt ausgewirkt hat. Gab es dank PS Plus weniger Gebrauchtspielekäufer im 2. Jahr?Ich finde nicht das hier ein Beweis erbracht wurde. Einfach weil wir nur die eine Seite kennen. Jetzt müsste man noch wissen wie sich der Beitritt auf PS Plus ausgewirkt hat.
Sprich wie viele Abonnenten sind wegen Horizon Forbidden West dazu gekommen. Und wer hat sich vielleicht noch den DLC geholt weil in PS Plus für sich entdeckt. Das ganze ist nicht so einfach.
Neja ist ja wohl das mindeste. Ist auch das, was Skyrim 12 Jahre getragen hat!Die wird es geben und ‚Bethesda‘ ist an dem Thema ja auch dran.
In deinem Artkel steht, dass sich Horizon finanziell insgesamt erfolgreich geschlagen hat.
Horizon Forbidden West?In deinem Artkel steht, dass sich Horizon finanziell insgesamt erfolgreich geschlagen hat.
Ja.Horizon Forbidden West?
8,4 Mio. verkaufte Einheiten bis April 2023 sind trotzdem ganz ordentlich.Hat aber auch wie damals Zero Dawn, ein unglückliches Release Date gehabt.
Bei Horizon Forbidden West fallen nur 20% auf Bundles.Ihr glaubt, die Spiele verkaufen sich sooo super, dabei war von vorneherein klar, dass die Charts zeigen, dass dem nicht so ist und die Spiele hauptsächlich wegen bundles verkauft wurden.
"Nur" 20% der Rest wohl aus Rabatten...Ja.
8,4 Mio. verkaufte Einheiten bis April 2023 sind trotzdem ganz ordentlich.
Bei Horizon Forbidden West fallen nur 20% auf Bundles.
Horizon Forbidden West - Trickst Sony bei den Verkaufszahlen? Wohl kaum!
Vor wenigen Tagen konnte Sony den beeindruckenden Meilenstein von 10 Millionen verkauften Einheiten von Horizon Forbidden West verkünden, bei denen die Frag ...playfront.de
Ich habe nicht erläutert was ich glaube. Ich habe geschrieben das es mehrere Faktoren zu beachten gilt.das du das nicht glaubst ist mir klar. aber sony zeigt sich selbst überrascht über die stark ausgebliebenen verkäufe. und wir kennen die ps plus abozahlen plus minus, die stagnieren. es ist halt das passiert was alle die logisch denken schon lange sagen: vielspieler die abos eh schon haben, kaufen die spiele dann nicht mehr, sondern zocken sie im abo. neue kunden die wegen den spielen abos abschliessen, sind in der unterzahl - es gab keine grossen sprüngen in den abozahlen - woher soll sich das also rechnen? was also maximal passiert ist, ist das:
1. vielspieler die ein abo hatten, das spiel im abo gespielt haben und daher nicht mehr gekauft haben
2. der effekt der spieler welche extra ein abo abgeschlossen haben, vernachlässigbar ist, wenn man die psplus abonement wachstum anschaut - das stagniert
Definitiv eine positive Überraschung in diesem Jahr.Vor allem das ein Nachfolger in allen Punkten soviel besser als schon der gute Vorgänger ist sehr lobenswert ….kann man nicht oft genug betonen
Da Du eher bei Soulslike unterwegs bist, dürftest Du davon auch nicht viel mitbekommen haben.Manche scheinen echt lieber CW zu spielen, wie die Spiele aus einem der besten Gaming-Jahren zu genießen.
Ich habe nicht erläutert was ich glaube. Ich habe geschrieben das es mehrere Faktoren zu beachten gilt.
Die Spielerzahlen sind mit dem Abo Beitritt ebenfalls stark gestiegen. Sprich, es gibt auch wieder mehr Potenziale Kunden welche vielleicht auch den DLC kaufen.
Es ist nicht so einfach wie gedacht.
Du kannst dir für deine Fortbildung einfach den Playdohstation-Showkäse noch einmal ansehen