PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass.

Bist halt ein Ramsch-Gamer. Niemand ist mit der Xbox und dem Gamepass zufrieden. Der Markt hat gesprochen, und zwar gegen Microsoft.

Niemand kümmert sich um deine dämliche Xbox-Marke. :rofl3:
Screenshot-20231222-112120-Chrome.jpg

Deshalb wird PlayStation den Markt für Konsolen, Abonnements, Streaming & Mobile in Zukunft dominieren. Playstation folgt dir bereits und wird das auch in Zukunft tun, egal wohin du gehst. Die Zukunft heißt PlayStation! :lol2:
GB4YfHrasAAsOy3

:banderas:

Service 3.0 ala Sony, dreifach abkassieren, vielleicht kann man die Spiele auch über den xbox Browser spielen und dann in Leise ohne nervige Ratterstation.

Es ist so bezeichnend, wie alles jetzt öffentlich ist, was ich immer wieder betont habe.

Ihr glaubt, die Spiele verkaufen sich sooo super, dabei war von vorneherein klar, dass die Charts zeigen, dass dem nicht so ist und die Spiele hauptsächlich wegen bundles verkauft wurden. Und sein wir ehrlich, bis auf god of war, last of us und spieder-man ist für sony immer ein schmaler grad zwischen Erfolg und Misserfolg.

Vor allem das ein Nachfolger in allen Punkten soviel besser als schon der gute Vorgänger ist sehr lobenswert ….kann man nicht oft genug betonen

Kann da nicht gross mitreden. Keines davon gespielt. Bin nicht so der marvrl guy. Mein letztes spiel von ihnen war ratchet, das fand ich sehr geil.

Kann dennoch anerkennen was insomaniac mit spidey leistet und geleistet hat gross ist.

Es ist so bezeichnend, wie alles jetzt öffentlich ist, was ich immer wieder betont habe.

Ihr glaubt, die Spiele verkaufen sich sooo super, dabei war von vorneherein klar, dass die Charts zeigen, dass dem nicht so ist und die Spiele hauptsächlich wegen bundles verkauft wurden. Und sein wir ehrlich, bis auf god of war, last of us und spieder-man ist für sony immer ein schmaler grad zwischen Erfolg und Misserfolg.

Was redest du da? Steht doch sogar das psplus eines der schädigendsten punkte war. Wer noch immer dran glaubt das sony day 1 in die abos geht mit ihren aaa ips, träumt weiter. Sony selbst betonte sogar das sich das nicht rechnet für sie..und den beweis haben sie jetzt selbst erbracht. Abos und AAA passt nicht zusammen

Was redest du da? Steht doch sogar das psplus eines der schädigendsten punkte war. Wer noch immer dran glaubt das sony day 1 in die abos geht mit ihren aaa ips, träumt weiter. Sony selbst betonte sogar das sich das nicht rechnet für sie..und den beweis haben sie jetzt selbst erbracht. Abos und AAA passt nicht zusammen

Es geht darum, dass horizon ein Verlust ist. Heißt: das Spiel hat anscheinend kaum Gewinn gemacht bevor es bei psplus erschienen ist.

Kann da nicht gross mitreden. Keines davon gespielt. Bin nicht so der marvrl guy. Mein letztes spiel von ihnen war ratchet, das fand ich sehr geil.

Kann dennoch anerkennen was insomaniac mit spidey leistet und geleistet hat gross ist.
Hab von insomniac fast alle Games gezockt ….gibt keine Ausfälle.
Aber wie du schon meintest leider in Zukunft fast nur noch Marvel Games .
Ein neues Résistance kann ich mir wohl abschminken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom