DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
Spider-Man ? Wie man jetzt auf super mario kommt ist mir ein RätselSuper Mario ist immer ne sichere Sache
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Spider-Man ? Wie man jetzt auf super mario kommt ist mir ein RätselSuper Mario ist immer ne sichere Sache
Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass.
Ne R&C wurde korrigiert und war profitabel nur kein HITDas der Leak für den Entwickler bitter ist war von mir gemeint. Insomniac jetzt zum Marvel Studio umgebaut, garnichts anderes mehr, finde ich halt öde, R&C war ein Verlust trotz der damaligen Werbung und dem SSD Märchen, die Pony Welt demontiert
Da hab ich wohl jemanden getriggert.Bist halt ein Ramsch-Gamer.
SM kann alles bedeuten. Und für die faulen wie dich,die nicht mal Spider-Man ausschreiben können, hab ich mal Super Mario vermutetSpider-Man ? Wie man jetzt auf super mario kommt ist mir ein Rätsel
Die nicht faulen die das Zitat gelesen haben auf das ich geantwortet habe sind von alleine drauf gekommen.SM kann alles bedeuten. Und für die faulen wie dich,die nicht mal Spider-Man ausschreiben können, hab ich mal Super Mario vermutet
Dann hab ich ja unglaubliches Glück, eine flüsterleise PS5 erwischt zu habenService 3.0 ala Sony, dreifach abkassieren, vielleicht kann man die Spiele auch über den xbox Browser spielen und dann in Leise ohne nervige Ratterstation.
Ist deine PS5 kaputt ?Service 3.0 ala Sony, dreifach abkassieren, vielleicht kann man die Spiele auch über den xbox Browser spielen und dann in Leise ohne nervige Ratterstation.
Dann hab ich ja unglaubliches Glück, eine flüsterleise PS5 erwischt zu haben
So sieht's aus, vor allem was Qualität angeht würde ich bei den Grünen ganz ganz arg leise sein,Das ist auch der Standard bei der PS5.
SM ist ne sichere Bank
Service 3.0 ala Sony, dreifach abkassieren, vielleicht kann man die Spiele auch über den xbox Browser spielen und dann in Leise ohne nervige Ratterstation.
Vor allem das ein Nachfolger in allen Punkten soviel besser als schon der gute Vorgänger ist sehr lobenswert ….kann man nicht oft genug betonenJo, das ist es. Sie habens aber auch zur sicheren bank entwickelt
Vor allem das ein Nachfolger in allen Punkten soviel besser als schon der gute Vorgänger ist sehr lobenswert ….kann man nicht oft genug betonen
SONY: PS Plus führte zu einem geschätzten Verlust von 85 Millionen bei Horizon Forbidden West
SONY: PS Plus führte zu einem geschätzten Verlust von 85 Millionen bei Horizon Forbidden West - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Es ist so bezeichnend, wie alles jetzt öffentlich ist, was ich immer wieder betont habe.
Ihr glaubt, die Spiele verkaufen sich sooo super, dabei war von vorneherein klar, dass die Charts zeigen, dass dem nicht so ist und die Spiele hauptsächlich wegen bundles verkauft wurden. Und sein wir ehrlich, bis auf god of war, last of us und spieder-man ist für sony immer ein schmaler grad zwischen Erfolg und Misserfolg.
Was redest du da? Steht doch sogar das psplus eines der schädigendsten punkte war. Wer noch immer dran glaubt das sony day 1 in die abos geht mit ihren aaa ips, träumt weiter. Sony selbst betonte sogar das sich das nicht rechnet für sie..und den beweis haben sie jetzt selbst erbracht. Abos und AAA passt nicht zusammen
Hab von insomniac fast alle Games gezockt ….gibt keine Ausfälle.Kann da nicht gross mitreden. Keines davon gespielt. Bin nicht so der marvrl guy. Mein letztes spiel von ihnen war ratchet, das fand ich sehr geil.
Kann dennoch anerkennen was insomaniac mit spidey leistet und geleistet hat gross ist.