Eisenschweißer
L14: Freak
" Die Reise geht weiter" ist wohl die erschreckendste Botschaft zum Weihnachtsfeststarfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
" Die Reise geht weiter" ist wohl die erschreckendste Botschaft zum Weihnachtsfeststarfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig.
Reise bedeutet in diesen Fall wohl Abwärtstrend. Aber das gilt nicht nur für Starfield sondern der ganzen XBox- und PC Sparte. Für Gamer ein wunderbares Weihnachtsgeschenk." Die Reise geht weiter" ist wohl die erschreckendste Botschaft zum Weihnachtsfest
Damit hat sich die Year 1 Roadmap des PlayStation Studios (ja, das Studio gehört nicht Sony) Spiels erübrigt.Apropos PSVR2-Flop. Läuft für den VR-Markt.
¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Schade, dass wieder Studio schließen muss. Aber klar, ein durchschnittliches Spiel, PSVR2 und ein Publisher, welcher gerade Kosteneinsparungen durchgeführt. Da ist einiges zusammengekommen.Da Firewall Ultra ja ein Live-Service-Spiel ist und der Zugriff auf einen Operation Pass* nach der Veröffentlichung in der Digital Deluxe Edition enthalten ist, wollt ihr bestimmt auch wissen, welche Inhalte in einer Operation enthalten sind. Verständlich!
Firewall Ultra erscheint heute! Werft hier schon mal einen Blick auf die Roadmap für die Zeit nach der Veröffentlichung
First Contact Entertainment erklärt hier ausführlich, was euch nach der Veröffentlichung dieses Multiplayer-Shooters für PS VR2 am 24. August erwartet.blog.de.playstation.com
Könnte ich mir gut vorstellen. Gab schon einige Spiele welche erst nach einer gewissen Zeit noch mehr an Beliebtheit gewonnen haben. Denke auch das da noch sehr viel kommt.starfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig.
Sony sieht aktuell durch gute Konsolen Verkäufe gut aus. Aber ist für Zukunft nicht sonderlich gut aufgestellt. Die Ausrichtung mit Fokus fast nur auf AAA Spiele könnte für Sony noch richtig nach hinten losgehen. Man sieht es ja schon durch den Insomniac Leak. Es fehlt Sony schlicht an eigenen großen Einnahmen. Sony ist mit am meisten vom Third Party Markt abhängig. Eigene Produktionen generieren kaum Gewinn. Microsoft und Nintendo sind besser aufgestellt.Playstation 5: Der nächste Meilenstein lässt die Xbox Series X|S im Vergleich wie ein Flop wirken
Sony verkündet einmal mehr einen Meilenstein bei den Verkaufszahlen der Playstation 5 und lässt Microsoft und dessen Xbox Series X|S deutlich hinter sich.www.pcgameshardware.de
Und dennoch hat MS die halbe Branche gekauft. Das ist das letzten Aufbegehren der Playstation vor dem Untergang. Als ich damals Star Wars Battlefront gegen Bots spielte, haben diese kurz vor ihrer Niederlage noch viele Punkte zurückerobert, die Schlacht war aber schon längst verloren. So kommt es mir auch gerade mit Sonys Spielstation vor.
Das Ende ist nah .Playstation 5: Der nächste Meilenstein lässt die Xbox Series X|S im Vergleich wie ein Flop wirken
Sony verkündet einmal mehr einen Meilenstein bei den Verkaufszahlen der Playstation 5 und lässt Microsoft und dessen Xbox Series X|S deutlich hinter sich.www.pcgameshardware.de
Und dennoch hat MS die halbe Branche gekauft. Das ist das letzten Aufbegehren der Playstation vor dem Untergang. Als ich damals Star Wars Battlefront gegen Bots spielte, haben diese kurz vor ihrer Niederlage noch viele Punkte zurückerobert, die Schlacht war aber schon längst verloren. So kommt es mir auch gerade mit Sonys Spielstation vor.
Vielleicht haben ihre Lieben ein Einsehen und legen ein schlumpftastisches Geschenk unter den Weihnachtsbaum.Tja, wenn Xbots zum Grinch mutieren
Sony sieht aktuell durch gute Konsolen Verkäufe gut aus. Aber ist für Zukunft nicht sonderlich gut aufgestellt. Die Ausrichtung mit Fokus fast nur auf AAA Spiele könnte für Sony noch richtig nach hinten losgehen. Man sieht es ja schon durch den Insomniac Leak. Es fehlt Sony schlicht an eigenen großen Einnahmen. Sony ist mit am meisten vom Third Party Markt abhängig. Eigene Produktionen generieren kaum Gewinn. Microsoft und Nintendo sind besser aufgestellt.
Mit deiner die PS5 wird die 50 Mio Marke dieses Jahr nicht schaffen Vorhersage lagst du ja krachend daneben.
Natürlich, für Insomniac ist das nicht schön, wo einem das stärker machen soll weiß keiner, der psn Hack hatte auch nichts bewirkt.Sie werden wie Phönix aus der Asche hervortreten und alles platt machen
Mit solchen Hacks macht ihr Rockstar und Sony nur noch stärker und stärker
#Bald®starfield wird mit der zeit wie eine Pflanze immer weiter aufblühen. Potenzial ist riesig.
Du meinst mit Spam und Copy & PastDas ist etwas das Sony - Fans derzeit nicht verstehen. @Ashrak prophezeit das immer wieder mit viel Witz und Charme, aber er hat recht. Die PlayStation wird untergehen. Schon die PS6 steht arg auf der Kippe und Sony ist, wie du schon geschrieben hast, nicht sehr gut aufgestellt, geschweige denn gerüstet.
Zumal noch hinzukommt das PSVR und PlayStation Portal noch zwei fette Vollflops sind. Es sieht düster aus für die Zukunft der PlayStation. Sehr düster.
Das spielt im Endeffekt auch keine allzu große Rolle mehr.
Ich warte schon seit geraumer Zeit auf einen "Virtual Boy vs. PSVR2" Thread von einem Bestimmten User. Aber selbst dafür ist die PSVR2 einfach zu irrelevantApropos PSVR2-Flop. Läuft für den VR-Markt.
https://omdia.tech.informa.com/pr/2...ck-omdia-forecasts-declining-sales-until-2026
Ekelhaftes Verhalten. 2023 haben Phillys/Frickler ordentlich den Boden der Realität geküsst. Nur wieder ne Frage der Zeit bis die wieder alle auf #malle landenWie krawallgebürsted und dificil die Frösche so kurz vor Weihnachten wieder sind...
Ich empfehle präventiv dringend einen kleinen Weihnachtsbaum wie früher auf den U-Booten , bevor vor Wut der richtige samt Ständer durch die Bude segelt
Wir sollten das Vermächtnis des Virtual Boy nicht mit solch einem Vergleich beschmutzenIch warte schon seit geraumer Zeit auf einen "Virtual Boy vs. PSVR2" Thread von einem Bestimmten User. Aber selbst dafür ist die PSVR2 einfach zu irrelevant
Vergleichst du da wirklich gerade Rockstar mit Playdohstation? Nachdem $ony Spider-Man Online gecancelt hat?Mit solchen Hacks macht ihr Rockstar und Sony nur noch stärker und stärker
Vergleichst du da wirklich gerade Rockstar mit Playdohstation? Nachdem $ony Spider-Man Online gecancelt hat?
Glaube ich nicht dran.Und dennoch hat MS die halbe Branche gekauft. Das ist das letzten Aufbegehren der Playstation vor dem Untergang.
Sony wird doch auch jetzt den Gamepass Weg gehen zwar bisher noch ohne Day 1 Titel, dafür mehr denn je ihr Spiele auch für mehr Systeme bringen. Lass mal ein paar Spiele floppen, anhand der Leaks konnte man erkennen das Sony auf Nummer Sicher versucht zu gehen. Das wird noch wie damals bei der Xbox wo nur noch Halo, Forza, Gears in Dauerschleife enden. Keine Risikobereitschaft mehr, ob Sony nochmal eine VR Brille bringen wird, denke solche Flops wird man sich zukünftig schenken.Glaube ich nicht dran.
Wäre aber auch echt nicht schön wenn man nur noch zwischen Xbox und Nintendo wählen könnte.
Für mich hätte dann der überaus sympathische Microsoft Konzern ein Monopol. Eine schöne Vorstellung sieht anders aus
Ich glaube dann müsste ich mich wirklich wieder über PC Hardware informieren oder es ganz sein lassen
Wie gesagt, ich denke aber nicht das es so kommt, die Playstation 5 verkauft sich blendend.