PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Xbox ist in IGNs Enttäuschungen des Jahres Liste ja ordentlich vertreten. Starfield, Redfall und CoD..

War es das was Xbox Fanboys mit das der Jahr der Xbox meinten? Noch mehr Enttäuschungen, noch mehr Trash?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Jahr. Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass. Oder dank guten Angeboten.
Voller Erfolg für mich.

Du solltest so etwas nicht als bash benutzen :(
Bash?
xD
Ich mache mich natürlich über dich lustig, weil du es als gigantischen Sieg feierst, dass $ony an ihre Studios Entlassungsquoten schickt. Und das kurz vor Weihnachten. Das sind tatsächlich 'gigantische Siege' :lol2:
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Jahr. Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass. Oder dank guten Angeboten.
Voller Erfolg für mich.
Geht mir auch so.
Das war ein famoses Gaming-Jahr für mich auf der Bizepsseries X, dem gigantischen PC und natürlich der handlichen Switch und ich muss heftige Fails wie den Playdohstation-Showkäse, Jimmy Ryans Gaas-Furz, den PSVR2¹-Flop oder Portal ohne Portal nicht schönreden :goodwork:

Apropos PSVR2-Flop. Läuft für den VR-Markt.

:shakehead:

¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben

Bash?
xD
Ich mache mich natürlich über dich lustig, weil du es als gigantischen Sieg feierst, dass $ony an ihre Studios Entlassungsquoten schickt. Und das kurz vor Weihnachten. Das sind tatsächlich 'gigantische Siege' :lol2:

Geht mir auch so.
Das war ein famoses Gaming-Jahr für mich auf der Bizepsseries X, dem gigantischen PC und natürlich der handlichen Switch und ich muss heftige Fails wie den Playdohstation-Showkäse, Jimmy Ryans Gaas-Furz, den PSVR2¹-Flop oder Portal ohne Portal nicht schönreden :goodwork:

Apropos PSVR2-Flop. Läuft für den VR-Markt.

:shakehead:

¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Es ist doch aber dein Bier wenn du nichts zu feiern hast :(
Einstellungen und Entlassungen gehören zum ganz normalen Leben, du darfst das aber gerne weiter zum bashen benutzen, dein Bier ende und aus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom