Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Das PC Thema schmerzt immer noch zu sehr.Sie wollen es nicht hören bzw machen in ihrer Bizarro-World die PS Version zur besseren Version
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das PC Thema schmerzt immer noch zu sehr.Sie wollen es nicht hören bzw machen in ihrer Bizarro-World die PS Version zur besseren Version
Modifikationen (Mods.) sind pöse.
‚Eternights‘!Kein Bock auf Cyberpunk und Baldurs Gate z.B.?
Tut mir Leid aber niemand zockt auf der PS5 in 12FPS, PopIns und Microruklern. PCler am Cry Kannst natürlich auf Mid und 1440p stellen, dann läufts ja sogarAn Mods habe ich nicht mal gedacht, einfach nur an den maximalen Settings und FPS
Du bist Nutzer des Xbox Ökosystems, wenn du Spiele von Microsoft mit deinem XBox-Account spielst, egal auf welcher Plattform. Ist das etwa neu für dich?was meinst du mit xbox ökosysytem? Steam ist nicht von MS. Da gibt es nur Gamepass und die Xbox konsole
Das PC Thema schmerzt immer noch zu sehr.
Du solltest so etwas nicht als bash benutzenEntlassungen bei Insomniac und anderen Playdohstation-Studios sind also "gigantische Siege".
Alles klar
Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Jahr. Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass. Oder dank guten Angeboten.Xbox ist in IGNs Enttäuschungen des Jahres Liste ja ordentlich vertreten. Starfield, Redfall und CoD..
War es das was Xbox Fanboys mit das der Jahr der Xbox meinten? Noch mehr Enttäuschungen, noch mehr Trash?
Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch!
Richtig und Wichtig.Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Jahr. Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass. Oder dank guten Angeboten.
Voller Erfolg für mich.
Tut mir Leid aber niemand zockt auf der PS5 in 12FPS, PopIns und Microruklern. PCler am Cry Kannst natürlich auf Mid und 1440p stellen, dann läufts ja sogar
Richtig und Wichtig.
Zum Glück ist die StaubStation5 verkauft, absolute Enttäuschung diese Konsole.
Wie man schön an diesem Thread sehen kann, kaufen die verkappten Jimmys die StaubStation5 um VKZ darauf zu zocken.Wofür kauft man überhaupt eine Playdohstation 5? Ich habe deutlich dekorativere Staubfänger für deutlich weniger $$$ gekauft.
Bash?Du solltest so etwas nicht als bash benutzen
Geht mir auch so.Ich bin äußerst zufrieden mit diesem Jahr. Hab sehr viele verschiedene Spiele dieses Jahr gespielt dank dem Gamepass. Oder dank guten Angeboten.
Voller Erfolg für mich.
Es ist doch aber dein Bier wenn du nichts zu feiern hastBash?
Ich mache mich natürlich über dich lustig, weil du es als gigantischen Sieg feierst, dass $ony an ihre Studios Entlassungsquoten schickt. Und das kurz vor Weihnachten. Das sind tatsächlich 'gigantische Siege'
Geht mir auch so.
Das war ein famoses Gaming-Jahr für mich auf der Bizepsseries X, dem gigantischen PC und natürlich der handlichen Switch und ich muss heftige Fails wie den Playdohstation-Showkäse, Jimmy Ryans Gaas-Furz, den PSVR2¹-Flop oder Portal ohne Portal nicht schönreden
Apropos PSVR2-Flop. Läuft für den VR-Markt.
¹ PSVR steht für Playdohstation Vita² Reloaded
² Vita steht für Leben
Aber nicht in optimierter Form auf dem PC.
Unter welchem Dach ist das Studio untergebracht?