PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zu Starfields "Roadmap": Hatte da jetzt auf mehr Infos als "ab Februar alle 6 Wochen ein Update und neue Regler" gehofft.
Sind die genannten Beispiele denn auch schon so bestätigt, oder sind das eher Wünsche und Vorstellungen vom Autor?
Die detaillierten Informationen zu den Updates findest Du auf der offiziellen Website von ‚Bethesda‘, die in der News verlinkt wurde:

Ich denke der Nutzer ist doch nicht verantwortlich dafür die Blase weiter aufzublähen, oder?

Wenn sie platzt platzt sie sowieso.
Das hat sich dann die ganze Branche in vielen Teilen selbst zuzuschreiben.
Vielleicht wäre so ein "Reinigendes Gewitter" aber auch mal gar nicht verkehrt.

Wenn man sieht in welchem Zustand viele Spiele für 80€ zum Release haben ist es auch schon am Rande der Unverschämtheit.
Es ist wesentlich sinniger eigentlich ein paar Monate zu warten, eine halbwegs fertige Version des Spiels zu bekommen und dabei noch 30-50% des Preises einzusparen.

Ich bezweifel dass eine Implosion der Industrie zu weniger Bugs in Releases in der Post-Crash-Zeit führt. Das beste auf das du noch hoffen könntest, wäre dass die Normies das Interesse an Billo-Gacha komplett verlieren (analog etwa zu den Zynga-Browsergames)... aber das hat den Sprung in die "klassische" Gaming-Industrie ja sowieso nicht wirklich geschafft. :hippie: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke der Nutzer ist doch nicht verantwortlich dafür die Blase weiter aufzublähen, oder?

Wenn sie platzt platzt sie sowieso.
Das hat sich dann die ganze Branche in vielen Teilen selbst zuzuschreiben.
Vielleicht wäre so ein "Reinigendes Gewitter" aber auch mal gar nicht verkehrt.

Wenn man sieht in welchem Zustand viele Spiele für 80€ zum Release haben ist es auch schon am Rande der Unverschämtheit.
Es ist wesentlich sinniger eigentlich ein paar Monate zu warten, eine halbwegs fertige Version des Spiels zu bekommen und dabei noch 30-50% des Preises einzusparen.

"Reinigendes Gewitter" würde aber schon ziemlich viele Projekte töten ;)
Vielleicht ganz gut, wie du sagst, aber dann gibts erstmal ne AAA Gaming Auszeit.

Kein Bock auf Cyberpunk und Baldurs Gate z.B.?

Cyberpunk ist ein Indie Game?

Die Playstation dann auch nicht, oder maximal eine Hand voll.

Allein God of War:R oder Spider-Man 2 sind übertrieben geil
und haben mir mega gefallen.
GOW zock ich grade nochmal und ist immer noch zu krass.

Aber es gibt doch mittlerweile Playstation PC. :(

Die hab ich doch schon lange gezockt.

Die Playstation dann auch nicht, oder maximal eine Hand voll.
Weniger, die Antwort heißt: die Playstation hat dann weniger Games.

Anscheinend sind es keine geilen Spiele mehr sobald sie auf dem PC erscheinen.
und Leaks sind auch plötzlich nicht mehr geil, weil sie Sony betreffen :coolface:

GOW zock ich grade nochmal und ist immer noch zu krass.

Nochmal? Warum? Spieleangebot nicht so prall auf PS? :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom