PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommen wir mal wieder zu den wichtigen News:

1. Starfield
2. Marvel Cinematic Universe (Movie)
3. PSVR 2's Launch Line Up
4. The Flash (Movie)
5. Secret Invasion (movie)
6. Redfall
7. Call of Duty: Modern Warfare III
8. Metal Gear Solid: Master Collection Vol.1

Wenn Starfield eins geschafft hat, dann das es bis hierhin die größte Enttäuschung der Gen ist :awesome:
Of the decade :labr:

nö, die Einen feiern schön viele Infos (und eine Roadmap :coolface: ) und die Anderen heulen rum, weil Sony die Hosen runterlassen musste (und natürlich weil Sony schon direkt day1 bessere PC Versionen entwickelt)

Oh, schon wieder hier? :coolface:
Es interessiert mich nicht was in einem kriminellen ergaunerten Hack steht aber ich werde dasselbe sagen bei anderen hacks, wollen wir wetten :coolface:

Wenn Starfield eins geschafft hat, dann das es bis hierhin die größte Enttäuschung der Gen ist :awesome:

Da sieht man dass sie eigentlich alle Star Citizen spielen wollten (und den SC Spielern war vornherein klar was für ein Spiel Starfield wird, denn das war kein Geheimnis). Dann muss SQ42 ja einschlagen wie eine Bombe :coolface:

Zuletzt bearbeitet:
Seit wann ist zitieren verboten?
OIG-20.jpg

Erschreckend wie der arme kleine Schlumpf dem großen Hack-und Datenkrapscher versucht sinnlos zu erklären wie moralisch verwerflich das gutheißen von kriminellen Tätigkeiten sind

Seit wann ist zitieren verboten?

Schon länger? Wenn man Namecalling bzgl. dummer Aussagen macht, bekommt man Punkte. Ich kann dir gerne den ein oder anderen Post den man nicht zitieren darf und den ich abgespeichert habe per PN schicken. Nur habe ich das Gefühl dass du dann auf einmal sehr, sehr kleinlaut würdest oder das sowieso komplett ignorierst. :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom