Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Die Ransomware-Gruppe Rhysidia nutzt demnach Phishing-Attacken oder die Schwachstelle ZeroLogon (CVE-2020-1472) aus, um sich Zugang zu fremden Netzwerken zu verschaffen."Einfach krass. Wie konnte so ein Hack überhaupt passieren.
Ich denke man sollte schon darüber reden dürfen, solange keine direkten Links hier gepostet werden.
Jo stimmt. Dass das komplette Spiel jedoch geleakt wurde hat einen beschissenen Beigeschmack.Einfach krass. Wie konnte so ein Hack überhaupt passieren.
Ich denke man sollte schon darüber reden dürfen, solange keine direkten Links hier gepostet werden.
Ist halt nicht das erste mal dass sowas passiert und es wird auch nicht das letzte mal bleiben. Erinnert sich noch wer an HL2?Jo stimmt. Dass das komplette Spiel jedoch geleakt wurde hat einen beschissenen Beigeschmack.
Das war ziemlich erfolgreich.Ist halt nicht das erste mal dass sowas passiert und es wird auch nicht das letzte mal bleiben. Erinnert sich noch wer an HL2?
Begging,leaking,scaming und ranzing,das volle ProgrammWahnsinn wie viele Leute man hier nun blockieren muss. Console War ja. Piratierie, support von Hackergruppen und zerstören des eigenen Hobbys ist jedoch was anderes. So fallen die Masken. Traurig.
Trotz der „guten“ Konsolenverkäufe…
#SonyIstUndBleibtRanz
Ist sie das nicht?Insbesondere, wenn man dann halt PR in der Öffentlichkeit betreibt und so tut, als wäre die PlayStation so erfolgreich wie noch nie.
Du schreibst es selber:Irgendwie schade, dass solche Studios wie Insomniac Games kämpfen müssen, dass es keine gute Idee ist, 50-75 Mitarbeitende zu kündigen und dass das für die aktuellen und zukünftigen Projekte erhebliche Nachteile hätte.
Und das müssen sie vor einem Unternehmen begründen, welches ja mit PlayStation 1 seit fast 30 Jahren in diesem Bereich ist. Und das bei dem Studio, welches offenbar gutes Projektmanagement betreibt und Resultate vorzeigt.
Klar, wir kennen natürlich nicht alles, aber der Ersteindruck ist diesbezüglich schon schade. Kündigungen sind ohnehin immer schade. Insbesondere, wenn man dann halt PR in der Öffentlichkeit betreibt und so tut, als wäre die PlayStation so erfolgreich wie noch nie.
Klar, wir kennen natürlich nicht alles, aber der Ersteindruck ist diesbezüglich schon schade. Kündigungen sind ohnehin immer schade. Insbesondere, wenn man dann halt PR in der Öffentlichkeit betreibt und so tut, als wäre die PlayStation so erfolgreich wie noch nie.
Hätte No Man's Sky vibes.Die neue Roadmap zeigt mir: Starfield kann das Comeback schaffen!
Wie viele Spielerinnen und Spieler bin auch ich unzufrieden mit dem neuen Rollenspiel von Bethesda. Doch die neue Roadmap überrascht mich positiv.www.gamestar.de
Und durch das frohe teilen von maximal schädlichen Informationen durch Kriminalität wird es weitere Kündigungen geben. Aber da dies hier ja auch geduldet wird, sollte man nicht auf "schade" und "tralala" machen.
Weniger Teil des Problems sein wäre angebracht.
Doppelmoral.
Das ist leider wahr.Keine Sorge, schon bald wird Schlumpfhausen sich wieder über Leaks, Kündigungen und Entlassungen freuen, sobald es die richtigen trifft.
No Man's Sky kann allerdings so viele Updates bekommen, wie es mag. Der Entwickler hat trotzdem allen Spielern ins Gesicht gelogen ( @Fisker würde Scam sagen)Hätte No Man's Sky vibes.