PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffentlich wurde dieser Wolverine Clip hier gelöscht. Abartig. Dabei wurde von den Mods ganz klar gesagt das man sofort Sanktionen dafür aussprechen würde.

Seien wir mal ehrlich, natürlich wird am Ende auch ein Wolverine interessanter, als alles was Microsoft produziert hat und produzieren wird.

Man sieht es ja immer wie extrem desillusioniert die Xbox Führungsriege und Community ist. Vom "Game of the Generation", "One of the most important RPGs" zum Gespött und Witz des Gamings schlechthin. Kein Gespür und keine Ahnung von gutem Gaming.

Und irgendwelche armen Seelen wollen/müssen dieses Game sogar noch über Weihnachten zocken. Einfach nur traurig und schade...

Gute Nachrichten gibt es allerdings, denn wie man sieht fallen nur noch wenige auf das ganze mittelmäßige Xbox Zeug herein und ignorieren die Konsole, Spencer und die Fanbase, wie man wunderbar an den fast schon lächerlich niedrigen Verkaufszahlen der Xbox sieht.
Ich beglückwunsche hierzu die mehr oder weniger ganze Gamingwelt!

8a3m7t.jpg

Das war mein CW Beitrag heute, ich danke allen für die ungeteilte Aufmerksamkeit
:coolface:

Echt übel, daß man das Spiel auf dem PC spielen kann. Klar, nur Early Build, aber der Source Code ist geleaked. Die Hacker haben wirklich keine Ahnung, was für ein Schaden Sie anrichten.

Insomniac hat sowas nicht verdient.
Maximal Asozial das man hier die scheisse noch teilt...

Nach zwei Tagen mal hier wieder rein geschaut und man wird direkt aus der Vorschau mit einem Ranz-tweet zum Wolverine Spiel gespoilert. Was ein abfuck hier mittlerweile.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom