Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Einmal war ich ziemlich pissig auf einen Mod und hab ihm evtl das Ende von UC4 gespoilertboah wer das macht hat bei mir echt verkackt kann mir aber auch nicht vorstellen dass hier jemand so unsportlich sein würde
Die Roadmap von EINEN Entwickler ist schon nicht schlecht.Die Roadmap und das geleakte Gameplay, ist doch auch ok wenn man damit seinen Spaß hat.
Wo isser, wird von mir gemeldet!?Hoffentlich wurde dieser Wolverine Clip hier gelöscht. Abartig. Dabei wurde von den Mods ganz klar gesagt das man sofort Sanktionen dafür aussprechen würde.
Maximal Asozial das man hier die scheisse noch teilt...Echt übel, daß man das Spiel auf dem PC spielen kann. Klar, nur Early Build, aber der Source Code ist geleaked. Die Hacker haben wirklich keine Ahnung, was für ein Schaden Sie anrichten.
Insomniac hat sowas nicht verdient.
Das wäre Mal ein Slogan für den Thread hier.hab nur auf die Sprünge geholfen….der Rest ist irrelevant es zählen nur die Fakten
Dieses ruckelige rumlaufen mit Sub 30 FPS in Pokémon bringt mich noch komplett zum austricken. Nintendo soll mal endlich auf die sxheiße klarkommen und eine neue Konsole bringen
Teilweise Zeitlupe mit 5fps. Das ist ein Verbrechen
welches pokemon denn?
I remember...Einmal war ich ziemlich pissig auf einen Mod und hab ihm evtl das Ende von UC4 gespoilert
Das fragst du noch.Hab ja auch das neue Pokemon. So ne schlechte Technik hab ich noch nie erlebtwelches pokemon denn?
Ich wurde in einem Twitch Chat vor Release gespoilertWeißt du eigentlich schon was genau passiert ….ich hatte ja 2 Jahre quasi es geschafft bis @Frontliner mich dann hier gespoilert hat
Um so erstaunlicher wie zahm ich inzwischen bin.I remember...
Das war so ziemlich die asozialste Aktion, die ich hier erlebt habe.
Gibts Playstation Premium nicht bereits auf dem PC?
wolverine sieht langweilig aus . Mischung aus Batman und Tomb raider. Da ist Spider-man interessanteruff das video kannte ich gar nicht und bin jetzt ein wenig mehr gehyped sieht aus wie eine mischung aus tomb raider und god of war
Ja und die Lizenz kommt von MLB. Ohne Multi keine Lizenz.Nö hatte nichts mit Lizenzvereinbarungen zu tun MLB wollte die Reihe einfach mehr Menschen zugänglich machen.
Sony hatte einfach nichts zu sagen
Warum kaufst du dir das? Ich unterstütz GameFreak nicht mehr.Dieses ruckelige rumlaufen mit Sub 30 FPS in Pokémon bringt mich noch komplett zum austricken. Nintendo soll mal endlich auf die sxheiße klarkommen und eine neue Konsole bringen
Teilweise Zeitlupe mit 5fps. Das ist ein Verbrechen
Wenn eine Roadmap Sonies auslöstSchlümpfe richtig am toben…