DerLacker
L16: Sensei
- Seit
- 16 Apr 2018
MLB the showPlaystation geht third? Wurden bereits erste Spiele für Xbox angekündigt? Ach ne war ja andersrum, ein Xbox Spiel wurde für Playstation angekündigt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MLB the showPlaystation geht third? Wurden bereits erste Spiele für Xbox angekündigt? Ach ne war ja andersrum, ein Xbox Spiel wurde für Playstation angekündigt.
Ein Spiel an einem PC programmieren?Sony würde niemals….
Ist bei mir ähnlich, gibt zwar Games die ich unbedingt zum Release haben muss aber mein Fehler ist halt das ich mehrere Games gleichzeitig zocke und dann nur eines davon durchzocke und die anderen viel später. Gibt viel was ich im Sale mitnehme und mein Backlog ist gewaltig. Das gehört halt auch zum Hobby dazu irgendwie.Natürlich sind die Vergleiche schwierig, und ein GaaS wie ein MMORPG ist natürlich was anderes als ein klassisches Singleplayer Game, auch von der Monetarisierung, völlig klar.
Aber gut, ich fahre eh sehr gut mit der Methode das ich auf Spiele auch warten kann bis sie im Sale oder Abo erscheinen, was vor allem beim Sale meist recht schnell geht.
The Crew Motorfest als Beispiel kam im September raus, und im November hatte ich es schon 30% günstiger im Sale für unter 50€.
Das ist dann auch in Ordnung, bei 80€ tue ich mir wirklich schwer, da muss es dann schon echt ein Ausnahmetitel sein den ich unbedingt sofort spielen muss.
Ansonsten ist mein Angebot an Games alleine durch PS+ Extra so riesig, ich weiß gar nicht wann ich das alles mal aufholen soll, zumal ja jeden Monat neue Spiele dazu kommen. Da ist mein Drang 80€ Day1 auszugeben ziemlich gering.
Zumal man nach paar Monaten auch meist die günstigere und bessere Version von den Games erhält, weil dann auch schon einige Bugs gefixt wurden.
Wurde hier nicht öfter mal gepredigt, dass die Konsolenspiele nur auf dev kits programmiert werden und nur darauf spielbar seien?Ein Spiel an einem PC programmieren?
Sag bloß
Richtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt.Also Schablonen Gaming weiterhin auf der Playstation, wenn man das hier überfliegt.
Klar, sitzt dann nur 1 Meter vor, was?absolut kein problem auf meinem 77er lg oled
ich wusste gar nicht dass das ein problem sein soll, glaub da projezieren die frickler mit ihren kleinen monitoren wieder
Ach wie geilDafür gibt es Smartphones und Tablets, schon mal davon gehört?
Ach Wolverine wird geil …..mit Blade momentan das interessierteste Marvel GameRichtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt.
Wirkt wirklich öde und lame, die Schlumpfkost stumpft immer mehr abRichtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt.
Richtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt.
Seit Jahren bekannt und noch länger uninteressant. US Sport Lizenz Müll.MLB the show
hab nur auf die Sprünge geholfen….der Rest ist irrelevant es zählen nur die FaktenSeit Jahren bekannt und noch länger uninteressant. US Sport Lizenz Müll.
Was passiert, wenn du etwas hypst, wissen wir.uff das video kannte ich gar nicht und bin jetzt ein wenig mehr gehyped sieht aus wie eine mischung aus tomb raider und god of war
Was passiert, wenn du etwas hypst, wissen wir.
Weiß ich nicht, kann ich deswegen nicht viel zu sagen.Wurde hier nicht öfter mal gepredigt, dass die Konsolenspiele nur auf dev kits programmiert werden und nur darauf spielbar seien?
Switch doch nicht immer die Themen.Ach wie geil
Zockst dann BG lieber auf Smartphone?
Sony braucht halt Geld, wissen wir dochtlou2 remaster vorbestellt
Weil gutes Gameplay bekanntlich ein riesen Problem bei den exklusiven Spielen von ‚Sony‘ ist… Sicher doch.Richtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt.
Fakt ist, dass es für gewisse Spiele Lizenzvereinbarungen gibt und diese deshalb Multi werden müssen.hab nur auf die Sprünge geholfen….der Rest ist irrelevant es zählen nur die Fakten
Weißt du eigentlich schon was genau passiert ….ich hatte ja 2 Jahre quasi es geschafft bis @Frontliner mich dann hier gespoilert hattlou2 remaster vorbestellt