PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich sind die Vergleiche schwierig, und ein GaaS wie ein MMORPG ist natürlich was anderes als ein klassisches Singleplayer Game, auch von der Monetarisierung, völlig klar.

Aber gut, ich fahre eh sehr gut mit der Methode das ich auf Spiele auch warten kann bis sie im Sale oder Abo erscheinen, was vor allem beim Sale meist recht schnell geht.

The Crew Motorfest als Beispiel kam im September raus, und im November hatte ich es schon 30% günstiger im Sale für unter 50€.
Das ist dann auch in Ordnung, bei 80€ tue ich mir wirklich schwer, da muss es dann schon echt ein Ausnahmetitel sein den ich unbedingt sofort spielen muss.

Ansonsten ist mein Angebot an Games alleine durch PS+ Extra so riesig, ich weiß gar nicht wann ich das alles mal aufholen soll, zumal ja jeden Monat neue Spiele dazu kommen. Da ist mein Drang 80€ Day1 auszugeben ziemlich gering.
Zumal man nach paar Monaten auch meist die günstigere und bessere Version von den Games erhält, weil dann auch schon einige Bugs gefixt wurden.
Ist bei mir ähnlich, gibt zwar Games die ich unbedingt zum Release haben muss aber mein Fehler ist halt das ich mehrere Games gleichzeitig zocke und dann nur eines davon durchzocke und die anderen viel später. Gibt viel was ich im Sale mitnehme und mein Backlog ist gewaltig. Das gehört halt auch zum Hobby dazu irgendwie.

Wurde hier nicht öfter mal gepredigt, dass die Konsolenspiele nur auf dev kits programmiert werden und nur darauf spielbar seien? :coolface:
Weiß ich nicht, kann ich deswegen nicht viel zu sagen.
Aber eine Xbox oder eine Playstation ist vom PC eigentlich auch kaum zu unterscheiden, zumindest was die Hardware betrifft
Ach wie geil xD
Zockst dann BG lieber auf Smartphone? xD
Switch doch nicht immer die Themen.
Ich denke wir waren bei Texten?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom