PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zumal was nützten hohe VKZ wenn die eigenen Fans die Sony Spiele nicht Supporten .

Insomniac kann einen schon leid tut
Spiele sind halt schon ganz schön teuer geworden.

Egal ob Sony, Microsoft, Ubisoft oder ein anderer der Entwickler/Publisher ist.

Wie gesagt, am PC hab ich bspw. 1x ein Guild Wars 2 AddOn wie Heart of Thorns für 29€ gekauft und dann war wieder 2-3 Jahre Ruhe.
Kein monatliches Abo, nichts.

Und da überlege auch ich 2x ob ein Starfield, ein Spiderman, ein Avatar wirklich 79€ “Wert" ist.
Ich komme für mich da meistens zu dem Ergebnis Nein.

So unter 50€ fange ich dann langsam mal an zu überlegen, so wie neulich die 30% Angebote für FF16 oder Crew Motorfest.

Ist aber natürlich eine sehr subjektive und individuelle Betrachtung, ganz klar

Gibt ein leckeres 20GB Update, kannst du nicht wissen, da du es nicht zockst.
#ThisIsNongaming

So wie es Sony tut? :lol2:
#SonywohlbaldThird
Wenn es XBox_Serious_S/X auf Twitter gepostet hat, wer auch immer das sein mag, dann wird es ganz bestimmt stimmen. Du musst nur ganz ganz fest daran glauben 🤡 Verstehe dann auch die Logik nicht das Du schlechte und schlecht geportete Games auf der Box zockst. MS ist doch schon längst Multi und die PS4/5 jetzt die wichtigste Plattform.

Wenn es XBox_Serious_S/X auf Twitter gepostet hat, wer auch immer das sein mag, dann wird es ganz bestimmt stimmen. Du musst nur ganz ganz fest daran glauben 🤡 Verstehe dann auch die Logik nicht das Du schlechte und schlecht geportete Games auf der Box zockst. MS ist doch schon längst Multi und die PS4/5 jetzt die wichtigste Plattform.
Manche von euch spielen doch auch ein bugverseuchtes Spider-Who 2 ( 0 Awards) :coolface:
Ging auch eher um das Picture, was direkt aus dem Leak von Bugsomiac stammt. :moin:

Spiele sind halt schon ganz schön teuer geworden.

Egal ob Sony, Microsoft, Ubisoft oder ein anderer der Entwickler/Publisher ist.

Wie gesagt, am PC hab ich bspw. 1x ein Guild Wars 2 AddOn wie Heart of Thorns für 29€ gekauft und dann war wieder 2-3 Jahre Ruhe.
Kein monatliches Abo, nichts.

Und da überlege auch ich 2x ob ein Starfield, ein Spiderman, ein Avatar wirklich 79€ “Wert" ist.
Ich komme für mich da meistens zu dem Ergebnis Nein.

So unter 50€ fange ich dann langsam mal an zu überlegen, so wie neulich die 30% Angebote für FF16 oder Crew Motorfest.

Ist aber natürlich eine sehr subjektive und individuelle Betrachtung, ganz klar
Gaming ist heute viel günstiger als vor 20 Jahren und das Angebot viel größer. Ich zocke auch gerade WoW SoD bis die Luft raus ist und dann brauche ich wieder GoW und Co. Solche Games kannst Du nicht miteinander vergleichen. Dann würde jedes Solitär gewinnen, also das was man am PC am meisten zockt.

Ich kann leider kein französisch :shakehead:
Sogar auf dem Handy möglich

Screenshot-20231221-142713.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom