PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
OIG-AOyqz-Wqhi-YGe.jpg

Besser? :coolface:
Das Bild zeigt eindrucksvoll das es mehr Konsolen als Gamer bei den Fröschen gibt. Erklärt auch die Vkz bei den Games von fast Zero. Den PC hat gleich mit in dieses Loch gezogen👍

Und Spider-Man ist schon der best verkaufte First Party Titel.
Ein The Last of Us 2 zum Beispiel wird in der Entwicklung vermutlich nicht viel günstiger gewesen sein. Und das dürfte ein gutes Stück von den Spider-Man Zahlen sein.
Ist nun aber Spekulation.

Die Frage wäre wie würde sich die Budget Kürzung auf das Spiel auswirken...
Hat es sich öfters als God of War 2018 verkauft das Ende Oktober 2022 die 23 Mio. knackte?
The Last of Us 2 soll 220 Mio. USD gekostet haben.

Ein The Last of Us 2 zum Beispiel wird in der Entwicklung vermutlich nicht viel günstiger gewesen sein
Tlous2 hat sich wohl ca 9,6 mio mal verkauft.(kann gerne korrigiert werden )

Bin gespannt wie das Remaster bei 40-50 mio ps5 Besitzern ankommt….gehe von einen hohen Wert aus .

Aber laut den zahlen sin SM,Horizon und GoW die stärksten IPs

Kann mich auf meiner favorisierten edlen Beastbox Series Edel nicht beklagen. Momentan läuft BG3 :banderas:

ist doch die schlechteste version von BG3 und kam dazu nach einer langen #thisiswaiting phase. was ist daran edel? 😅

Was interessieren mich VKZ?
Software >>>>>> Hardware :lol2:

die verkaufszahlen sind aber so schlecht dass die sorge besteht microsoft macht irgendwann nur noch cloud und mobile :kruemel:

Bin gespannt wie das Remaster bei 40-50 mio ps5 Besitzern ankommt….gehe von einen hohen Wert aus .

boah ich hab so bock, vor allem auf den roguelike modus :lick:
80% meiner ps5 spiele sind echt third person shooter/survival horror games 😅 ist aber auch mein lieblings genre also ich kann mich diese gen echt nicht beklagen

Das hat man nun davon wenn man auf FlopBox & FlopPC setzt :kruemel:

Nein, das ist nicht Jim Ryan. Bist du nicht mal in der Lage einen Namen zu lesen? :lol:

Lol was für ein fail. Weisst nicht mal den vollen Namen deines Chefs und Arbeitgebers in dessen Namen du hier trollst

Du hast echt keine Ahnung. Es ist Jim Ryan. Schon mal was von Doppelnamen und dergleichen gehört?????

Jimmy’ (James George) Ryan

6f4aa11a9792fbd3f0090dabda369b4b.jpeg

Du bist nicht mal in der Lage richtig zu bashen, da du wieder die Fakten nicht kennst. xD

Juni 2022 gab man bekannt die 10 Mio. geknackt zu haben. Könnten mittlerweile mehr sein, weil die HBO Serie die Verkaufszahlen von 1+2 nochmal gepusht hat.

weniger erfolgreich als TLOU oder? ich mein hut ab naughty dog dass die sich mit der story getraut haben soviele leute anzupissen, ich frag mich aber ob das dazu führt dass man in TLOU3 nur noch auf ellie setzt und eine weniger kontroverse story erzählt (weil daran muss es ja gelegen haben)

Juni 2022 gab man bekannt die 10 Mio. geknackt zu haben. Könnten mittlerweile mehr sein, weil die HBO Serie die Verkaufszahlen von 1+2 nochmal gepusht hat.
Ja sind schon sehr gute VKZ…..aber könnte mir vorstellen dass das Remaster nochmal mehr rauskitzrlt
weniger erfolgreich als TLOU oder?
Das ps4 remaster hatte wohl schon allein 18 mio

ist doch die schlechteste version von BG3 und kam dazu nach einer langen #thisiswaiting phase. was ist daran edel? 😅
Gibt ein leckeres 20GB Update, kannst du nicht wissen, da du es nicht zockst.
#ThisIsNongaming
die verkaufszahlen sind aber so schlecht dass die sorge besteht microsoft macht irgendwann nur noch cloud und mobile :kruemel:
So wie es Sony tut? :lol2:
#SonywohlbaldThird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom