Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Der sich scheinbar im Feiern von kriminellen Kellerkindern äußert, sehr verwirrendfrust über schlechte verkaufszahlen und no games
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der sich scheinbar im Feiern von kriminellen Kellerkindern äußert, sehr verwirrendfrust über schlechte verkaufszahlen und no games
Spielen wir ne runde GT 7 ?Playstation und PC?
Das Bild zeigt eindrucksvoll das es mehr Konsolen als Gamer bei den Fröschen gibt. Erklärt auch die Vkz bei den Games von fast Zero. Den PC hat gleich mit in dieses Loch gezogen
Besser?
Was interessieren mich VKZ?frust über schlechte verkaufszahlen
Kann mich auf meiner favorisierten Beastbox Series Edel nicht beklagen. Momentan läuft BG3und no games
Hat es sich öfters als God of War 2018 verkauft das Ende Oktober 2022 die 23 Mio. knackte?Und Spider-Man ist schon der best verkaufte First Party Titel.
Ein The Last of Us 2 zum Beispiel wird in der Entwicklung vermutlich nicht viel günstiger gewesen sein. Und das dürfte ein gutes Stück von den Spider-Man Zahlen sein.
Ist nun aber Spekulation.
Die Frage wäre wie würde sich die Budget Kürzung auf das Spiel auswirken...
Tlous2 hat sich wohl ca 9,6 mio mal verkauft.(kann gerne korrigiert werden )Ein The Last of Us 2 zum Beispiel wird in der Entwicklung vermutlich nicht viel günstiger gewesen sein
Kann mich auf meiner favorisierten edlen Beastbox Series Edel nicht beklagen. Momentan läuft BG3
Was interessieren mich VKZ?
Software >>>>>> Hardware
Bin gespannt wie das Remaster bei 40-50 mio ps5 Besitzern ankommt….gehe von einen hohen Wert aus .
Das hat man nun davon wenn man auf FlopBox & FlopPC setzt
Nein, das ist nicht Jim Ryan. Bist du nicht mal in der Lage einen Namen zu lesen?
Du hast echt keine Ahnung. Es ist Jim Ryan. Schon mal was von Doppelnamen und dergleichen gehört?????
JIM RYAN - Issuu
Picture this. It’s 2nd of December 2022, and Jim Ryan (68-78) is back in the corridors of RGS after –what seems like a trivial –45 years since he graduated from school on Eskdale Terrace. The faces are different; indeed welcoming our visiting Old Novo back to school is our current Headmaster...issuu.com
Jimmy’ (James George) Ryan
Du bist nicht mal in der Lage richtig zu bashen, da du wieder die Fakten nicht kennst.
Also die schlechteste Version von Baldur's Gate 3.Mein Beileid.Was interessieren mich VKZ?
Software >>>>>> Hardware
Kann mich auf meiner favorisierten Beastbox Series Edel nicht beklagen. Momentan läuft BG3
Zauber SSD macht's möglichAlso die schlechteste Version von Baldur's Gate 3.Mein Beileid.
Das zock lieber auf der PS5
Juni 2022 gab man bekannt die 10 Mio. geknackt zu haben. Könnten mittlerweile mehr sein, weil die HBO Serie die Verkaufszahlen von 1+2 nochmal gepusht hat.Tlous2 hat sich wohl ca 9,6 mio mal verkauft.(kann gerne korrigiert werden )
Hab’s natürlich auch vorbestellt….wollte ja immer Platin bei der ps4 Version machen aber dann eben beim remaster ^^boah ich hab so bock, vor allem auf den roguelike modus
Juni 2022 gab man bekannt die 10 Mio. geknackt zu haben. Könnten mittlerweile mehr sein, weil die HBO Serie die Verkaufszahlen von 1+2 nochmal gepusht hat.
The Last of Us 2: Mehr als 10 Millionen verkaufte Exemplare
Naughty Dogs The Last of Us Part 2 hat mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren einen neuen Meilenstein erreicht.www.pcgames.de
Ja sind schon sehr gute VKZ…..aber könnte mir vorstellen dass das Remaster nochmal mehr rauskitzrltJuni 2022 gab man bekannt die 10 Mio. geknackt zu haben. Könnten mittlerweile mehr sein, weil die HBO Serie die Verkaufszahlen von 1+2 nochmal gepusht hat.
The Last of Us 2: Mehr als 10 Millionen verkaufte Exemplare
Naughty Dogs The Last of Us Part 2 hat mit mehr als 10 Millionen verkauften Exemplaren einen neuen Meilenstein erreicht.www.pcgames.de
Das ps4 remaster hatte wohl schon allein 18 mioweniger erfolgreich als TLOU oder?
PC kann nicht Playstations Frau sein, weil er dann gleichberechtigt sein müsste.Playstation und PC?
Gibt ein leckeres 20GB Update, kannst du nicht wissen, da du es nicht zockst.ist doch die schlechteste version von BG3 und kam dazu nach einer langen #thisiswaiting phase. was ist daran edel?
So wie es Sony tut?die verkaufszahlen sind aber so schlecht dass die sorge besteht microsoft macht irgendwann nur noch cloud und mobile
So wie es Sony tut?
#SonywohlbaldThird
Gibt ein leckeres 20GB Update, kannst du nicht wissen, da du es nicht zockst.
#ThisIsNongaming
dochhhh Playstation Frau PC Frau. Passt schon. Next Games coming: Gt7, Spider-man 2, Gof of war.PC kann nicht Playstations Frau sein, weil er dann gleichberechtigt sein müsste.