Toretto1978
L14: Freak
- Seit
- 1 Mai 2017
Sag mir das du kein Gamer bist, ohne mir zu sagen das du kein Gamer bistKeine bange,die PS5 wird in dauerbetrieb sein
Gegensatz zur Box und Switch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sag mir das du kein Gamer bist, ohne mir zu sagen das du kein Gamer bistKeine bange,die PS5 wird in dauerbetrieb sein
Gegensatz zur Box und Switch
Bin echt ernsthaft am überlegen Alan Wake 2 im Store zu holen. Oder doch lieber auf die Retail Fassung warten, falls denn überhaupt eine kommt...
Oh,wieder ne unsinnige Aussage von dirSag mir das du kein Gamer bist, ohne mir zu sagen das du kein Gamer bist
Sollen mit der Unreal Engine 5 die Kosten nicht wieder sinken, weil sie einem viel Arbeit abnimmt/vereinfacht?
Das hat man nun davon wenn man auf FlopBox & FlopPC setzt13 Mio Spieler für Starfield hört sich jetzt nicht wirklich toll an. Sorry. Und dabei wird der Großteil Gammelpass sein.
Weil es nochmal eine Bestätigung der PC Version ist.Und darüber freut man sich, weil?
Xbox ist tot. Mit etwa 24-25 Mio verkauften EinheitenWas sagen eigentlich phantom mammut und the Truth zu den unglaublichen 50 Millionen verkauften Einheiten, oder wurde das etwa hier noch nicht geranzt
Warum postet man diese Schmutzseite?PlayStation 5: Multiplattform-Strategie von Sony in Zukunft
PlayStation 5: Multiplattform-Strategie von Sony in Zukunft - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Sony würde niemals aka wofür brauche ich dann ne Konsole
Das hat man nun davon wenn man auf FlopBox & FlopPC setzt
Nein, das ist nicht Jim Ryan. Bist du nicht mal in der Lage einen Namen zu lesen?
Eigenartige SchlussfolgerungSag mir das du kein Gamer bist, ohne mir zu sagen das du kein Gamer bist
Man ist bescheiden gewordenXbox ist tot. Mit etwa 24-25 Mio verkauften Einheiten
Phillys: "50-60 Mio Konsolen sind gut am Ende der Gen."
Mal gucken ob das Ding überhaupt 45 Mio schafft
PlayStation 5: Multiplattform-Strategie von Sony in Zukunft
PlayStation 5: Multiplattform-Strategie von Sony in Zukunft - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Was unterscheidet diese Seite von z.B. playfront oder play3 die hier auch immer verlinkt werden?Warum postet man diese Schmutzseite?
Du hast doch eine Box Serie? Wofür ?PlayStation 5: Multiplattform-Strategie von Sony in Zukunft
Wenn der Schnitt in den nächsten Jahren so bleibt wie in diesem Jahr dann kommt man da ungefähr hinXbox ist tot. Mit etwa 24-25 Mio verkauften Einheiten
Phillys: "50-60 Mio Konsolen sind gut am Ende der Gen."
Mal gucken ob das Ding überhaupt 45 Mio schafft
Was man so liest, ist es kein nativer PC Build sondern der Dev-Build der PS5 entwickelt auf dem PC. Technisch gesehen ist es demnach der PS5 Build.Weil es nochmal eine Bestätigung der PC Version ist.
Lustiger finde ich allerdings, dass man vom Sony Playstation Spiel quasi noch nichts gesehen hat, im Gegensatz zur PC Version. Bei einem Sony Spiel wohlbemerkt