KiteeX
L18: Pre Master
- Seit
- 29 Mai 2020
Schwierig für uns einzuschätzen. Aber es ist riskant. Vielleicht liegt es auch mit an der immer schneller wachsenden Hardware Leistung. Ist ja gut wenn die Hardware viel Potenzial hat. Nur das muss eben auch so entwickelt werden. Immer mehr Details, Effekt usw.am besten müsste man einfach AAA runterfahren - allerdings ist das bei sony halt "ihr ding". das ist das was sie können und das ist einer der gründe warum viele eine playstation haben. nicht wegen low-budget game x, sondenr wegen den grossen exklusiven spielen.
schwierige situation für alle. sony ist ja nicht der einzige der entlässt - sieht man sich 2023 an, macht das gar keinen spass
hier der 2023 track record: http://www.videogamelayoffs.com/
Jetzt steht ja vielleicht schon wieder eine PS5 Pro bevor. Ich meine es gab in Sachen Hardware in den letzten Jahren große Schritte. Ich glaube das ist für die Spieleentwicklung nicht gut.
Womit wir eben zu Nintendo kommen. Die halten sich aus dem verrückten Hardware Rennen raus. Klar, ist auch mit ein Handheld. Aber denke auch das Nintendo da echt gesund aufgestellt ist.nintendo ist nach dieser betrachtung tatsächlich am besten aufgestellt.