PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Du kannst einfach bei "beste Version" bleiben🤷‍♂️

eigentlich schon, aber leider wollen die frickler nicht verstehen dass es millionen von gamern gibt die kategorisch keine lust auf einen PC haben wieviel mehr frames auf dem gerät potentiell möglich wären :neutral:

deswegen respektiere ich wahre xbox fans wie @Wingnut die sagen auf dem pc spiel ich nicht :goodwork:

Gaming ist heute viel günstiger als vor 20 Jahren und das Angebot viel größer. Ich zocke auch gerade WoW SoD bis die Luft raus ist und dann brauche ich wieder GoW und Co. Solche Games kannst Du nicht miteinander vergleichen. Dann würde jedes Solitär gewinnen, also das was man am PC am meisten zockt.
Natürlich sind die Vergleiche schwierig, und ein GaaS wie ein MMORPG ist natürlich was anderes als ein klassisches Singleplayer Game, auch von der Monetarisierung, völlig klar.

Aber gut, ich fahre eh sehr gut mit der Methode das ich auf Spiele auch warten kann bis sie im Sale oder Abo erscheinen, was vor allem beim Sale meist recht schnell geht.

The Crew Motorfest als Beispiel kam im September raus, und im November hatte ich es schon 30% günstiger im Sale für unter 50€.
Das ist dann auch in Ordnung, bei 80€ tue ich mir wirklich schwer, da muss es dann schon echt ein Ausnahmetitel sein den ich unbedingt sofort spielen muss.

Ansonsten ist mein Angebot an Games alleine durch PS+ Extra so riesig, ich weiß gar nicht wann ich das alles mal aufholen soll, zumal ja jeden Monat neue Spiele dazu kommen. Da ist mein Drang 80€ Day1 auszugeben ziemlich gering.
Zumal man nach paar Monaten auch meist die günstigere und bessere Version von den Games erhält, weil dann auch schon einige Bugs gefixt wurden.

die absolut beste version fĂĽr alle die keine lust auf bĂĽrobedarf gaming haben :kruemel:
Das werden die PCler nie verstehen.
Es gibt so viele die einfach keinen Bock haben sich zum spielen an einen PC zu setzen, und ich kann es absolut nachvollziehen.
Aber da redest hier gegen eine Wand, leider :shakehead:
Na, wie macht sich das Texte lesen auf den TV so? :coolface:
Dafür gibt es Smartphones und Tablets, schon mal davon gehört? ;)

Krass. Die Playdohstation stirbt.
Zumal der unterschied minimal ist und Linnemann zum Schluss extra betont dass beide Versionen ziemlich identisch sind und man auf jeder Plattform SpaĂź haben wird.

Das der vergleich zwischen einen neu Release vs zig gepachte Version eh bisschen lächerlich ist muss man eigentlich nicht noch erwähnen.

Aber da redest hier gegen eine Wand, leider :shakehead:

so ein ruckeliger 40 minuten landeanflug bei scam citizen kann schon dröge sein, in der zeit können die frickler gut ihren frust auf den marktführer im WAR thread auslassen, deswegen nehm ich denen das nicht übel und nutze zeitweise einfach die ignore funktion wenn die diskussion und nirgendwo hinführt und immer der selbe käse gepostet wird :goodwork:

so ein ruckeliger 40 minuten landeanflug bei scam citizen kann schon dröge sein, in der zeit können die frickler gut ihren frust auf den marktführer im WAR thread auslassen, deswegen nehm ich denen das nicht übel und nutze zeitweise einfach die ignore funktion wenn die diskussion und nirgendwo hinführt und immer der selbe käse gepostet wird :goodwork:
Wird hier etwa schon wieder in regelmäßigen Abständen Scam und schummel Infos gepostet

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom