Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
#ThisIsWaitingtlou2 remaster vorbestellt
Was haste den in deiner Fantasie überflogen ?Also Schablonen Gaming weiterhin auf der Playstation, wenn man das hier überfliegt.
Genau der Grund warum ich nach einer Gen auf der PS4 gewechselt habe. Es fühlt sich im Kern halt alles sehr identisch an und dies langweilt irgendwannDas Wolverine Gameplay und auch das Feeling könnte aus Uncharted sein. Ersetzte Logan durch Nathan, viel Unterschied macht das nicht. Bekannte Sony Kost I guess...
Wir sind also nun bei ‚Uncharted mit Messern‘?Komisch. Konnte vorhin nichts posten
Das Wolverine Gameplay und auch das Feeling könnte aus Uncharted sein. Ersetzte Logan durch Nathan, viel Unterschied macht das nicht. Bekannte Sony Kost I guess...
Richtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt.
Ja,God of War ist schon identisch mit Horizon .Oder Sackboy mit Spider-ManGenau der Grund warum ich nach einer Gen auf der PS4 gewechselt habe. Es fühlt sich im Kern halt alles sehr identisch an und dies langweilt irgendwann
Und werden hier freudig beklatscht.Echt übel, daß man das Spiel auf dem PC spielen kann. Klar, nur Early Build, aber der Source Code ist geleaked. Die Hacker haben wirklich keine Ahnung, was für ein Schaden Sie anrichten.
Insomniac hat sowas nicht verdient.
Horizont und Spider-Man sind Ubi Soft Spiele im Herzen, kannte ich daher schon ganz gut.Ja,God of War ist schon identisch mit Horizon an.Oder Sackboy mit Spider-Man
#ThisIsWaiting
Weißt du eigentlich schon was genau passiert ….ich hatte ja 2 Jahre quasi es geschafft bis @Frontliner mich dann hier gespoilert hat
Na wenn du meinstHorizont und Spider-Man sind Ubi Soft Spiele im Herzen, kannte ich daher schon ganz gut.
Die Frösche werden wieder tobenjep noch 4 wochen
Nö hatte nichts mit Lizenzvereinbarungen zu tun MLB wollte die Reihe einfach mehr Menschen zugänglich machen.Fakt ist, dass es für gewisse Spiele Lizenzvereinbarungen gibt und diese deshalb Multi werden müssen.
Xbox Spiele werden ohne Lizenzvereinbarung Multi.
Die Frösche werden wieder toben
Schlümpfe richtig am toben…Werden hier etwa schon wieder moddende Hinterhof Programmierer beworben
Weißt du eigentlich schon was genau passiert ….ich hatte ja 2 Jahre quasi es geschafft bis @Frontliner mich dann hier gespoilert hat
Dann pack den einen oder anderen lieber auf ignorenur bei gta 6 will ich nicht wissen wie das ende wird bevor ich es selbst gespielt habe.
Die Roadmap und das geleakte Gameplay, ist doch auch ok wenn man damit seinen Spaß hat.Was haste den in deiner Fantasie überflogen ?
Dann pack den einen oder anderen lieber auf ignore