PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Komisch. Konnte vorhin nichts posten :x

Das Wolverine Gameplay und auch das Feeling könnte aus Uncharted sein. Ersetzte Logan durch Nathan, viel Unterschied macht das nicht. Bekannte Sony Kost I guess...

Das Wolverine Gameplay und auch das Feeling könnte aus Uncharted sein. Ersetzte Logan durch Nathan, viel Unterschied macht das nicht. Bekannte Sony Kost I guess...
Genau der Grund warum ich nach einer Gen auf der PS4 gewechselt habe. Es fühlt sich im Kern halt alles sehr identisch an und dies langweilt irgendwann

Richtig und dazu wirklich billiges 0815 Gameplay, aber sowas ist man von BilloStation gewohnt. :lol2:

Echt übel, daß man das Spiel auf dem PC spielen kann. Klar, nur Early Build, aber der Source Code ist geleaked. Die Hacker haben wirklich keine Ahnung, was für ein Schaden Sie anrichten.

Insomniac hat sowas nicht verdient.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Echt übel, daß man das Spiel auf dem PC spielen kann. Klar, nur Early Build, aber der Source Code ist geleaked. Die Hacker haben wirklich keine Ahnung, was für ein Schaden Sie anrichten.

Insomniac hat sowas nicht verdient.
Und werden hier freudig beklatscht.
Mal sehen wenn es die eigene Plattform trifft ob dann immer noch frohlocked wird :coolface:

jep noch 4 wochen :moin:

Frog Funny Dancing GIF by Mountain Dew
Dance Halloween GIF by aurel

Weißt du eigentlich schon was genau passiert ….ich hatte ja 2 Jahre quasi es geschafft bis @Frontliner mich dann hier gespoilert hat :awesome:

ja schon lange, das spiel kam ja zu ner zeit heraus in der ich keine playstation hatte also hats mich nicht gekümmert aber bin auch generell nicht jemand der von spoilern sooo gestört wird. es ist immer nochmal was anderes es selbst zu spielen. nur bei gta 6 will ich nicht wissen wie das ende wird bevor ich es selbst gespielt habe.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom