Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
Nice meine Switch Statistik hab ich mit vielleicht 12 stunden im diesen Jahr komplett unterschlagen
12h nur? Waren es wenigstens gute 12h?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nice meine Switch Statistik hab ich mit vielleicht 12 stunden im diesen Jahr komplett unterschlagen
Warum überraschen mich die PS5 Angaben nicht.Switch 332h
Steam 151
ps5 142
Battle net: 31h
Unklar: retro systeme wie analogue pocket
Ingesamt etwas weniger stunden dieses jahr als letztes jahr, und ein shit hin zur switch als hauptplatform.
Cooles spielejahr war das, abwechslungsreich
Waren gut hab Triangel Strategy gespielt aber leider nicht beendet12h nur? Waren es wenigstens gute 12h?
Allein die Premium Edition hat 200 Mio. USD eingenommen.Wie viel hat Starfield bisher eingebracht ?
Da gehen die Meinungen weit auseinander, von 200 Mio. USD bis 400 Mio. USD..Und wie viel hat Starfield gekostet ?
Wo seh ich bei Steam in der Rückblende denn meine Gesamte Spielzeit?
Jusant ist nice aber kein Cocoon?Game Informer Top 10:
- The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
- Baldur's Gate 3
- Marvel's Spider-Man 2
- Resident Evil 4 Remake
- Alan Wake 2
- Star Wars Jedi: Survivor
- Super Mario Bros. Wonder
- Jusant
- Sea of Stars
- Street Fighter 6
Game Informer's Top 10 Games Of 2023
We celebrate the strong year for game releases with our list of the top 10 games of 2023.www.gameinformer.com
Steam: 635 Stunden
Switch: 443 Stunden
Ach, da fehlt noch Diablo 4 Spielzeit. Dürfte aber auch nicht allzu viel sein. Man wird echt alt.
Wenig Stunden, ich hab allerdings auch nicht mehr so viel Zeit.Wie meinst du man wird alt? Zu wenig stunden oder weil du rechnen musstest
Die Steuerung treibt mich manchmal in den WahnsinnJusant ist nice aber kein Cocoon?
Echt? Hatte keine probs mit ….auch so ein Game wie cocoon wo ich gern ne Retail hätteDie Steuerung treibt mich manchmal in den Wahnsinn
Das sind doch nicht wenig stunden. Alles bis 1000 ist doch mehr als genugWenig Stunden, ich hab allerdings auch nicht mehr so viel Zeit.
Ja, oder?! Ich hatte mal eine ziemlich abgefuckte Zeit, da kam ich auf das Fünffache. Eigentlich sollte ich diesen Wert noch ein wenig unterschreiten, damit es "gesünder" wird. Diese 1000 Marke.Das sind doch nicht wenig stunden. Alles bis 1000 ist doch mehr als genug
Ja, oder?! Ich hatte mal eine ziemlich abgefuckte Zeit, da kam ich auf das Fünffache. Eigentlich sollte ich diesen Wert noch ein wenig unterschreiten, damit es "gesünder" wird. Diese 1000 Marke.
War es auch. Nicht umsonst hab ich 2 Jahre eine Pause einlegen...müssen.Ich finde bis zu 1000 ist vertretbar, wenn es = bildschirmzeit ist. Ich schaue ja nicht zusätzlich noch 1000h netflix oder so. Ich zocke eigentlich "nur". Und vor dem zocken stehen kids, frau, familie, freunde, sport, job - das leben halt. Und zocken ist die nebenbeschäftigung. Halte ich für gesund. 5k stunden fiinde ich....schon krass, um nicht krankhaft zu sagen
War es auch. Nicht umsonst hab ich 2 Jahre eine Pause einlegen...müssen.