PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Switch 332h
Steam 151
ps5 142
Battle net: 31h
Unklar: retro systeme wie analogue pocket

Ingesamt etwas weniger stunden dieses jahr als letztes jahr, und ein shit hin zur switch als hauptplatform.

Cooles spielejahr war das, abwechslungsreich :)
Warum überraschen mich die PS5 Angaben nicht. :coolface:
Der Preis für den besten ungewollten bash geht an Frontliner.

Wo seh ich bei Steam in der Rückblende denn meine Gesamte Spielzeit?

SIehst du nicht.

Du musst die statistik von einem spiel nehmen das du nur im 2023 gespielt hast, dort steht dann "19% der gesamtspielzeit" auf nach steam, spielstunden anschauen, rechnen. Dann weisst du wie viel es ist gesamtheitlich.

Ziemlich dumm, aber ja, so gehts

Game Informer Top 10:

1. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  2. Baldur's Gate 3
  3. Marvel's Spider-Man 2
  4. Resident Evil 4 Remake
  5. Alan Wake 2
  6. Star Wars Jedi: Survivor
  7. Super Mario Bros. Wonder
  8. Jusant
  9. Sea of Stars
  10. Street Fighter 6

Steam: 635 Stunden
Switch: 443 Stunden

:hmm:

Ach, da fehlt noch Diablo 4 Spielzeit. Dürfte aber auch nicht allzu viel sein. Man wird echt alt.

Game Informer Top 10:

1. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
  2. Baldur's Gate 3
  3. Marvel's Spider-Man 2
  4. Resident Evil 4 Remake
  5. Alan Wake 2
  6. Star Wars Jedi: Survivor
  7. Super Mario Bros. Wonder
  8. Jusant
  9. Sea of Stars
  10. Street Fighter 6

Jusant ist nice aber kein Cocoon?

Ja, oder?! Ich hatte mal eine ziemlich abgefuckte Zeit, da kam ich auf das Fünffache. Eigentlich sollte ich diesen Wert noch ein wenig unterschreiten, damit es "gesünder" wird. Diese 1000 Marke.

Ich finde bis zu 1000 ist vertretbar, wenn es = bildschirmzeit ist. Ich schaue ja nicht zusätzlich noch 1000h netflix oder so. Ich zocke eigentlich "nur". Und vor dem zocken stehen kids, frau, familie, freunde, sport, job - das leben halt. Und zocken ist die nebenbeschäftigung. Halte ich für gesund. 5k stunden fiinde ich....schon krass, um nicht krankhaft zu sagen 🙈

Ich finde bis zu 1000 ist vertretbar, wenn es = bildschirmzeit ist. Ich schaue ja nicht zusätzlich noch 1000h netflix oder so. Ich zocke eigentlich "nur". Und vor dem zocken stehen kids, frau, familie, freunde, sport, job - das leben halt. Und zocken ist die nebenbeschäftigung. Halte ich für gesund. 5k stunden fiinde ich....schon krass, um nicht krankhaft zu sagen 🙈
War es auch. Nicht umsonst hab ich 2 Jahre eine Pause einlegen...müssen.

Bei den Budget Preisen für die Entwicklung von AAA Spielen sehe ich hart Schwarz für die Gaming Industrie 💀. Das ist Blase, die irgendwann mal platzen wird (Unabhängig von der Qualität der hier gezeigten Spiele)

GBvFy2KXoAAGFxB

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom