PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
und SM3 im gleichen FY, wie die PS Fassung.

Kann sein, ich denke die werden da den üblichen 6-12 Monate Rhythmus nehmen, selbst wenn das schon zu Release fertig sein sollte...oder man rechnet da PS6 mit deutlich höheren Kosten bei der Entwicklung.

Aba aba Bloodborne bekommt ihr nicht :mad:

:lol2:

Niemand bekommt Bloodborne :coolface:
Aber wir haben immerhin Bloodborne Kart, welches im Januar erscheinen soll! :coolface:

Wäre $ony nicht ein so unfähiger Verein und hätte ein kundenfreundliches Feature wie Play Anywhere, müsste man nicht mehr durch Bloodborne durchzuckeln und -ruckeln :shakehead:

Einfach eine Schande für die Gaming-Kultur.
Ist Bloodborne echt so gut? Ich hab' die Tage bei Sekiro den letzten Boss gelegt und fand es wie das Dark Souls Remastered, nicht so dolle.

List of allowed Marvel characters to be used by Insomniac Games for the X-Men and Spider-Man contracts​

Auch sehr interessant.

Spider-Gwen :awesome:

Lol, nach 10 Jahren hat Skyrim aktuell mehr aktive Spieler als Starfield. :ugly:

Aber jut Phil, wir wißen was man von deinen Statements halten kann.
Feag mich ob der Toddler noch 10 Monate in der Company bleibt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom