ChoosenOne
L20: Enlightened
Nennt Sony aktuell überhaupt hier Zahlen ? Der Service ist schon ein paar Jahre rückläufig und HFW da reinzupacken scheint die falsche Entscheidung gewesen zu sein wie man anhand des Artikel nachlesen kann.
P.s. Service = extra/Premium
47,4 Mio
PlayStation Plus subscribers 2023 | Statista
The June 2022 restructuring of Sony's video game subscription service PlayStation Plus caused a fluctuation in user figures, which currently hovers around 47m.
www.statista.com
Und nochmal, wieso sollte es ein Verlust für Sony sein, seinen Abo Service mit zugkräftigen Titeln zu verstärken. Gerade dann, wen dein Argument ist, daß dieser rückläufig sei.
Und ich hab den Artikel gelesen, daher wundere ich mich, daß du den darauffolgenden Absatz so gekonnt ignorierst.
Of course, it’s worth pointing out that Horizon Forbidden West has enjoyed its fair share of commercial success regardless. Earlier this year, Sony announced that the game had sold over 8.4 million units worldwide (against a budget of $212 million, as per leaks in July).
Den genau das ist der Unterschied zu den VKZ und GP Problemen und die Antwort auf deine Frage