RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
Abwarten Tim.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BaldIch dachte die ps5 sei tot.
Ein Meister seines Faches der Spencer Phil.Passend zu den ĂĽberragenden PS5 Verkaufszahlen nochmal:
7,6 Mio in diesem Jahr
Und du glaubst auch noch an das, was du da schreibst?Jetzt wo Jim weg ist, wird sich da was tun bei Sony.
PC Ports werden keine Bedeutung spielen.
Spider man 2 und God of War Ragnarök zeigen es wunderbar.
Ich hoffe er entschuldigt sich darin bei den Mitarbeitern
Jetzt wo Jim weg ist, wird sich da was tun bei Sony.
PC Ports werden keine Bedeutung spielen.
Spider man 2 und God of War Ragnarök zeigen es wunderbar.
Spider-Man 3 scheint im gleichen Releasejahr zu kommen, wenn man das Budget der PC Version betrachtetQuatsch.
NatĂĽrlich wird es weiter PC Ports geben. Und auch auf Xbox und Nin, wen die es zulassen. Halt 1 bis 2 Jahre nach Release. #Resterampe
Sony wäre dumm, es nicht zu machen.
Zurecht. Hat sie damals diese ganze Geschichte mit den Belästigungen in der Firma runtergespielt. Großartig das sie geht
Lulu geht Ende Januar auch.
Quatsch.
NatĂĽrlich wird es weiter PC Ports geben. Und auch auf Xbox und Nin, wen die es zulassen. Halt 1 bis 2 Jahre nach Release. #Resterampe
Sony wäre dumm, es nicht zu machen.
Und du glaubst auch noch an das, was du da schreibst?
Lulu geht Ende Januar auch.
Spider-Man 3 scheint im gleichen Releasejahr zu kommen, wenn man das Budget der PC Version betrachtet
Dazu noch, dass sie gegen Gewerkschaften ist/war.Zurecht. Hat sie damals diese ganze Geschichte mit den Belästigungen in der Firma runtergespielt. Großartig das sie geht
Ich zocke Spider-Man bald in der besseren Version. GoW interessiert mich seit dem 2018er Teil nicht mehr so wirklich. Kommt aber natĂĽrlich auch auf PC.Na wer von uns beiden hat GoW:R und Spider-Man2 gespielt?
Dazu glaube ich auch das Sony sich mit dem PC nicht viel beschäftigt.
nöIch sehe es schon kommen, du kaufst dir eine PS5 weil du auf GTA und die anderen Titel nicht warten willst.