PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses MaĂź an Anstand bewahren und euren GegenĂĽber nicht herabwĂĽrdigen.
Passend zu den ĂĽberragenden PS5 Verkaufszahlen nochmal:

Spencer-PS5-Reveal.png

7,6 Mio in diesem Jahr

Planet Of The Apes Laughing GIF

Jetzt wo Jim weg ist, wird sich da was tun bei Sony.

PC Ports werden keine Bedeutung spielen.

Spider man 2 und God of War Ragnarök zeigen es wunderbar.

Quatsch.
NatĂĽrlich wird es weiter PC Ports geben. Und auch auf Xbox und Nin, wen die es zulassen. Halt 1 bis 2 Jahre nach Release. #Resterampe

Sony wäre dumm, es nicht zu machen.

Quatsch.
NatĂĽrlich wird es weiter PC Ports geben. Und auch auf Xbox und Nin, wen die es zulassen. Halt 1 bis 2 Jahre nach Release. #Resterampe

Spider-Man 3 scheint im gleichen Releasejahr zu kommen, wenn man das Budget der PC Version betrachtet

Quatsch.

Aber ob 1 - 2 Jahre fĂĽr ne Resterampe reichen?
Die Titel wollen sich ja noch gut und gerne auf der Playstation verkaufen.

Und du glaubst auch noch an das, was du da schreibst? :ugly:

Na wer von uns beiden hat GoW:R und Spider-Man2 gespielt? :uglygw:
Dazu glaube ich auch das Sony sich mit dem PC nicht viel beschäftigt.

Ich sehe es schon kommen, du kaufst dir eine PS5 weil du auf GTA und die anderen Titel nicht warten willst.
Dann hat dich Sony wieder gebrochen :goodwork:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Spider-Man 3 scheint im gleichen Releasejahr zu kommen, wenn man das Budget der PC Version betrachtet

Muss Spider-Man 3 auch, wenn man bedenkt dass es wohl ein PS6 Titel ist, die Playstation Userbase wird das nicht alleine stemmen. Man hat aus dem Ratchet Disaster wohl gelernt :coolface:

Na wer von uns beiden hat GoW:R und Spider-Man2 gespielt? :uglygw:
Ich zocke Spider-Man bald in der besseren Version. GoW interessiert mich seit dem 2018er Teil nicht mehr so wirklich. Kommt aber natĂĽrlich auch auf PC. :)
Dazu glaube ich auch das Sony sich mit dem PC nicht viel beschäftigt.

Höhö, mittlerweile scheint sich selbst Insomniac mit den PC Versionen zu beschäftigen, wenn ich mir Wolverine und Spider-Man 3 Leaks so anschaue. Nichts mit 2 Jahre nach Release, sondern viel eher. :D

Ich sehe es schon kommen, du kaufst dir eine PS5 weil du auf GTA und die anderen Titel nicht warten willst.
nö :)

Status
Nicht offen fĂĽr weitere Antworten.
ZurĂĽck
Top Bottom